Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sandras Tieroase kenne ich natürlich auch :D Ich meinte eher so für Zubehör :/ Wenn ich mal einen günstigen Shop finde dann sind die...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.321
Sandras Tieroase kenne ich natürlich auch :D
Ich meinte eher so für Zubehör :/
Wenn ich mal einen günstigen Shop finde dann sind die Versandkosten so teuer :/

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.322
Petshop fällt mir noch ein ,tiierisch,tier-discounter... :eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.323
Mio hat heute Geburtstag und neben Leckerchen gab es ein rotes Herz, das mit Baldrian gefüllt ist. Und er geht da so drauf ab, das ist echt so krass :lol: Er hat das Teil kurz nach dem Auspacken gar nicht mehr losgelassen, hat sich die ganze Zeit über den Boden gekullert und das Herz abgeschlabbert und roch danach komplett nach Baldrian. Leider hat Nando sich das Herz dann irgendwann unter den Nagel gerissen (dass er keine Katze ist, versteht er manchmal nicht ;) ) und es gleich in seinem Körbchen gebunkert. Aber es lebt und ist inzwischen wieder in Mios besitz.

Er fand ja Katzenminze schon toll, aber dieses Baldrian Teil ist gar nichts dagegen :shock:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.324
"
Hach leute nun will ich auch diese Kiti boinks dingens haben aber ich seh net ein so viel versand zu zahlen

Geht auch preiswerter. Kitty Boink "light". Man werfe einen Kabelbinder.:mrgreen:

2ykjj9y.jpg

122n66u.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.325
Kabelbinder sind bei Floh sehr beliebt und schaut dann auch immer so bedröppelt 'schau ich muss mit SOWAS spielen...'
Ist ja nicht so als ob sie kein Spielzeug hätten :eusa_doh:

Das Wohnzimmer und mein Schlafzimmer gleicht immer mehr einem Kinderzimmer :roll:

Futterplatz.de hat einige Sachen nur heute(?) wegen Karneval im Angebot,hab aber noch nicht geschaut,mach ich gleich mal.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.328
Klar ist der bei vielen sachen teuer, hab ja auch nichts zu dem gesagt. Auerdem haben die wenig. Diesen Shop gibt es auch für Hunde, zeigen die momentan immer in der Fernsehwerbung, deshalb wollte ich den einfach mal posten. ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.329
Diesen Shop gibt es auch für Hunde, zeigen die momentan immer in der Fernsehwerbung, deshalb wollte ich den einfach mal posten. ;)

Ach, der ist das. Hatte ich auch schon in der Werbung gesehen.;)

Was mich da stört, ist, dass man nicht wählen kann, mit welchem Paketdienst die Ware versendet wird. Dort steht nur, entweder per DHL oder per DPD und das wird immer "intern" entschieden und ist nicht beeinflussbar.:?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.330
Ich bestelle momentan nicht online, deshalb hab ich ich damit nicht befasst, mir wäre dat aber latex, was denn an den Pektdiensten so anders, ich sehe da nie einen unterschied so richtig.:eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.331
mir wäre dat aber latex, was denn an den Pektdiensten so anders, ich sehe da nie einen unterschied so richtig.:eusa_think:

In meinem Fall wäre es dieser: wenn was mit DHL geliefert wird und ich bin nicht zuhause, kann ich es 50 m weiter hier im DHL-shop abholen. Wenn es mit DPD kommt, kann ich irgendwo in die Pampa fahren oder wie schon erlebt!, es wird gleich zurück an den Absender geschickt....:roll:. Mit DPD hab ich ehrlichgesagt nicht so gute Erfahrungen gemacht und vermeide daher möglichst einen Versand mit diesem Paketdienst.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.332
Wir haben hier eine Paketstation und da kommen immer alle unsere hin, egal von welchem der geliefert wird...:shock:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.333
Wir nicht!;) Hier wird immer jedes Paket je nach Versender in die jeweiligen Filialen zurücktransportiert, wenn jemand nicht zu Hause war oder ein Nachbar nicht so nett war, das Paket anzunehmen.
Aber normalerweise hab ich das Problem auch nicht, da ich mir immer alles in die Firma liefern lasse und dort ja immer jemand in der Warenannahme ist.;)

Nur wenn ich ein paar Tage Urlaub habe und meine Pakete zu mir nach Hause kommen, könnte es schonmal Probleme geben...

Meinen letzten Kratzbaum hab ich übrigens aus Versehen mit GLS bestellt. Das war der Supergau. Das Paket dümpelte 10 Tage! irgendwo in der Gegend rum. Schließlich hatte ich eine Karte im Briefkasten, dass man mich leider nicht angetroffen hat und ich es da und da abholen könne....Keine Telefonnummer, nix. Nur eine Straßenangabe.

Ich dann da hingefahren und stand vor einer verschlossenen Scheune mitten im Matsch! 2 abgeschlossene Türen und eine Pferdeweide gegenüber. Sonst nix! Hab dann mit dem Pferd geschmust und bin wieder gefahren.
Am nächsten Tag nochmal hin und oh Wunder: dort war dann jemand, der mir mein Paket nach ca. 2 Wochen ausgehändigt hat...
Beim Wenden hab ich mich dann noch in dem matschigen Feldweg festgefahren und mein Auto sah aus wie Hulle....Joah.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.334
dhl liefert übrigens auch noch mals. Ich ruf da regelmäßig an und lass mir das Packet ein zweites mal, dann gezielt zum Samstag, zustellen. Find ich sehr praktisch.
Außerdem kommen die Packete auch in einem Stück an:silence:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.335
Die anderen liefern da auch nichts schrott? Das kann jedem mal passieren, ach ich bestelle glaub ich einfach zuwenig.:mrgreen:

Gut, dann kann ich es verstehen, das dhl dann besser für dich ist. :]

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.336
Joah meine spielen auch mit allen möglichen sachen. von Flaschendeckel bis Haargummis über Haarspangen ales was fliegt is erst mal interessant und wenn man es toll über den boden Kicken/rollen kann is es besonders spannend.

Petra: Danke Kabelbinder hab ich da das teste ich mal

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.337
Hab bei Zoo Royal gestern bestellt,aber diesmal nur Whiskas Knuspertaschen(und noch anderes zeugs aber nix für die Katzen) und wisst ihr was?
ich hab die Knuspertaschen auch nur gekauft weil's für einen Whiskasartikel ein Haarreif von Whiskas mit Katzenohren gibt,sowas wollt ich schon immer haben! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.338
und wisst ihr was?
ich hab die Knuspertaschen auch nur gekauft weil's für einen Whiskasartikel ein Haarreif von Whiskas mit Katzenohren gibt,sowas wollt ich schon immer haben! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber ich fürchte, damit bist Du ein bisschen spät dran. Karneval ist gerade vorbei.:mrgreen::lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.339
Nö ich trag das auch so :mrgreen::mrgreen:
Ist übrigens herrlich wenn man den an hat zu ner Katze geht und 'Miau' macht,der Blick ist Gold wert :lol:
Marie hat sich sogar so erschrocken das sie mit Bürste und Kamm auf dem Rücken auf Entfernung gegangen ist :uups:

Weiß wer wo ich eine Art Sofa oder so herbekommen mit dieser Kratze/Wellpappe,auf der einen Seite(die die auch die Boinks hat) kostets 20€ find ich n bisschn teuer zum zerstören :?

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben