Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ist der Turm denn stabil? Für Floh wäre sowas toll,der ist voll der Trofu Junkie und kratzt einem fast die Augen aus wenn's nix gibt :roll:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.201
Ist der Turm denn stabil?

Für Floh wäre sowas toll,der ist voll der Trofu Junkie und kratzt einem fast die Augen aus wenn's nix gibt :roll:

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.202
@Ina
ja genau so, nur das meiner so nen dicken Kopf hat (BKH halt) das der Ring mit abging und er mit Kragen rumrannte :eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.203
Ich glaube meine Räuber würde da auch draus fressen, wie ausm Napf...
Aber solange es deine nicht machen, lohnt es sich ja. ^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.204
Ist der Turm denn stabil?

Also hier steht er noch:mrgreen:. Verrutschen kann er ja auch nicht, weil so eine Gummimatte unten drunter liegt.
Aber bei recht gierigen Trockenfutter-Junkies, die wie wild an dem Ding rumfummeln, könnte ich mir schon vorstellen, dass diese es schaffen, den Turm umzuwerfen.:eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.207
Der sieht ja riesig aus, oder ist die Katze nur so klein?:eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.208
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.210
Achso. :) *Geschnallt hab*:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.211
Das ist kein Petfun, das ist ein Katzenglück-Baum.

Der Blumentopf ist zwar groß, aber der Kater auch noch klein. :D

Trotzdem sind die Bäume schon recht wuchtig - die Stämme haben einen Durchmesser von 14 cm.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.212
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.213
Also ich muß sagen, ich war auch sehr sekptisch, weil die Bäume eben so teuer sind - wir hatten vorher auch immer nur günstige Kratzbäume.

Wir haben jetzt mittlerweile seit fast 3 Jahren Petfun und Wagner und die sehen immer noch super aus - das wäre bei den günstigen nie so gewesen, die mußten wir immer nach einem Jahr austauschen.

Und was ich auch prima finde, dass die Bezüge alle komplett maschinenwaschbar sind.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.214
das wäre bei den günstigen nie so gewesen, die mußten wir immer nach einem Jahr austauschen.

Also meine "günstigen" (obwohl zugegebenermaßen nicht gerade Schönheiten:uups:) stehen hier mittlerweile seit über 5 Jahren und haben sogar einen Umzug überlebt. Die 3 Bäume da hinten hatte ich von ibähh und die haben zusammen etwa 120 Euro gekostet.
So ein Mist, die gehen einfach nicht kaputt, sonst hätte ich ja ne Ausrede, mir neue anzuschaffen:mrgreen:

9ru7mg.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.215
Dann sag doch einfach, du musst sie jetzt unbedingt ans TH spenden, dann hast du deine ausrede. :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.216
Dann sag doch einfach, du musst sie jetzt unbedingt ans TH spenden, dann hast du deine ausrede. :)

Da ich irgendwann mal vor Jahren mit einem Kratzbaum beim Tierheim stand, und dieser dort gar nicht angenommen wurde:?, warte ich, bis die Dinger kaputtgehen.;)

Einen "schönen" Baum gibt es ja hier mittlerweile.:D
303e2vs.jpg

Aber ganz ehrlich: ich glaube, den Miezen ist es völlig egal, ob sie auf einem "Billigteil" oder auf einem Luxusmodell rumturnen:eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.217
Wir haben unseren gebraucht gekauft, der steht mittlerweile schon 1 1/2 Jahre. Man muss auch keine teuren kaufen, den Katzen ist das schittegal :)

Ehrlich? Bei uns im TH freuen sie sich über alles. o_O Dann haben die es bei euch ja wohl nicht nötig...:eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.218
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.219
Nö. Ich hab noch einen kleinen auch gebraucht.
Natürich nehme ich die nur, wenn sie sauber sind.
Außerdem machen wir den dann nochmal sauber.
Wir kaufen ja auch so manches Spielzeug vom Flohmarkt, wenn ich mal was finde etc...
Bei uns ist noch nie was ausgebrochen.
Und wenn, man kann auch vieles so bekommen, da Tinkabell ja ne Freigängerin ist.
Angst haben wir da eigentlich nicht, aber da ist ja eh jeder anders. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ich kann deine Angst auch nachvollziehen ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.220
Ich hab ja damals noch nicht mal den Kratzbaum von Max und Merlin vom Vorbesitzer mitgenommen. Obwohl ich den geschenkt bekommen hätte. Aber der war voller Kotzflecken und die Sisalstämme vergilbt von Nikotin. Da hab ich dann dankend drauf verzichtet.:?

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben