Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ehrlich, Fotos! Ach öhm ich wollte ja auch noch welche machen... *rausschleich*
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.261
Ehrlich, Fotos! Ach öhm ich wollte ja auch noch welche machen... *rausschleich*

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.262
*Tür zu halt* Nicht weg hier, wir wollen unsere Sucht nicht aufgeben, nach Fotos. tztz xD Wann kommen die?:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.263
Verdammt erwischt :eusa_doh:

Ich werde sie schnellstmöglich nachreichen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.264
Es ist doch echt schön, morgens aufzustehen und erstmal saugen zu dürfen, weil die Katzen es super lustig fanden, eine vergessene Tüte Puffreis in der ganzen Wohnung zu verteilen :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.265
Hahaha :lol:
Das kenn ich, das hab ich hin und wieder mit Teebeuteln. Mein Hirn rafft das einfach nicht, die Dinger in die Küche zu bringen..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.266
Katzen erziehen schon die Menschen zum aufräumen ..noch ein paar mal und man vergisst es nie wieder die Sachen wegzuräumen :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.267
Soo ich durfte heut gefühlte 1000 mal den Nachbarkater verscheuchen zuerst ging er auf unsre beiden los was ja mal gar nicht geh und dann wollte er noch die Tüte mit Futter zerfetzen und fressen.

Normal hab ich nichts gegen das Katergetier ich kanns eh net ständig kontrollieren ob er da is oder net da wir ne klappe haben aber wenn er auf meine beiden losgeht und essen klaut soll er ruhig merken das es nun unangenehm für ihn wird. gepasst hat ihm das natürlich nicht was er mit Mauzen auch zeigte aber pech wenn er auf meine beiden losgeht versteh ich keinen spaß mehr

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.268
Verdammt,ich tön immer groß und vergess dann die Fotos tut mir leid :(

Hier sind sie:
Klo Neu gesamt.jpg
Klo mit Marie.jpg
Marie scharrt.jpg

Dicht ist es auch und ich find's sehr geräumig und das Beste ist(finde ich zumindest) da ist keine Klappe bei,also keinen unnötigen Müll.

Marie nutzt es sehr gerne,sie war auch die erste die 'Probegesessen' ist :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.269
Marie liegt im Klo.jpg

Huppsa,ein Foto vergessen :uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.270
Hmm, also ich finde das Klo sieht toll aus :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.271
Mir gefällt das Klo auch. Hat sowas futuristisches.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.272
Mir gefällts irgendwie auch. :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.273
Hab ich auch schon gesagt,'Designerklo der neusten Generation' ich warte immernoch auf den Laser,der die Hinterlassenschaften wegbrennt :cool:

Marie fand's auch ohne Streu toll,da konnte man auch drinne schlafen :roll:
Wäre also auch als 'Schlafhöhle' ganz brauchbar :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.275
Ich hab heute den 1000 millionsten Schwachsinn bestellt. Aber für den Preis, wer kann da schon nein sagen ..
Sieht ja noch nicht genug nach Gerümpelbude hier aus...:roll:
Also demnächst kommt das hier an::uups:

Das Ding haben wir hier auch stehen, wird nie benutzt.. es sei denn, Frauchen lässt dort Leckerchen reinfallen, dann wird das Teil durch die ganze Wohnung geschoben und geschubst. Liegt dann meist verkehrtrum in irgendeiner Ecke :roll:
Kontrollier dann gleich die Ecke mit dem Loch für die Angel, bei mir war das schon eingedellt. Nicht, dass die sich die Angel da raus ziehen und verschleppen (ich spreche aus Erfahrung :D)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.276
Nicht, dass die sich die Angel da raus ziehen und verschleppen (ich spreche aus Erfahrung :D)

Och, ich seh das nicht so eng, da hier auch ganze Katzenangeln samt Stil mit Getöse durch die Gegend getragen werden.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.277
Och, ich seh das nicht so eng, da hier auch ganze Katzenangeln samt Stil mit Getöse durch die Gegend getragen werden.:mrgreen:

Oh, kenn ich.. aber okay dann schein ich einfach nur sehr begabte Chaoten zu haben, die sich mit den Dingern überall verheddern, Gegenstände umreißen und so weiter.. :silence:
Na gut^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.278
Oh, kenn ich.. aber okay dann schein ich einfach nur sehr begabte Chaoten zu haben, die sich mit den Dingern überall verheddern, Gegenstände umreißen und so weiter.. :silence:
Na gut^^

Du redest jetzt aber nicht von meinen oder? Weil: das kommt mir sehr bekannt vor.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.279
Uh..unser Todfeind..wenn Katzen im Haus sind die ihre Krallen noch nicht ganz kontrollieren können , kann ich nur von abraten.

Unsere Coco mit ca. 12 Wochen hatte auch großen Spass an dem Ding, bis Coco ihren Arm komplett ausgestreck da rein tat und mit den Krallen am anderen Ende hängenblieb.

Also war ein komplett ausgestreckter Arm in diesem Ding und sie hing dort mit den Krallen felsenfest am Stoff das zum Teil noch innen befestigt ist.
(Natürlich möchte ich nicht bestreiten das ich eine aussergewöhnliche Katze habe die häufiger in unmöglichen Situationen steckt und leicht hm...weniger Intelligenz bei der Geburt abbekommen hat :mrgreen: )
Das Gekreische und die Panik vergess ich so schnell nicht , ich war froh das wir zu 2. zuhause waren , eine die Katze festgehalten das sie aufhört zu zappeln und der andere diese Dicke Pappe aufgeschnitten (ging nur mit so einer Schneidezange..).

Seitdem ist so etwas mit Stoffbezüge die innen festgetackert sind hier Tabu..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.280
Ich habe als letztes Spielbälle gekauft( sie hat 2 Plüschbälle die sie über alles liebt aber immer wieder verschmeisst)
diese Bälle sind allerdings aus Plastik und machen Lärm und deswegen mag sie die leider nicht sondern hat Angst

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben