Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe grade bestellt: - 1x Petfun Klettertonne 180cm - 1x das tolle Körbchen das Petra auch hat - 2x verschiedes Beschäftigungsspielzeug - 2x...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.241
Ich habe grade bestellt:

- 1x Petfun Klettertonne 180cm
- 1x das tolle Körbchen das Petra auch hat
- 2x verschiedes Beschäftigungsspielzeug
- 2x Spielangel
- 1x Leopardenmäuse mit Catnip
- 1x Softbälle
(Futter und Streu auch aber das ist ja weniger spannend)

Hatte im Urlaub so viel weniger Geld ausgegeben als erwartet nun muss ich das Geld schnell ausgeben, nicht das sich hier noch was anspart ;)
Die Klettertonne wollte ich schon ewig haben, bin schon ganz aufgeregt. :D
(Übrigens gibts bei Zooplus im Moment so ein kleines Futterpacket dazu wenn man bestellt)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wow der ist ja echt hübsch :)

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.242
Welche Klettertonne?
Welches Beschäftigungsspiel?
Welches Körbchen?

*Gaaarniicht neugierig bin :D*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.243
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.244
Ach das Banana leaf. :)
Ich find das auch schön aber ich hab hier schon soviele Körbe...^^

Mal sehen, ob deine die Activiti sachen mögen. :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.245
Hab auch wieder was bestellt,viel klein Spielkram und Nafu und dann noch ,war über's WE im Angebot,das Klo ist auch jetzt noch im Angebot,aber am WE war sie noch billiger,für den Originalpreis hätte ich sie wohl nicht gekauft.

Bin mal gespannt wie die ausschaut und angenommen wird.

Das Überaschungspacket war bei meiner Bestellung leider schon vergriffen :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.246
Das Klo gefällt mir auch Lunatyca. Nur die Größe ist schwer einzuschätzen. Magst du vielleicht ein Foto machen wenn es da ist?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.247
Mach ich,mit Maßband und Probemietzen :mrgreen: hab ich übrigens in der Farbe Cappucino geholt,Blau geht bei mir garnicht und das Weiß fand ich zu sehr glänzend.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.248
Cappucino wäre auch meine Wahl gewesen. Probemietzen klingt super, das gibt gleich ein realistisches Gesamtbild :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.249
Ich hoff nur es wird nicht zu realistisch :mrgreen:

Es gibt wirklich soooo tolle Sachen die sich prima intigrieren lassen..aber was das immer kostet :eusa_doh:
Genau wie ich find das so toll,das würde super in unseren Wintergarten passen,aber selbst reduziert ist mir das zu teuer :?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.250
Ja, die meisten tollen sachen sind doch immer teuer.
Auf 30€ für solch eine Toilette hätte ich wahrscheinlich nicht bezahlt, aber ich weiß auch garnicht wie teuer Klos sind, da ich die ja nicht kaufen musste. ^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.251
Juhu,laut DHL Status kommt das Klo morgen,ich freu mir 'n richtigen Keks,ist ja schlimmer als Weihnachten :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.252
Mein erstes Paket ist da. Hab das Banana Leaf Körbchen schon aufgestellt, das ist echt super schön und sieht so gemütlich aus. Und das erste Activityboard wird auch schon bespielt. Laya ist super geduldig und schon ewig dabei, Mio spielt inzwischen mit dem Paket. So eine leere Box ist halt was tolles... :mrgreen:

Ich mache morgen mal Bilder wenn es nicht schon zu dunkel ist wenn ich nach hause komme. Sonst müsst ihr bis zum Wochenende warten. Aber da mache ich auf jeden fall ganz viele.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.253
Mit etwas Glück hole ich die Tage 34x Bozita für 25 euro :D
Jemand verkauft die weil ihre Katzen es nicht anrühren^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.254
Yey, dann mal die Daumen für dich drücken. :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.255
24 x Grau, 400 Gramm, gemischte Palette
4 x Cat&Clean, 400 Gramm, Seefisch+Rind, Lamm+Rind
1x Cat&Clean, 200 Gramm, Seefisch+Rind :eusa_eh: (seltsam, warum hab ich das gemacht?)
1 Probebeutel mybarf Fleischstückchen Rind

Neulich im Zooladen:

15x Animonda Carny, 200 Gramm, 5 verschiedene Sorten
1x Wasserfilter für den Trinkbrunnen
1x Große Packung getrocknete Hühchenbrust
1x CBÖP

Nun ist wieder genug Futter da *freu*

Der Kater stürzt sich auf das mybarf-Trockenfleisch. Kann man das immer mal als Leckerli dazugeben? Da stand zwar auf der Verpackung was von Einweichen, aber der knuspert das so trocken weg.

LG
Kahli

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.256
Ich wüsste persönlich jetzt nicht was dagegen spricht ihnen das Fleisch 'uneingeweicht' zugeben,wenn's schmeckt,wieso nicht? ;)

Also...

Das Klo ist da,es schaut gut aus,wird fleißig genutzt und im Inet sah's größer aus als es war.
Die Katzen gehen nun auch zweit auf's Klo :roll:
Von der Höhe her können sie auch bequem drinne sitzen.
Die Verarbeitung war bei meinem solala,müsste mit Schleifpapier nochmal nachschmirgeln weil hier und da noch 'Fetzen' hingen.

Fotos gibt's gleich :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.257
Stella hat heute einen Zahn verloren. Also er hing in ihrem Fell. Hab mal in ihren Mund geschaut und er ist tatsächlich von ihr.
Ist das schlimm?
Meine anderen haben nie Zähne verloren, oder aber ich habe es nicht mit bekommen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.258
Wie alt ist Stella?

In jungen Jahren haben alle Katzen einen Zahnwechsel, oft schlucken sie ihre Zähne aber runter bevor Dosi es merkt.
LG

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.259
Stella ist jetzt 5 Monate alt. Achso, das mit dem runter schlucken wusste ich gar nicht. Danke für die Info.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.260
Die Verarbeitung war bei meinem solala,müsste mit Schleifpapier nochmal nachschmirgeln weil hier und da noch 'Fetzen' hingen.

Fotos gibt's gleich :)

Das sagten ja auch ein Großteil der Kunden bei den Bewertungen. Sonderlich gut abgeschnitten hat das Klo ja leider nicht.:eusa_think:. Ich hoffe, Deins ist wenigstens "dicht". Scheint bei manchen ja nicht so zu sein.
Ach ja, wo bleiben denn die Fotos?;)

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben