Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und die sind in vielen Sachen wirklich günstiger muss ich immer wieder feststellen,mit Fressnapf hatte ich auch mal Probleme,hab mir da 'n Terra...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.181
Und die sind in vielen Sachen wirklich günstiger muss ich immer wieder feststellen,mit Fressnapf hatte ich auch mal Probleme,hab mir da 'n Terra bestellt,erstmal hat Fressnapf einfach von sich aus 'n Wunschtermin bei Hermes angegeben zwecks Zustellung :? und dann war das Terra NICHT verpackt,
sondern nur so wie man's im Geschäft kaufen kann,Schutz oben und unten an den Ecken und dann diese Hartplaste Schnur (gott wie heißt das? :eusa_think:) echt daneben...
aber so Kleinkram verschicken die immer gut :)

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.182
was mir jetzt aber aufgefallen ist. Du hast dieses Paket bestellt und alles lief wunderbar.
Ich habe dieses Paket bestellt und bekomm die Antwort das es diesen Artikel gar nicht gab und es nur ein Systemfehler war Oo

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.183
Bei uns gabs zu Weihnachten auch mal wieder was neues:
Einen schicken Trinkbrunnen und passende Futternäpfe:D

DSC00619.jpgDSC00620.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.184
Vielleicht war der Napf ein Systemfehler?

Ich war ja nicht die einzige die das bestellt hat,eine Bekannte hat auch bestellt und bekam ein 'Überraschungspaket' ;)

Oh die Näpfe sind schön,aber sowas geht bei uns leider nicht,wir haben Fußbodenheizung,da wird das Nafu schnell schlecht :(

Kommt der Trinkbrunnen denn gut an?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.185
was mir jetzt aber aufgefallen ist. Du hast dieses Paket bestellt und alles lief wunderbar.
Ich habe dieses Paket bestellt und bekomm die Antwort das es diesen Artikel gar nicht gab und es nur ein Systemfehler war Oo

Ich denk mal daß es dieses Paket über einen bestimmten Zeitraum (Weihnachten eben) tatsächlich gab. Und der "Systemfehler" war, daß es zu der Zeit, wo Du bestellt hast, noch "verfügbar" war, obwohl die Aktion schon beendet war.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.186
Vielleicht war der Napf ein Systemfehler?

Ich war ja nicht die einzige die das bestellt hat,eine Bekannte hat auch bestellt und bekam ein 'Überraschungspaket' ;)

Oh die Näpfe sind schön,aber sowas geht bei uns leider nicht,wir haben Fußbodenheizung,da wird das Nafu schnell schlecht :(

Kommt der Trinkbrunnen denn gut an?

Zumindestens als Wasserspielzeug:D Bisher haben wir noch keine Katze da trinken sehen, aber da sie auch keine Alternative haben, müssen sie ja eigentlich ab und zu dort trinken:eusa_eh: und er ist immer wieder leerer, also schätze ich schon, dass sie den annehmen.
Nafu wird bei uns nicht schlecht, dass wird gegessen:mrgreen: Und zum Schluss geht der Geschirrspüler Titus nochmal drüber und macht die wieder einwandfrei sauber:mrgreen::mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.187
Der Trinkbrunnen ist toll. :D
Ich habe hier ja auch einen, aber son normalen Katzentrinkbrunnen und den akzeptieren sie leider nicht. :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.188
Den hatten wir davor (bzw. haben wir natürlich noch, aber ein Trinkbrunnen reicht). Und die haben da immer super getrunken. Unseren allerersten hat Titus immer auseinander gebaut:( Das geht aber mit dem Keramikbrunnen zum Glück nicht.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.189
Wie hat der den auseinander gebaut? o_O

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.190
Das war dieses Modell:

Der ist so zusammengebaut, dass die obere fläche so eine art pilz ist, mit dem der filter festgesteckt wird. Titus hat an dem Filter gezogen, bis der "Pilz" abgegangen ist und hat dann den pitschnassen Filter durch die Wohnung geschleift. Haben dann aber mit ner Freundin getauscht, deren Katzen das nicht machen:D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.191
Den hab ich auch. Naja, dann sollen die den eben ignorieren, solange sie ihn nicht zerstören xD

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.192
Den hab ich auch. Naja, dann sollen die den eben ignorieren, solange sie ihn nicht zerstören xD

ja, glaub mir, das ist für jeden Bodenbelag die bessere Lösung! (mussten letztens beim Umzug erklären, warum das Laminat an manchen Stellen so "aufgeschwemmt" ist...)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.193
Ohje.. :/
Naja, solange sie es jetzt nicht mehr machen...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.194
Hier wird ab heute gefummelt:

maic94.jpg

2lvles0.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.195
wenn wir soviel Leckerlies in ein Fummelspielzeug machen würden, bräuchte Titus nichts sonst mehr zu futtern:roll: Der "isst" aus sowas, wie aus nem normalen Napf...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.196
Hast du dich endlich an den Futterturm gewagt, Petra :mrgreen:? Steht er denn noch?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.197
Hast du dich endlich an den Futterturm gewagt, Petra :mrgreen:? Steht er denn noch?

Jawohl!:mrgreen: Der war gerade im Sonderangebot, da konnte ich nicht widerstehen. Und ja, er steht noch. Hier macht (bisher) niemand Anstalten, das Ding umzuwerfen. Aber was nicht ist....:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.198
Ui bei dir gehen ja viele an den Futterturm, bei uns kann das so richtig nur eine :eusa_think:
Die anderen nehmen nur was raus, wenn es schon unten im Napf liegt :roll:
Ich habe mir allerdings für oben eine Pappe zurechtgeschnitten um das Loch zu schließen, man kann sie einfach hochheben, da der Kater seinen Kopf reinsteckte und so futtern wollte :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.199
wenn wir soviel Leckerlies in ein Fummelspielzeug machen würden, bräuchte Titus nichts sonst mehr zu futtern:roll: Der "isst" aus sowas, wie aus nem normalen Napf...

So ist das hier zum Glück nicht. Jeder nimmt höchstens ein paar Bröckchen:D. Ich bin ja froh, dass alle lieber Nafu mögen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die anderen nehmen nur was raus, wenn es schon unten im Napf liegt :roll:

Das sind dann eben die Schlauberger. Die lassen andere für sich arbeiten.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.200
Ich habe mir allerdings für oben eine Pappe zurechtgeschnitten um das Loch zu schließen, man kann sie einfach hochheben, da der Kater seinen Kopf reinsteckte und so futtern wollte :mrgreen:

In etwa so :roll:?
1e8lfb.jpg

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben