Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also wir haben einiges neu also schreib ich es mal auf (: Gestern gab es: - 2x Leckerlies von Rossmann - 2x Leckerlies von DM - 1x Kuscheldecke...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.081
Also wir haben einiges neu also schreib ich es mal auf :)

Gestern gab es:
- 2x Leckerlies von Rossmann
- 2x Leckerlies von DM
- 1x Kuscheldecke
- 2x Spielzeug Tüten mit : 2 Mäusen und viele viele verschiedene Bälle
- Getrocknete Fische als Leckerlie

Dann kam noch ein Schulze Probepaket an mit vielen Leckerlies und Futter.
Und von Royal Canin kam ne Probe. (Nur um die Maus zu haben xD)

Untwerwegs sind : Käseleckerlies,Katzenangel und weitere Leckerlies.

Dann haben wir von einer Freundin heute vieles geschenkt bekommen.
- Ein Raschelkuschelsack
- 3 Kratzbretter für Ecken
- Ein Trinkbrunnen (muss nur Filter neu)
- 2 Beschäftigungspielzeug
- Katzennetz

Vor ein paar Tagen haben wir einen kleinen Kratzbaum für die Ecke und einen Raschentunnel geschenkt bekommen.

Und zu Weihnachten bekommen die Katzen von meinen Eltern Leckerlies,einen Rascheltunnel und Spielzeug :D

Die Wohnung wird zur Katzenwohnung...

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.082
Ich hab' beschlossen, dass wir kein Katzenspielzeug mehr brauchen. Seit gestern liegt hier Packpapier und die Damen amüsieren sich königlich. :mrgreen:

Nandi spielt gerade verrückt, irgendwas scheint sie zu irritieren. Eben hat's geklingelt und sie ist knurrend zur Tür gehoppelt. :108:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.083
Mobi wenns nach unserem Slinky geht is Katzenspielzeug auch überbewertet der amüsiert sich lieber mit einem Flaschendeckel, Papierschnipsel, Wolle der mit Haargummis. Da ich aber kein Bock habe jedesmal meine Haargummis unterm sofa zu suchen biete ich doch noch ab und an Plüschkatzenspielzeugs an.

All: ich hab ein neues Thema aufgemacht "Fatas mein Sorgenkater" Villt mag sich da mal wer melden ich verzweifle hier mehr oder weniger

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.084
Ich muss mal eben was einfach mal schreiben auch wenn es eigendlich voll sinnlos ist und eigendlich nicht wichtig..
Kennt ihr das wenn man richtig mit Katzen mitleidet obwohl es nichts schlimmes ist?

Paulchen hat einen lieblings Kratzbaum. Dort tobt nur er und schläft auch nur er. Alles andere wird von ihm ignoriert oder er wird von bestimmen Plätzen weg gescheucht von den anderen.

Also hatte Paulchen nun sein Kratzbaum. Wir hatten ihn von Privat und gaanz so stabil war er auch nicht.
Ich versuch den Kratzbaum mal zu beschreiben. Ganz unten war eine Höhle dann eine Sisalrolle dann eine Ebene wieder Sisal und dann noch ne Ebene.
Er saß immer oben und hat dort geschlafen...

So nun gab der Kratzbaum aber auf und Paulchen stürzte ab und der Kratzbaum war kaputt.
Er sah mich so traurig an ._.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.085
Och das kenn ich zu gut.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.086
Wie wird man freundlich ungebetenen Besuch los ?

"Die Katzen heute nicht anpacken , die sind voller Flöhe und zuhause solltet ihr die Klamotten waschen die ihr anhabt , könnten sich sonst verteilen"

Es gab einen angewiederten Blick , ein Stirnrunzeln ..und ganz plötzlich hatte die gute Dame doch noch dringende Termine und der Besuch hatte sich innerhalb von 10 Minuten erledigt :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.087
*prust*

Das ist natürlich eine super Idee:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.088
Endlich, endlich, endlich steht der dumme neue Kratzbaum. Obwohl neu kann man ihn nicht mehr nennen, nachdem er hier schon ewig rumstand wegen absolut bescheidener Anleitung ... Irgendwie haben wir ihn nun zusammen gezimmert. Es hält. Die Katzen scheinen ihn interessant zu finden. Ich bin benervt von dem Ding und hoffe so bald muss ich nicht noch einen zusammen bauen :roll: :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.089
Uuuuh, ich hab jetzt mal eine für unsere Verhältnisse großzügige Bestellung bei Fressnapf aufgegeben und brauch unbedingt etwas seelischen Beistand und Bestätigung, dass ich kein allzu schlechtes Gewissen wegen des Geldes haben muss :silence:

Ist zwar an sich nicht viel Geld (für unsere Lieblinge sowieso nicht), aber auf Vorrat kaufen wir sonst nicht. Nur mal so 3 bis 5 Dosen pro Einkauf, je nachdem wieviel wir ohne Auto noch tragen können. Bestellen ist ja durch die Arbeits- und Berufsschulzeiten nicht so möglich - aaaber mein Freund ist jetzt bis Ende der Woche krankgeschrieben und kann alles entgegen nehmen :D
Das wären:

2 x Katzenstreu (wollen mal fit+fun Bio-irgendwas-Klumpstreu ausprobieren)
12 x Animoda Carny Pute & Kaninchen
12 x Hundenassfutter
1 x Hundetrockenfutter
und er bekommt nen neuen Ball mit Seil

Neue Näpfe haben Hund und Katzen am Samstag erst bekommen (die fotografier ich die Woche mal, sieht schön wohnlich aus jetzt, da wir jetzt auch solche Unterleger haben *freu, Mutter war da und hat spendiert*) und Katzenspielzeuge kommen sowieso ständig dazu ;)

Bin leicht aufgeregt :118:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.090
Ich wollte gestern EIGENTLICH nur Futter kaufen
..uns siehe da- da gabs doch tatsächlich ne Gratis Rascheldecke mit Mäusekopf dran dazu...cooles Teil..wurde sofort gefoltert ;);) (Die Raschelgeräusche waren noch in der Nacht gehört) :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.091
Muss Freude verkünden! Ich wurde soeben geadelt, jaha! Rieke hat mich geputzt. Vier kurze Wischer mit der Zunge. Das sind höchst seltene Ausnahmen in diesem Hause. *entzückt* :050:

Vorher hat sie mein Handgelenk als Ablage für ihre Hinterpfote benutzt, um sie kräftig zu schlecken und abzuknabbern... Ich hab' Tränen gelacht, weil das einerseits fürchterlich gekitzelt hat und andererseits, weil ich so amüsiert und erstaunt darüber war, mit welcher Kraft die Kleine sich auf mir abstützt... Ach, ich bin so gerne Mobiliar für Katzen! Wenn ich nicht gerade auf Toilette muss oder einen Krampf zu bekommen drohe. :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.092
Hach Herrlich.

Ich frag mich grad eher wie man ungebetenen Katzenbesuch los wird. wenn ich in nämlich scheuche pisst er im stiegenhaus jeden teppich voll aber hier frisst er meinen Katzen das Futter weg auch doof.

Anderes Thema: Hier gabs gestern Rindfleisch hach und was soll ich sagen meine beiden führen sich auf wie 3 jährige Kitten es is so goldig

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.093
Ich hab auch so ein Raschel/Klingelteil aber das hab ich wegen lärmbelästigung erst mal weg gepackt das bekommen sie hier nur dosiert sonst werd ich noch wahnsinnig

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.094
Vieleicht das Futter von deinen Katzen etwas "verstecken" oder hinter geschlosseneer Türe stellen flumi ?

Ja ich habe auch immer viel Freude wenn die Katzen Huhn mit Knochen bekommen , dieses Wilde Tier was dann bei 2 von 3 rauskommt..:uups:

*vor MoBie verbeug* Meine größte Hochachtung an das Adelshaus! *Knicks*;)

Ich bin grad ehrlich , ich hät eine 6 Monate alte Katze zu verschenken , ihre Berufung ist Kabelzerstörren , damit sich auch kein Mensch dran verletzt , überall reinzubeissen um es zu probieren obs auch nicht schlecht ist , so eine Geldbörse ist ja auch ein Monster.
Und wenn die Kleine dann müde wird und ich in der Nähe bin , man aber dennoch nicht auf den Schoss kann , den Fuss oder Arm mit krallen zu sich zu ziehen und halb aufzufressen , bis sie einschläft..
Ich mag das grad alles nimmer :eusa_doh:

Babys kommen hier keine mehr ins Haus..:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.095
Wegstellen geht nicht meine Miezen dürfen in jedes Zimmer auser in Mutters (ich wollt anfänlich das sie ausm schlafzimmer draussen bleiben aber wenn ich seh wieviele Plätze sie alleine in meinem Schlafzimmer haben kann ich ihnen das nicht verwähren) so darf auch Fremd Kater in jedes Zimmer wobei ich den wenn er in meinem Bett is (was er selten is) verscheuche

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.096
Oh okay , ich dachte irgendwie das er nicht ganz bei euch reinkommt..

Woher kommt denn der Fremdkater ? ein Streuner ?
Hmm..vieleicht Futter wegstellen bis eure Katze hunger haben ?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.097
Der Fremdkater gehört der nachbarin die sich leider phasenweise so gut wie nicht um ihn kümmert und logischerweise mkommt er dann zu uns denn beim nachbarn muss er raus können um zu ihm rein zu kommen. Der hat seine Katzenklappe am fenster wir an der türe und da offt die untere türe in den garten zu us kommt er erst zu uns. er pennt auch viel hier und wie gesagt wenn ich ihn vertreibe kackt er das stiegenhaus zusammen und hat hald wieder nirgenz Futter mal davon ab das er sowieso käme wenn ich nicht da bin

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.098
@Manija: Das mit den Kabeln kenne ich zu gut. Meine stella macht das zur Zeit auch. Aber schlimm ist, das wir gerade renovieren. Laminat legen etc. Und wenn man am sägen oder bohren ist, hat man ja automatisch Maschinen mit Kabel. Und sie beißt dann immer da rein.
Ich habe jetzt alle Kabel von den Maschinen mit Stoff umwickelt.
Es ist zum weinen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.099
Ja also mein Freund hat dann auch gesgat Nachts kommt das Ding weg,,das wurde ja regelrecht besprungen und gefoltert :D
Die Klingelbällchen haben wir schon lange weggepackt :clap: aber alles was raschelt oder klineglt ist hier sehr beliebt :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.100
Also unsere mochten diese teile nie. Die haben die Kaninchen dann bekommen. Ich glaube meine sind merkwürdig.:silence:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben