Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich drücke die Daumen, dass das gutgemeinte Teil auch angenommen wird:D. Mit sowas brauch ich meiner Bande erst gar nicht kommen. Alles was...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.121
  • Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.122
Ich ergänze meine bestellung noch um eine Flasche Lachsöl und ein par sehr ungesunde leckerchen na ja hald mit getreide also es geht vom Gesundheitsfaktor noch und da es nur leckerle sind isses mir recht

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.123
Mein Kratzbaum ist immer noch nicht da. :roll: Das Paket von DHL (beides am selben Tag bestellt) schon längst, aber bei GLS dauert es wohl ewig.:?
Ich blöde Nuss hab das übersehen und über GLS bestellt.:x

Laut Lieferstatus ist es nun im GLS Depot angekommen. Ob das Paket wohl morgen kommt? Hat da jemand Erfahrung?
Und was passiert, wenn bei GLS-Lieferungen niemand zu Hause ist? Kommen die nochmal? Oder muss man es irgendwo abholen?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.124
Hmm also ich musste die GSL Pakete mal abholen war mal bei Zooplus?? so da wars wohl früher mal mit gsl oder so ich meine es war Zoopluss bin mir aber nimmer sicher

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.125
Danke schonmal. Ist ja wurscht, von wem das Paket kommt nehme ich an. Also muss man GLS Pakete abholen, wenn die niemanden antreffen?:eusa_eh: Weil....am 2. gehe ich ja wieder arbeiten und dann ist hier niemand.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.126
Muss man doch immer, außer sie treffen Nachbarn an. Ist doch auch bei DHL so, dass man die bei der Post dann abholen muss. Die können das doch nicht einfach an der Tür abstellen, oder wie meinst?:eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.127
Muss man doch immer, außer sie treffen Nachbarn an. Ist doch auch bei DHL so, dass man die bei der Post dann abholen muss. Die können das doch nicht einfach an der Tür abstellen, oder wie meinst?:eusa_think:

Ja, schon klar. Aber die nächste DHL-Poststelle ist hier ca. 100m weit weg.;) Da ist Abholen ja kein Problem. Wo das nächste GLS Depot ist, weiß ich allerdings nicht. Nicht dass ich da womöglich noch kilometerweit fahren muss...:?. Wieso kann ich Blödian auch nicht richtig gucken, wie ich bestelle.:eusa_doh:GLS ist jedenfalls jetzt schon mein Feind....:004: Nach 5 Tagen ist das Paket gerade mal im Depot gelandet. Mit DHL wären schon 5 Pakete hier...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.128
Katzenbettchen....
Ich hab grad mal eingekauft, irgendwie ist's mit mir durchgegangen
smilie.gif

Nr. 1

und Nr. 2

werden also demnächst bei mir einziehen - ich weiß zwar noch nicht wohin damit, aber egal :044:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.129
Audrey: mit dem ersten hätten meine so ihre Probleme, das wackelt ja und ich bin sicher, die würden kein Pfötchen da rein setzen. :mrgreen: Aber das 2. ist toll!:D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.130
also das wackelige würden meine auch ignorieren. Beim anderen bin ich net sicher immer wenn ich extra was für die miezen kaufe oder herrichte wird es mim popes net angeschaut. Fällt aber mal zufällig ne decke aufn boden is die Megainteressant und die miezen prügeln sich wer da drauf liegen darf. Gleiches spiel wenn ich ne decke unordentlich auf stuhl, Coach ect fallen/liegen lasse

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.131
oder man pennt in Ermangelung von irgendwelchen Kuschelplätzchen lieber gleich auf der Spüle:eusa_doh::

e8sjs7.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.132
Audrey: mit dem ersten hätten meine so ihre Probleme, das wackelt ja und ich bin sicher, die würden kein Pfötchen da rein setzen. :mrgreen: Aber das 2. ist toll!:D

Den Gedanken hatte ich auch - aber andererseits lieben sie ja die Hängematte vom Kratzbaum, und die gibt auch nach... ich werd berichten ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.133
@7M´s: Dann kann ich dich verstehen...:lol:

@Audrey: Foto? ;D Ich kann die Links leider nicht sehen:(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.134
Hab heute auch etwas geshoppt. Nen gebrauchten Banana Leaf für 15€ und dazu gabs kostenlos eine neue Fensterbrettliege + einem Cat Nip Spielie. Waren sehr nette Leute :) Die Tierchen haben sich auch sofort drauf gestürzt.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.135
Ich kann die Links leider auch nicht mehr angucken :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.136
Hab ja schon wieder vergessen zu berichten...

Also das Futter kommt natürlich wie immer ganz toll an, Animonda Carny ist eben das Lieblingsfutter meiner beiden ;)
Das Streu macht sich auch ganz toll, wird auch super angenommen. Da war ich ganz überrascht. Da sind die knapp 5€ pro 10Kg (wobei auf der Packung sogar 20Kg steht ) echt top :clap:

Und wir haben seit vorgestern übrigens auch endlich einen Furminator. Ich war ja erst ziemlich skeptisch, weil die vorige Kratzbürste gar nciht gut ankam und der Furminator ja schon ziemlich was kostet - aber das Teil ist ja wirklich klasse! Hätte vor allem echt nicht erwartet, dass Trixi ums Kämmen bettelt und Siva sich das auch ein paar Minuten gefallen lässt :)
Schönes Weihnachtsgeschenk :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.137
Meine bestellung kam heute an. Lachsöl, Trofu, Leckerchen (die meine BEIDEN übrigens lieben endlich mal was gefunden was beide mögen) und Katsbest

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.138
Heute habe ich mein altes Nintendogs Spiel gegen 16 Dosen Lux getauscht.. ^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.139
Off-Topic
Was tut man nicht alles damit die Tierchen Futter haben hehe. Genialer Tausch aber wer macht sowas? also wieso so ein Tausch?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.140
Off-Topic
Nja ich bin bei Facebook bei vielen Gruppen wo es um Verkauf und Tausch von Sachen geht. Ich mach immer 2 Alben einmal für Verkauf und einmal für Tausch. Bevor die Sachen bei mir noch Ewigkeiten im Schrank rumliegen tausche oder verkaufe ich das lieber^^ So hab ich schon knappe 36 Dosen alleine in einer Woche zusammen bekommen :D

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben