Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine zooplus-Prämie. Die Hundehütte. Molly behauptet, es ist ganz einfach, die aufzubauen. Ich seh das anders. Ich weiß noch nicht mal, wo...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.101
Meine zooplus-Prämie. Die Hundehütte.

Molly behauptet, es ist ganz einfach, die aufzubauen.

Ich seh das anders. Ich weiß noch nicht mal, wo welches Teil hingehört.:mrgreen:
Aber ich baue das Ding jetzt zusammen.:004: Ist ja noch früh am Tag.

Falls ich also in den nächsten Wochen nicht hier im Forum bin, liege ich wegen abgetrennten Daumen, verlustigem Ohr, zerbrochener Nase und zerschundenen Knien im Krankenhaus...Bis bald!:lol:

2hwfmro.jpg

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.102
Viel Spaß im Krankenhaus? :eusa_eh::mrgreen:

Und wie siehst aus? Hast du es hinbekommen? Nehmen die Katzen es an?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.103
Ich hab mein 15 Euro Gutschein von Zooplus bekommen und musste ihn auch gleich einsetzen :x
Ich schreib einfach mal die Bestellung auf... Das für die anderen Tiere in versteckten Text :D

6x Almo Nature 70g (dieses 3+3 angebot.)
1x Lachscreme in der Tube
1x Royal Canin Kittenstarterset :x *schäm* Nur wegen der schönen Dose :x
1x Karlie Napfset für Katzen (2 Näpfe und eine Unterlage)
3x 3g Almo Nature Leckerlies
[VERSTECK]So dann waren noch bei der Bestellung dabei :
1x Leckerlies von Rinti für den Hund.
1x Nagerkörbchen mit nem Maiskolben für die Ratten
1x Die Fusselbürste für meine Bonuspunkte
1x Spieltunnel für die Frettchen
1x 22tes Türchen Schildkrötenfutter wieso auch immer..xD[/VERSTECK]

Und das alles für 8 euro knapp dank den Gutschein :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.104
Gestern sind endlich die zwei Näpfe von Keramik im Hof gekommen :mrgreen:

20121223_103418pgkwz.jpg

Anhänge

• 20121223_103418qyuwh.jpg
    20121223_103418qyuwh.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 130
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.105
Oooh die Näpfe sind echt toll *neidisch*. Ich glaub ich muss mir mal nen Batzen Ton kaufen und solche Näpfe selber basteln, dann meiner Mutter zuschicken von ihr bei ihrem Töpferkurs brennen und bemalen lassen.. und wieder zuschicken lassen..

Unsere Bestellung ist übrigens am Freitag angekommen - in zwei riesigen Paketen. Aber es hat sich gelohnt: Das Streu kommt bei allen gut an, genauso das viele Futter und der Hundeball ist endlich mal ein wirklich stabiler. Und die Katzenkartons sind natürlich der Renner ;) Den einen habe ich gleich mal zugeklebt und auf die eine Längsseite ein Loch reingeschnitten & Siva und Trixi spielen und schlafen jetzt nur noch in der Kartonhöhle :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.106
Wahnsinn die näpfe sind toll was kosten die da?? haste mal nen Link??

Ich hab meine beiden für weihnachten noch 2 Dosen Real nature besorgt einmal Lamm und Huhn und einmal Hisch und Huhn ich bin gespannt wie sie reagieren. Ach ja ich werd noch spielzeug in Baldrian tunken und etwas einwickeln das dürfen die dann aufreissen

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.107
Die Näpfe sind toll. :)

Meine bekommen Morgen endlich ihren Trinkbrunnen und ihren Cat SPA :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.108
Die Näpfe sind echt super!:clap::D Die Sachen von Keramik im Hof sind ja wirklich schön.

Aber da ich hier am Tag mindestens 20 Teller brauche, verzichte ich dann doch auf diesen Luxus und die Bande muss mit Plastikgeschirr leben.:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier war übrigens eben "Bescherung":mrgreen:

Es gab was piepsendes:
255nvrc.jpg

und ne Wellnessmaus mit Baldrian (man riechts, das Teil ist mittlerweile patschnass und total durchgesabbelt *ächz*)
34e5jt5.jpg

vnz3lv.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.109
Bei uns gab es auch Bescherung. Und was ist? Da kauft man denen einen Cat SPA und der Kater vergnügt sich eher mit dem Papier + Karton. :D Die anderen waren draußen. Aber auch der Cat SPA wurde kurz benutzt :)
Der Trinkbrunnen wird am Donnerstag fertig gemacht(Da baue ich um ;) )

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.110
Die Katzen haben einen Rascheltunnel mit nem Herz bekommen und ein Schildkröten Plüschi Spielzeug,Leckerlies und nicht zu vergessen noch etwas Nassfutter. Alles von meinen Eltern...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.111
@ Flumina, die beiden Näpfe haben zusammen mit Porto und allem ca. 20 € gekostet, und die gibts hier:

Ich hab da aber auch echt lange überlegt ob ich sie mir wirklich kaufen soll, bin da so intelligent und hab die zwei vorigen aus Ton fallen lassen :silence: da haben sie dann auch erstmal von alten Kinderplastiktellern gegessen :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.113
Also da bin ich ja mal gespannt, wie deine Katzis reagieren. Soviel für einen Baum hätte ich nie ausgegeben...:mrgreen:

Ich hab heute den Trinkbrunnen aufgestellt, die gucken sie mit dem Popo an. :'(
Mal sehen was die nächsten Tage bringt ^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.115
Ui da bin ich gespannt ob er dann auch so schick aussieht in Natura wie auf den Fotos :D

Wie kommt denn die Hundehütte bei deinen an?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.116
Ui da bin ich gespannt ob er dann auch so schick aussieht in Natura wie auf den Fotos :D

Wie kommt denn die Hundehütte bei deinen an?

Also der Baum ist noch nicht da. Ich hatte den versehentlich mit GLS statt mit DHL bestellt.:eusa_doh:Ich hoffe, der kommt morgen oder am Montag, sonst steht der Postbote vor verschlossener Tür.:|

Und tja, die Hundehütte....die steht da halt so rum:roll: Interesse katzenseits gleich null.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.117
Hier hat sich in meiner Abwesenheit ja einiges getan ^^
Bei uns sind inzwischen ein neues Deckchen für Antons Rückzugsplatz unter dem Sofa und ein Dinkelkissen für die Krümel angekommen, die Fellis sind höchst angetan! Die Flocke wird übrigens keineswegs benachteiligt, aber die hat ja schon ihre Nuckeldecke und will gar nix anderes ;)

Außerdem hatten wir von meiner Mama nen Katzenadventskalender, von dem waren sie auch begeistert, aber ob ich ihnen das wieder abgewöhnen kann, dass es nciht mehr jeden Tag Leckerlies gibt? :roll:

Fotos hab cih natürlich immer fleißig gemacht, aber ich hab die Kamera im Auto flacken lassen :uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.119
Ich mach grad Zooplus bestellung Katzenstreu und Frisches Getreidefreies Trofu. Bin gespannt was noch so reinwandert

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.120
Die Katzenschaukel ist ja mal genial. Ich glaube außer Tommi würden die anderen Angst kriegen.:mrgreen:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben