Wir nicht!

Hier wird immer jedes Paket je nach Versender in die jeweiligen Filialen zurücktransportiert, wenn jemand nicht zu Hause war oder ein Nachbar nicht so nett war, das Paket anzunehmen.
Aber normalerweise hab ich das Problem auch nicht, da ich mir immer alles in die Firma liefern lasse und dort ja immer jemand in der Warenannahme ist.
Nur wenn ich ein paar Tage Urlaub habe und meine Pakete zu mir nach Hause kommen, könnte es schonmal Probleme geben...
Meinen letzten Kratzbaum hab ich übrigens aus Versehen mit GLS bestellt. Das war der Supergau. Das Paket dümpelte 10 Tage! irgendwo in der Gegend rum. Schließlich hatte ich eine Karte im Briefkasten, dass man mich leider nicht angetroffen hat und ich es da und da abholen könne....Keine Telefonnummer, nix. Nur eine Straßenangabe.
Ich dann da hingefahren und stand vor einer verschlossenen Scheune mitten im Matsch! 2 abgeschlossene Türen und eine Pferdeweide gegenüber. Sonst nix! Hab dann mit dem Pferd geschmust und bin wieder gefahren.
Am nächsten Tag nochmal hin und oh Wunder: dort war dann jemand, der mir mein Paket nach ca. 2 Wochen ausgehändigt hat...
Beim Wenden hab ich mich dann noch in dem matschigen Feldweg festgefahren und mein Auto sah aus wie Hulle....Joah.:mrgreen: