Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Na ja, sogar bei amazon USA sind die Kundenbewertungen nicht gerade toll:eusa_think...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.301
  • Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.302
Ich kenn die nur von der Messe, da bekommt man auch die Stinkies für nur 2,50 :D
Lässt du sie auch so liegen oder räumst du sie wieder weg?

Ich glaub ich würd den nie wieder finden dann :eusa_think: sind ja nicht gerade riesig

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.303
Da hab ich meine auch bestellt und zwei 'liege kratz papp dinger' blöd find ich nur 20€ Mindestbestellwert,hatte insgesamt 19,96€ zusammen und dann MUSS man noch was kaufe,finde ich ein bisschen blöde...immer diese krummen Preise :?
Meine Mama war ganz erstaunt und meinte sowas gabs früher auch, schonmal für Kinder :eusa_think: hab daraufhin mal gegoogelt,bei Ebay gibts die auch nennt sich Fingerrakete.

Also Floh rastet mit dem Ding richtig aus,aber der's eh nicht normal :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.304
Gibt es sowas auch im Futterhaus oder so? Weil da werde ich die nicht bestellen, denn ich hasse Mindestbestellwerte und Poto hasse ich zu zahlen.:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.305
Kitty Boinks sind so cool. :clap: Da gehen meine beide total drauf ab. Leider sind meine in den weiten meiner Wohnung verschwunden irgendwann. :mrgreen: Irgendwann bestelle ich mal neue.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Maische hier gibts die auch ohne Mindestbestellwert

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.306
Lässt du sie auch so liegen oder räumst du sie wieder weg?
Was ich wiederfinde räume ich auch weg, aber natürlich hab ich nicht alle wiedergefunden gestern Abend.
Generell bin ich auch erst mal skeptisch, was Katzenzeugs aus den USA angeht. Aber in dem Fall habe ich mir das jetzt von mehreren Katzenbesitzern (teils mit Fotos) empfehlen lassen, die damit kein bißchen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Außer, dass die Dinger nach 3 Monaten dann langsam reif für den Müll sind :roll:. Damit kann ich bei dem Preis aber leben.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.307
Bei uns sind auch leider schon 6 von 9 veschwunden ..aber die Katzen finden die irgendwann wieder und freuen sich umso mehr :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.308
Ich hab heute ein neues Katzenbettchen bekommen (Prämie von zooplus). Kaum ausgepackt und erstmal auf dem Bett abgestellt, hatte es Mogli schon belagert:

35b6ycj.jpg

Molly fand die Verpackung interessanter. Man kann echt nix für 10 Sekunden liegenlassen bei der kleinen Kröte.:mrgreen:
zxgw.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.310
9€ sind mir dann doch zu viel. ;)
Na ich brauch die auch nicht dringend, vielleicht kommen die ja irgendwann nochmal ins FuHaus. :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.311
Uuuuuuuuh, eine Gruselmolly :eek: Geniales Bild!! Wie mich das an Trixi erinnert.... Die hat es vorhin fertiggebracht, das Paket von Schulzes mit dem neuen Probefutter vor mir aufzumachen. Dieses minikleine Päckchen. Und dann war die Katze weg. Wo war sie nur? :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.312
Ich habe mir heute ENDLICH mal wieder eine neue Katzenangel gekauft, mal sehen, wie lange die heile bleibt...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.313
Maische,schau mal hier :angel:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.314
Ich bestelle Prinzipiell nicht bei ebay. ;) Aber danke. :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.315
Kennt ihr noch schöne (und günstige) Onlineshops? (Außer Zooplus,Fressnapf,Zooroyal)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.316
Oh die Versandkosten hatte ich nicht gesehen. Das natürlich etwas teuer :shock:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.318
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.319
oder falls man mal nicht zum dm kommt, auch Amazon, wo es das dm-Futter gibt.

Aber nicht zu lange da stöbern, sonst bleibt es nicht beim Futter, sondern Du hast auch noch 3 Kratzbäume eingekauft.:p

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.320
"nur" noch Kratzbäume?? dann biste noch gut drann Petra ich bestell bei amazon gerne viel anderes zeugs für menschen auch noch dazu.

Hach leute nun will ich auch diese Kiti boinks dingens haben aber ich seh net ein so viel versand zu zahlen mag mir net einer von euch die eh so viele haben eines schenken?? so nen maxibrief nacgh österreich kostet doch eh net viel und die teile wiegen sicher nix

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben