Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So einen würde ich mir auch nicht mitnehmen:shock: Um Gottes Willen... Aber wenn er sauber ist, warum nicht? :)
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.221
So einen würde ich mir auch nicht mitnehmen:shock:
Um Gottes Willen...
Aber wenn er sauber ist, warum nicht? :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.222
Natürlich ist es den Katzen völlig egal.:roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.223
Natürlich ist es den Katzen völlig egal.:roll:

Aber den Dosies natürlich nicht.;) Ich verstehe schon, dass man "schöne" Bäume aufstellen will:angel: Und Deiner ist einfach toll!:clap:

Obwohl für meine Bande nicht passend. Die mögen Hängematten nicht so.:roll:

Hier gibt es stattdessen Geknubbel auf dem Heizungsbrett:mrgreen::

168a16a.jpg

Besonders glücklich bin ich übrigens über Mütze, so "mittendrin". *froi*

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.224
Die Hängematten kannst Du aber nicht mit den runden Hängematten vergleichen, die wurden hier auch nicht wirklich viel genutzt.

Edit: also wirklich Geknubbel find ich das jetzt nicht, Petra. Das sieht bei uns anders aus, da wird richtig gestapelt, so eng kuscheln die.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.225
Die Hängematten kannst Du aber nicht mit den runden Hängematten vergleichen, die wurden hier auch nicht wirklich viel genutzt.

In der alten Wohnung hatte ich aber Heizungsliegen montiert und es mit ein paar Trixie-Hängematten an der Wand versucht.

Alles davon war der Bande suspekt und sie haben kein Pfötchen reingesetzt.:?

In die runden Kuhlen gehen sie aber ja:angel: Jede Miez ist halt anders....

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.226
So..am Samstag Mann und Katzen mit Futter für meinen Urlaub versorgt (Mann verteilt nur , er darf was anderes essen.)

-4 Paletten Aldi Cachet 200gramm
-2 Paletten Bianca von Penny
-2 Paletten Animonda
-20 Tetras Bozita.
-Trockenfutter
--------------------
- 10 Pakete Trockenfleisch
- 10 Katzenstangen
- Malzleckerlies

Ich hoff die Katzen überleben meine 2 Wöchige Abwesendheit ;).

Soo..Ich war die Tage mal in München wegen einem Arzttermin..ich hatte noch einiges an Zeit vorher mitgebracht , ich komme ja auch nicht oft dahin..

Daa habe ich den Laden "Katzenboutique" zufällig gefunden.. ich muss sagen , für jeden Münchner mit Vorliebe für Katzen sollte da mal reinschauen..ich hätte ewig stöbern können, die Damen in dem Laden waren sehr nett und hatten wirklich Ahnung, es gibt fast zu 90% nur "gute" Sachen , also nichts groß Futter mit Zucker z.b. und eben Katzengerechte Sachen.

Ich hät unmengen ausgeben können, gut das ich nur 50€ dabei hatte und zudem zu Fuss da war.
(Da gabs auch z.b. einige neue Sachen aus der Usa , auch diese Plastik-Röhren-Dinger wo ich nichtmehr weiss wie die heissen [aufjdenfall sehr beliebt], die bisher nicht in D erhältlich waren :eusa_shhh:)

Dann muss ich auch einmal noch meckern..leider hab ich kein Amazon Abo beim Katzenfutter mehr..die haben Animonda da rausgenommen :( , das war immer so praktisch am 15. eine Menge KAtzenfutter vor der Haustüre stehen zu haben.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.228
Sou,hab mir den Turm letzte Woche auch geholt,bei Zooplus,der Versand war mal wieder...naja... :?
Aber immerhin kam alles gut an,sogar die Streu war nicht im Paket verteilt :mrgreen:
Floh liebt das Ding,hab das jetzt mit der Ballschiene intigriert,nach 5 Minuten hatte er's auch raus dass man da den Kopf reinstecken kann :roll:

Also liegt oben jetzt pappe drauf,umgeworfen wurde er auch noch nicht und ja ich bin begeistert :mrgreen:
Für Marie gab's dann noch das die liebt kleine Kuscheltiere für Floh gabs dann noch eine neue ,die Alte sieht schon aus als wäre sie Asbach :roll:
Und für Trixi gabs noch die die kann man super nasslecken und Nachts wenn alles schläft einem an den Kopf werfen :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.229
Manchmal tuts ja auch einfach ne neue Decke.:mrgreen: Dieses Schlafkörbchen wurde sonst mit dem Pöppes nicht angeguckt. Aber seitdem ne neue Flauschdecke drinliegt, zanken sich die Miezies darum:lol:

29nfod5.jpg

rtdc8z.jpg

Und das beste ist: diese Decke war ein Geschenk von zooplus und die gab es gratis zum Kuscheltag.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.230
Bei uns kam endlich Tabsi's verspätestes Weihnachtsgeschenk an :D
Ein Petfun "Joy"
Ich persönlich liebe das Teil, aber Tabs will mich glaub ein bisschen ärgern..
Zuerst stand der Baum unten im Kellerflur, da sind so ziemlich alle Dinge, die unsere Tiere brauchen (ein zweites Paar Näpfe, Hundeplatz, Katzenschüsseln, Hundebox, Katzenklo usw.)
Nur dumm, dass Nicki da nachts schläft und es toll fand, das untere Bettchen kaputt zu machen :?
Und Tabsi der Held, der hat den Baum nicht mit dem A**** angeschaut, sondern vor meiner Türe miaut, damit er rein auf den alten kann .....
Naja, er steht jetzt zur Sicherheit in meinem Zimmer und sieht da auch super toll aus.. wird halt nur nicht genutzt weil meine Türe immer zu ist, wegen dem Hund.
Vielleicht mach ich eine Katzenklappe in die Türe ..

Natürlich hab ich auch meine Futterkaufsucht befriedigt. Der Schrank ist wieder voll mit Bozita, allen möglichen Sorten von Animonda (vom Feinsten wird vergöttert), Grau, Schmusy, Schesir, Bio Plan, Real Nature und so weiter.

Stelle später mal ein Bild rein. :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.231
Hach, ich schleich ja sozusagen schon so lange im dieses Körbchen rum, ich finde es so toll, am liebsten hätte ich eines in MEINER Größe :-D
Wo kann man das denn klauen kommen? :mrgreen::mrgreen::004:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.232
Dann wird es ja nun doch genutzt. :D

Super. :clap:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.233
Bei uns kam letzte Woche das hier an
klar da war es noch nicht 2 Euro runtergesetzt, kennt ihr das ihr bestellt und schwupp die wupp wird es billiger?

Jedenfalls ist die Katze die sich bei sowas am dümmsten anstellte bisher, bei dem die Klügste, ich bin ja so verdammt stolz auf Magic :D endlich hat sie ihre Sache gefunden die sie mag und alle anderen (bis auf Sunny die kann das auch) schauen neidisch zu :mrgreen:

Nur das Zungenteil kapiert keiner, aber gibt ja genügend andere Versionen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.234
Wo kann man das denn klauen kommen? :mrgreen::mrgreen::004:

Ne, ne, nun wird es ja eifrig frequentiert und kann deshalb nicht geklaut werden:mrgreen:. Ich war gestern bei Dehner mal wieder in der Zooabteilung stöbern. Da gibt es das Teil zur Zeit für 89 Euro:shock:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.235
Wir waren heute im Fu-Haus. Haben uns mal wieder einen Target gekauft. Den *überleg* 7. oder so? :lol: Mal sehen wie lange der überlebt...*Pfeif*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.236
Was macht ihr mit den Targets?
Verbummeln oder kaputt?

Ich hab zwei und die sind immer noch heile, werden hier für Hund und Katz genutzt :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.237
Targets? Blöde Frage. Sind das die aus dem Klicker-Zubehör?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.238
Jepp. Ich Clicker ja mit den Katzen. ;)

Ehm..ja...was mach ich damit....*Schäm* Manchmal tob ich auch mit denen, oder eine Katze springt den Target an. *lach* Kaputt gehen die hier ganz schnell. :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.239
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.240
Hmm, also bei uns sind die irgendwie unstabil, aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd:mrgreen:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben