Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich würde die Katzen nie mehr mit Spielangeln alleine spielen lassen. Bei uns liegen sie immer auf dem Schrank, es sei denn, ich spiele mit denen...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.281
Ich würde die Katzen nie mehr mit Spielangeln alleine spielen lassen. Bei uns liegen sie immer auf dem Schrank, es sei denn, ich spiele mit denen damit. Tommi hatte schon paarmal sich das ins Auge gestochen, weil sie so damit abgehen und hat sich dann immer die Augen entzündet. Matschiauge...:clap: Also ich machs nicht mehr, keine Lust mehr auf doofe TA-Besuche:silence:

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.282
@ Die 7 M's ;);)
[VERSTECK][/VERSTECK]

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.283
So, das Ding ist heute gekommen.

33dwg92.jpg

hx3b6f.jpg

Es war für genau 2 Minuten interessant und dann fingen die ersten Chaoten an, an der Gummischnur von der Spielangel rumzubeißen. Natürlich hab ich die Angel dann sofort entfernt.

Seitdem liegt hier eine einsame, völlig unbeachtete Käseecke im Wohnzimmer.:roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.284
Ich habe am Dienstag 2 Kratzbäume von einer sehr guten Freundin bekommen. Außer 3-4 Sisalrollen die ordentlich mitgenommen sind,sind die echt wunderbar :) Und am Wochenende oder nächste Woche bekomme ich noch einen von ihr :)

Sie hat sich neue geholt. Wir sind dann hin und mein Freund hat ihr die neuen aufgebaut :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.285
Ich würde die Katzen nie mehr mit Spielangeln alleine spielen lassen. Bei uns liegen sie immer auf dem Schrank, es sei denn, ich spiele mit denen damit. Tommi hatte schon paarmal sich das ins Auge gestochen, weil sie so damit abgehen und hat sich dann immer die Augen entzündet. Matschiauge...:clap: Also ich machs nicht mehr, keine Lust mehr auf doofe TA-Besuche:silence:

Das ist hier zum Glück noch nicht passiert, dafür aber was anderes. Ich hatte mal so eine Spielangel auf dem Tisch liegen und Murmel meinte, diese klauen zu müssen. Er sprang also mit der Angel samt Stiel vom Tisch, mit dem Stiel voran Richtung Boden. Ich konnte gerade noch zupacken, sonst hätte er sich den Stiel in den Hals gestochen.:shock:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.286
Bei uns sind zwei neue Liegebettchen eingezogen - gibt´s beim Fressnapf, im Online-Shop habe ich sie allerdings nicht gefunden.
Die sind ultrapraktisch, weil wir so eine Marmorplatte über der Heizung im Wohnzimmer haben, wo die Bettchen genau draufpassen, und die Füße verhindern, dass sie da runterrutschen können.
Diese neuen Liegeplätze sind sowas von heiß begehrt, dass die Katzen Nümmerchen ziehen müssen, damit sie mal einen freien Platz erwischen ;)

Aber seht selbst: :D

Anhänge

• P1090048_635x476.jpg
    P1090048_635x476.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 64
  • P1090049_635x476.jpg
    P1090049_635x476.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 64
  • P1090050_635x476.jpg
    P1090050_635x476.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 64
  • P1090051_635x476.jpg
    P1090051_635x476.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 64
  • P1090054_357x476.jpg
    P1090054_357x476.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 63
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.287
Die sind ja total schick - so ein Ärger, dass wir "nur" Fußbodenheizung haben :lol:.

Ich habe auch geshoppt, das Paket kam heute an. Eigentlich wollte ich bloß auf Empfehlung "Kitty Boinks" haben, aber dafür hat sich das Bestellen nicht gelohnt. Also gab´s noch 3 Catit Kratzliegen dazu :uups:. Jetzt sind natürlich erst mal die Kratzliegen der absolut Renner ;).

Lewis hat beim auspacken geholfen:

2cqld8o.jpg

Dann wurden die Liegen fleißig begutachtet oder direkt belegt:
14m40gj.jpg

hrblgo.jpg

vfgntc.jpg

Sky fand´s besonders toll, obwohl die für ihn wirklich viel zu klein sind :mrgreen::
33mqsco.jpg

1411pj6.jpg

Nur Rambo hat erst mit den Kitty Boinks gespielt, der Rest kam später dazu. Leider sind die so schnell, dass da keine erkennbaren Fotos machbar sind :roll:. Sky war völlig erschöpft danach:
rw87k4.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.288
Die neuen Sachen von euch sind alle toll. Besonders die Liegen. Das die Käseecke nur rumliegt ist ja nu schade, aber naja...:/

Das ihr so ein Glück mit Spielangeln habt, wie macht ihr das?:mrgreen: Aber das mit dem fast in den hals zu stechen ist ja auch nicht grad Prickelnd, selbst dann hätte ich die schnell weggenommen. Ne, aufsowas wär ich nicht eingegangen...Ich und meine Angst immer.:silence:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.289
Danke Ina, dass Du mich an das Kratzbrett erinnert hast, das ich hier noch im Schrank liegen hatte.:mrgreen:

Es darf wieder gekrümelt werden:roll::
25tw26o.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.290
Danke Ina, dass Du mich an das Kratzbrett erinnert hast, das ich hier noch im Schrank liegen hatte.:mrgreen:

Es darf wieder gekrümelt werden:roll::
25tw26o.jpg

Süüüß wie die 3 zusammen kratzen.. :) Scheint denen ja richtig spaß zu machen :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.291
@Ina
sind die Kitty Boinks die teile die man zusammendrückt und dann schießen sie weg?
Wo hast du sie her?
Ich hab mal einen auf der letzten Heimtiermesse geschenkt bekommen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.292
Scheint denen ja richtig spaß zu machen :)

Genau wie bei Ina, sind diese Papp-Kratzbretter hier der Hit. Jedenfalls bei den Katzen. Bei mir eher weniger, weil die Dinger so unsagbar krümeln und ich deswegen jeden Tag saugen muss.:?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.293
@Ina
sind die Kitty Boinks die teile die man zusammendrückt und dann schießen sie weg?
Wo hast du sie her?

Genau die sind das :mrgreen:. Ich hab bei profeline bestellt, da gab´s die Kratzliegen nämlich auch. Das mit dem Saugen ist hier bzgl. der Kratzliegen übrigens egal, da wir mit weißen Fliesen und 8 Katzen eh täglich saugen :roll:.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.294
Bitte klärt mich auf! Was sind Kitty Boinks?:eusa_think: Noch nie was von gehört!:eusa_eh:

Aber dennoch möchte ich nicht versäumen, die Bettchen von seven zu lobhudeln!:D Die sehen klasse aus und scheinen ja auch gut anzukommen.:)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.297
Und wie wird das bei Euch angenommen? Flippen die Miezies aus?

Seit ich vorhin die ersten beiden Tütchen ausgepackt habe, sind die gewaltig in der Mache und mittlerweile im ganzen Erdgeschoss verteilt ;). Da hat sich sogar unser müder Opa Baghira aufgerafft und ist mal kurz hinterher gewackelt :D.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.298
Seit ich vorhin die ersten beiden Tütchen ausgepackt habe, sind die gewaltig in der Mache und mittlerweile im ganzen Erdgeschoss verteilt ;). Da hat sich sogar unser müder Opa Baghira aufgerafft und ist mal kurz hinterher gewackelt :D.

ok, Du bist jetzt also schuld, dass ich mich im profeline-shop anmelde. Ich hoffe, Du bist Dir der Tragweite Deiner Post bewusst!:mrgreen:

EDIT: bin jetzt angemeldet und entsetzt über die Preise! Für ne simple Katzenangel, die bei zooplus vielleicht 1,99 kostet, soll man da 7,99 bezahlen!:shock:. Ne...profeline ist wohl ein shop für Leute, die Geld zuviel haben..:shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.299
Bei uns sind die Dinger auch der Hit , habe sie mal in einem Laden geschenkt bekommen als (Kommen-Sie-Doch-Wieder-und-Bringen-Sie-All-Ihre-Freunde-Mit-Geschenk.)
Habe dort 9 Stück bekommen , 6 kleine 3 Große, und hier werden die super angenommen , sogar Miss Fauli (Lucy) fetzt den Dingern hinterher , auch wenn ich sie nie richtig bisher geworfen habe , da mir die Anleitung unbekannt war.

Nun mal zu dir Liebe Ina , meinst du nicht das war nun fies und gemein mir so einen tollen Laden zu zeigen ? :evil:
Ich kannte ihn noch nicht und ich wollte ihn auch glaub ich nicht kennen lernen!

Ich brauch Gelllllllddddd! :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.300
Nun mal zu dir Liebe Ina , meinst du nicht das war nun fies und gemein mir so einen tollen Laden zu zeigen ? :evil:
Ihr hättet auch nur "Kitty Boinks" googeln müssen, Mädels, so bin ich nämlich auf den Shop gekommen :mrgreen:.

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben