Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mal sehen wann ich eine Mail von denen bekomme. Ich dachte das wäre mal eine lustige Aktion und ich hatte noch genau das Geld von Weihnachten...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.161
Mal sehen wann ich eine Mail von denen bekomme.
Ich dachte das wäre mal eine lustige Aktion und ich hatte noch genau das Geld von Weihnachten über. Damit hätte ich dann aber doch nicht gerechnet.
Wenn Leckerlies oder Spielzeug noch dabei gewesen wäre hätte ich gar nichts gesagt aber nur so ein oller Werbenapf von Whiskas ist doch etwas zu wenig. Hatte mich über Zooroyal schonmal geärgert... (Da waren die so schlau 400g Dosen auf ein kleines Plastikfaunarium zu stellen.. das war dann natürlich auch kaputt.

Ich bin auf die Antwort gespannt *seufs*

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.162
Wo kann ich mir das Bett klauen kommen? :eusa_shhh: :lol: :roll: ---------------- Na schön, wo gibt es dass zu kaufen??? :eusa_doh:

Wie immer wenn ich das gefragt werde, muss ich antworten: "Ich habe keine Ahnung. Es war ein Geschenk." :uups:

Aber ich gehe mal googlen :lol:

EDIT: Schaust du hier ->

Danke Blueberryfairy, Grace lag inzwischen auch schon drin und findet es toll. Seit dem wechseln sie sich jeden Tag ab. Je nachdem wer zuerst drin liegt :mrgreen:

Flu, Grace bekam ihren Namen von meiner Mutter. Damals aber noch falsch geschrieben. Ihre Schwester hieß ja Silver und dazu passte dann Grey, hörte sich nur nicht "rund" an. Also machte sie Grey´s draus und ich rette es dann in Grace :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.163
Hallo bin neu hier :),
und hab mal ne frage, wie füttert ihr eigentlich eure Katzen? als nur mit nass oder trocken oder mit beidem? Oh sry habe grade gesehen das dass hier nicht reinpasst, dachte das die Überschrift soviel heißt , was hab ihr mit den Katzen dazugelernt:uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.164
Du bist hier im falschen Thread ;)

Guck dich mal unter dem Unterforum -> Katzen -> Ernährung um.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.165
Wow, das Bettchen gefällt mir aber gut.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.166
Mal sehen wann ich eine Mail von denen bekomme.
Ich dachte das wäre mal eine lustige Aktion und ich hatte noch genau das Geld von Weihnachten über. Damit hätte ich dann aber doch nicht gerechnet.
Wenn Leckerlies oder Spielzeug noch dabei gewesen wäre hätte ich gar nichts gesagt aber nur so ein oller Werbenapf von Whiskas ist doch etwas zu wenig. Hatte mich über Zooroyal schonmal geärgert... (Da waren die so schlau 400g Dosen auf ein kleines Plastikfaunarium zu stellen.. das war dann natürlich auch kaputt.

Ich bin auf die Antwort gespannt *seufs*

Ich auch!! Berichte bitte unbedingt, ja? Mal ehrlich - das ist totale Ver*rsche und Abzocke! Also wenn keine vernünftige Antwort kommt würd ich mir echt überlegen, das dem Verbraucherschutz oder so zu melden - man kann doch kein Werbegeschenk für 10 EUR verticken! Wenn sie geschrieben hätten "lassen Sie sich überraschen - eine Kleinigkeit für ihre Katzen oder mit etwas Glück ein Kratzbaum" - dann wär das m.M. nach was anderes (quasi als wenn man ein Los kauft) - aber SO?? NEE!! (und falls Du das melden willst - mach schnell einen Screenshot von der Seite mit dem "Angebot"!)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.167
Ich hab heute morgen dann eine Mail bekommen... Ich weiß ja nicht ob ich das nun glauben soll aber nja. ^^
Mal sehen wo und wie das Geld dann zurück kommt.. hab mit Paypal bezahlt...weiß das jemand? Kommt es aufs Paypalkonto oder aufs normale?

Leider gab es bei uns einen Technischen Fehler, Sie haben einen Artikel gekauft, der eigentlich für den Verkauf nicht freigegeben war. Daher werden wir Ihnen den Kompletten Preis inkl. Versandkosten zurückerstatten, den Futternapf brauchen Sie aber nicht an uns zurück zuschicken, diesen dürfen Sie behalten.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.168
Warum müssen mir diese Biester immer bei der Hausarbeit unbedingt helfen wollen? so geht alles noch langsamer. ich finds ja nett das sie helfen wollen aber es behindert mich regelrecht hach und dann hab ich nen Boden Frisch gewischt und was macht das Katertier? genau es latscht in den Frisch gewischten raum danke auch

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.169
Faro: wo das Geld hinkommt, weiß ich leider nicht, aber ich drücke alle Daumen, dass Du auf irgendeinem Konto einen Zahlungseingang verbuchen kannst. Ist ja wirklich ne Frechheit sowas.

Hier gibt es übrigens seit dem Wochenende Luxus pur in Form des Kratzbaums Zaunkönig.:mrgreen:

Ich muss ja sagen, der hebt sich wirklich wohltuend von den anderen "Plüschmonstern" ab und sieht recht chic aus.
Ausserdem hat er 11 cm Säulen, solche gab es hier noch nie.
Und das wichtigste: die Katzies lieben ihn. Irgendwer liegt ständig drauf oder drin:
1zxskk7.jpg

ori5xw.jpg

Wie man aber auch sieht: das Bettchen oben auf der Höhle ist mit Klettband festgemacht. Und je nachdem, wie eine Katze drinliegt, "biegt" sich das nach oben. Das wäre verbesserungsbedürftig meiner Meinung nach.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.170
*Aus der Schämecke wieder rauskommt* :D
Der Kratzbaum ist auch toll ;)
Unserer hat auch diese Liegekissen mit Klettverschluss, aber da verschiebt sich nix...:eusa_think:
LG, seven

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.171
Ich hab heute morgen dann eine Mail bekommen... Ich weiß ja nicht ob ich das nun glauben soll aber nja. ^^
Mal sehen wo und wie das Geld dann zurück kommt.. hab mit Paypal bezahlt...weiß das jemand? Kommt es aufs Paypalkonto oder aufs normale?

Leider gab es bei uns einen Technischen Fehler, Sie haben einen Artikel gekauft, der eigentlich für den Verkauf nicht freigegeben war. Daher werden wir Ihnen den Kompletten Preis inkl. Versandkosten zurückerstatten, den Futternapf brauchen Sie aber nicht an uns zurück zuschicken, diesen dürfen Sie behalten.

Ich denk mal das kommt aufs Paypal-Konto, weil Deine normale Bankverbindung dürften sie ja gar nicht haben...

Aber das klingt soweit schonmal ganz gut. Ich möcht nur nicht wissen, wieviele Leutchen jetzt da sitzen und sich über ihren Futternapf grün und blau ärgern und sich aber nicht trauen, sich zu beschweren o.ä. ...

@ Petra: der Baum ist echt toll!!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.172
Unserer hat auch diese Liegekissen mit Klettverschluss, aber da verschiebt sich nix...:eusa_think:
LG, seven

Hier schon, wie man sieht.:eusa_think:. Also nicht richtig "verschieben", aber nach oben biegen halt. Ausserdem ist die Einlage für dieses Bett etwas zu groß und ich muss es dauernd wieder reinstopfen...

Aber trotz diesen kleinen "Mangels" ist der Kratzbaum wirklich toll:D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.173
Wow der Baum ist wirklich hübsch *auf die Merkliste für den nächsten Baum schreib* :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.174
Wow der Baum ist wirklich hübsch *auf die Merkliste für den nächsten Baum schreib* :D

Und vor allen Dingen ist der echt mal stabil. Zum ersten mal, dass es hier solche Liegeschalen gibt, ohne dass ich fürchten muss, dass die jeden Moment abbrechen:mrgreen: Holz ist doch besser als Pappe....
29mm35y.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.175
Ich finde den auch schön. Und ist doch toll das deine den akzeptieren. :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.176
Danke.:D Aber das ist eigentlich nur ein "Schlaf- und Liegebaum"! Sonderlich hoch ist der ja nicht.

So zum Toben und Spielen und Rauf-und Runterwetzen eignet sich der nicht. Also bitte keine Fehlkäufe tätigen, sondern vorher genau überlegen, zu welchem Zweck der Baum dienen soll!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.177
Also ich hatte mit dem Überraschungspacket keine Probleme,hatte insgesamt ich glaub 6 Stück bestellt (u.a für Verwandte und nicht alle aufeinmal) ich hatte keinen Napf,
hier gabs in einem Packet 2 Jutebälle,ein Stinkekissen :mrgreen:,eine Streuschaufel,Leckerchen,Animonda Schälchen, in einem anderen einen Rascheltunnel,whiskas Katzenkalender,Trofuproben,Plüschmaus...also da muss bei dir wirklich n Fehler passiert sein.

Ich bestell nurnoch bei Zooroyal,da gibts immer tolle Sachen umsonst :mrgreen: und ich hatte mit denen noch NIE Probleme,bei Zooplus haben sich meine Beschwerden leider gehäuft,zerbeulte Dosen,kaputtgematschte Nafu Schälchen gemischt mit Streu :? falsche Sachen...

Hier gabs zu Weihnachten u.a sind bei Floh im Moment total in! :cool::mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.178
Menno :( Ich hatte mich sooo gefreut.. und nun gibt es die Pakete ja auch nicht mehr :(

Und du bekommst dort immer mal was umsonst dazu? Hatte ich auch noch nie..
Nur ein kaputtes Faunarium *seufs*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.179
Ja,bei der letzten Bestellung vor einer Woche gabs eine Plüschmaus,ein Whiskas Kalender und drei Leckerchentütchen Dreamies dazu :)
Hatte aber auch nur für ca 35€ da eingekauft,also jetzt auch keine endhohe Summe...

Vielleicht sind diese Gratisgeschenke auch Zufallsprinzip,wobei ich bisher immer was bekommen habe :eusa_think:

Mir fällt ein,ich wollt noch nach einer 'Katzencouch' schauen,Trixi mag die so gerne :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.180
Hmm... mal sehen villeicht bestelle ich heute nochmal was dort. Sonst bestelle ich ja nur bei Zooplus oder Fressnapf aber es ist dann irgentwie immer das selbe und es gibt kaum Terraristiksachen.

Ich hoffe das diesmal dann alles heil ankommt :/
Die Auswahl ist ja schonmal viel besser bei Zooroyal.

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben