Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gute Idee... :D Gestern kam endlich der Kratzbaum an.. :) Und was soll ich sagen.. Meine Minka liebt ihn.. :D Charlie hat aber Angst vor ihm und...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.141
Gute Idee... :D

Gestern kam endlich der Kratzbaum an.. :) Und was soll ich sagen.. Meine Minka liebt ihn.. :D Charlie hat aber Angst vor ihm und geht ihm noch aus dem Weg .. :D

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.142
Von meinem restlichen Weihnachtsgeld hab ich soeben bei Zooroyal ein Überraschungspaket für 9.99 gekauft..
Ich hab kp was dort drinne ist. Es steht nichtmal dort ob Futter,Leckerlies,Spielzeug oder sonst was...
Ich freu mich xDD

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.143
Soo ich darf verkünden: Wir klickern wieder und scheinbar hat es wort wörtlich Klick gemacht Heute haben wir schon Five grundaufgebaut es klapt noch net so ganz aber er verbindet das Komando wenigstens mit "ich muss da irgentwas machen" also es Rattert in seinem kleinen Katzenhirn ganz gewaltig und in ca 50% tatscht er mir mit der Pfote entgegen. Ich klicke ja auch bei jeder noch so kleinen Bewegung in die richtung. Leider kann ich aber meine Stimme bei dem ganzen nicht weglassen ich bin der Meinung damit geht es noch besserich lobe dann auch sehr überschwänglich aber ich versuchs so zu machen das die Konzentration bleibt. Sitz klappte auch ohne Klicker schon total super.

Blöd is grad nur das er sobald die leckerchen ins spiel kommen total überdreht is und nur noch da rann will. Aber da er Click= Leckerchen schon verstanden hat geb ich das leckerchen dann meist nach ca 3 erfolgreichen übungen den sonst kaut er zu lange und die Konzentration ist weg.

ich bin so begeistert von meinem Slinky dachte nicht das das jemals noch was wird. Auch Fatas macht übrigens doch ganz gerne mit

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.144
Wir haben auch was neues und zwar ein Bett, was Zoey sehr gut gefällt

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.145
Ohh, wie schick.

Wenn meine so etwas nutzen würden, würd ich mir so was auch kaufen *.*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.146
Bella, was macht unsere Audrey in Deinem Katzenbett?!?:mrgreen:
Das Teil gefällt mir echt gut - sowas könnte hier auch gern noch einziehen. Andererseits dürfen die Katzen ja rund um die Uhr in unserem Bett schlafen und tun das auch - ob sie da noch ein Extra-Bett brauchen? Aber süß ist es allemal ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.147
Klar brauchen Katzen noch ein extra Bett.. :D Dann habt ihr wieder mehr Platz im Bett,Seven :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.148
Lucian, das würde nur zum Kaufrausch verführen. Glaub mir :mrgreen:

Seven, ich habe keine Ahnung :shock: Klautasche? :cool:

Das Bett habe ich wie so vieles anderes von meiner Mutter geschenkt bekommen :cool: Ins Bett dürfen die beiden auch, oder aber sie schlafen mit mir auf dem Sofa. Aber das finden sie auch toll und einem geschenktem Gaul guckt man ja nicht ins Maul :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.149
Naja und wenn eure Katzen das ganze Bett in Anspruch nehmen, hast du wenigstens noch ein kleines da stehen. ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.150
Und was ich noch vergessen habe zu erwähnen Seven... Zoey sollte anfangs auch Audrey heißen :cool: Frei nach dem Motto: Grace Kelly und Audrey Hepburn ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.151
Off-Topic
Ich kann mir nicht helfen Jedesmal wenn ich den Namen lese/Höre muss ich spontan an 2 Personen denken Grace Mcleod und die Grace von Eureka (Freundin von Henry)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.152
Sooo - ich hab uns letztens 2 neue Katzenbettchen (gab's bei Norma online zu wirklich tollen Preisen) gegönnt - die sind heute gekommen. Nachdem meine undankbaren Geister sie nichtmal mit dem Allerwertesten angeschaut haben hab ich mal ein paar Stückchen Trofu draufgelegt - und hier das Ergebnis:

Die Hängematte kann man wunderbar durch die Gegend ziehen, wenn da Leckerlis drin liegen (da war ich zu langsam), aber anschließend dient sie sehr gut als Futtertrog:

6137333532393561.jpg

und steht wunderbar dekorativ und umflankt mitten im Zimmer

3831373762613364.jpg

Den Ottomanen hat Lilly gleich schnell "abgeweidet"

6662363631666434.jpg

als Ferdl ankam war schon alles weg, aber das mußte natürlich trotzdem genauestens untersucht werden ;)

3832653838643034.jpg

und hey - man kann sich da ja hinsetzen!!

3436326261326437.jpg

und seitdem residiert er auf seinem Thron :mrgreen:

3136383632383263.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.153
Ich bin grad so auf 180 ey .____.
Ich hab doch dieses Katzenüberraschungspaket für 9,99euro von Zooroyal bestellt.

Heute kam das "Paket" an. Und was war drinne? Ein 250ml Whiskas Plastik Futternapf... mehr nicht !!
Ich hab gleich ne Mail geschrieben das ich es zurück schicken werde.
Weil ich es nicht einsehe ein Paket für 9,99 euro zu kaufen wenn der Wert des Paketes vill 1-2 euro hat.
Den gleichen gab es nämlich andauernt als Werbegeschenk.

Das sehe ich nun wirklich nicht ein... Besonders weil ich ja noch Versand bezahlt hab (3,70 ungefär) und wenn es zurück schicke muss ich Porto selbst zahlen und bekomm es nicht zurück -.-

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.154
Oh, Faro, das ist wirklich ´ne Frechheit! Da würde ich wohl auch auf die Barrikaden gehen!

Meine Frau hat sich vor einigen Tagen ein kleines Kopfkissen gekauft und das erstmal auf die Couch gelegt, weil sie noch andere Einkäufe auspacken wollte.
Schwupps - lag die Dinah drauf und fand es sichtlich toll... Allerdings war die Dinah ein bisschen zu groß für das Kissen - war ihr aber egal ;)
Ende vom Lied war: Meine Frau hat jetzt kein neues Kopfkissen, statt dessen hat sie heute noch ein weiteres kleines und zwei größere gekauft - auf dem einen liegt gerade der Poldi, auf dem anderen hat sich vorhin die Dinah ausgebreitet :D
Wer braucht schon Körbchen, wenn er Kopfkissen auf der Couch hat? :D Und farblich passen tun sie auch noch :D

LG, seven

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.155
@ Faro: wow das ist wirklich ne Sauerei!! Was genau stand denn in dem Angebot - hast Du dazu vielleicht noch nen Link?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.156
Was genau stand denn in dem Angebot - hast Du dazu vielleicht noch nen Link?

Das würde mich auch interessieren - ich wäre auch total sauer an deiner Stelle, Faro :?.

@Audrey: toller Thron für Ferdl :mrgreen:. Die Hängematte habe ich auch, aber die wird hier leider überhaupt nicht genutzt, höchstens mal auseinandergebaut :roll:.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.157
Wir haben auch was neues und zwar ein Bett, was Zoey sehr gut gefällt

Wo kann ich mir das Bett klauen kommen? :eusa_shhh: :lol: :roll: ---------------- Na schön, wo gibt es dass zu kaufen??? :eusa_doh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.158
Bella, ich bin auch ziemlich nidisch auf das Bettchen. Das sieht echt klasse aus und die Miez macht perfekt Werbung ;)

Ich würde meinen Katzen ja so gerne was hübsches basteln, Hängematten, Bettchen usw.
Bisher habe ich lauter Spielzeugmäuse und eine Höhle genäht (und sitze gerade an einem Riesenkissen, welches dann nach dem Umzug auf ein "Eckbrett" zum Catwalk über einer Tür gesetzt werden soll - ich bin selbst schon gespannt wie ich mir das vorstelle...).

Aber habt ihr eine Idee, wie man in etwa solche frei stehenden Hängematten (wie bei Audrey) selbst macht bzw wie das am besten hält?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.160
Das ist wirklich Mies....
Da würde ich auch auf 180 sein...:shock:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben