Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meinst Du sowas?: Weiteres Kratzspielzeug, auch aus Wellpappe, hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/kratzspielzeug
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.341
Weiß wer wo ich eine Art Sofa oder so herbekommen mit dieser Kratze/Wellpappe,auf der einen Seite(die die auch die Boinks hat) kostets 20€ find ich n bisschn teuer zum zerstören :?

Meinst Du sowas?:

n3lz6d.jpg

Weiteres Kratzspielzeug, auch aus Wellpappe, hier:

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.342
Ich konnte gerade nicht widerstehen:

Zwei Kuschelhöhlen

13501060ye.jpg

13501061iw.jpg

Eine Spielschiene

13501063zx.jpg

Ein Futter-Labyrinth

13501064mr.jpg

Den Katzen hat's gefallen und das ist ja die Hauptsache!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.343
Plüschige Höhlen für plüschige Katzen :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.344
Plüschige Höhlen für plüschige Katzen :mrgreen:

Ja genau. :mrgreen: Aber sie haben einfach die Farben umgedreht. Die cremefarbene Höhle war für den cremefarbenen Kater und die rosa/graue Höhle für die silberfarbene Katze. Die beiden haben sich aber die Höhlen genau anders herum ausgesucht. :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.345
Frechheit! :mrgreen: Katzen machen das halt nie so wie man sich das vorgestellt hat ;) Na wenigstens freuen sie sich.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.346
Sieht chic aus,soviel Plüsch :mrgreen:

Ja Petra,sowas mein ich.

Hab nun auch das gefunden was ich gesucht habe und zwar hab direkt zwei bestellt + noch diverses Spielzeug und Terra Sachen.

Find die Preise da eigentlich recht gut,vielleicht ist ja für euch auch was dabei!:)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.347
Eine meiner Errungenschaften: eine (im Schweiße meines Angesichts ;)) selbst gebastelte Catnip-Socke aus einer alten verwaisten Socke von meiner Tochter. Nicht grad schön, aber selten ;)

DSCI0007 (500x375).jpg

Obwohl das Interesse mittlerweile abgeflaut ist :eusa_eh:...

Viele Grüße

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.348
Die Soke ist ja genial. Auf die idee muss man erstmal kommen. :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.349
Die Soke ist ja genial. Auf die idee muss man erstmal kommen. :)

:) Das passiert wenn man abends zu Hause sitzt und nicht weiß was man machen soll ;). Für sowas sind dann die kalten Winterabende gut...

LG

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.350
Kommt das Söckchen denn gut an?

Wäre ja mal eine Überlegung wert,zumal Waschmaschinen ja gerne Socken fressen :cool::mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.351
Kommt das Söckchen denn gut an?

Wäre ja mal eine Überlegung wert,zumal Waschmaschinen ja gerne Socken fressen :cool::mrgreen:

Hm, naja. So wie sie Bock haben. Ich empfehle aber für die Augen keine Metallknöpfe zu nehmen. Die klappern nämlich beim Spielen ganz schön auf dem Laminat :eusa_think: ... In den Rand der Socke habe ich in Abständen ein Löcher geschnitten und eine Schnur durchgezogen. So kann man das Catnip auch mal tauschen...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.352
Hallo,

seit heute haben wir eine "Katzen-Fummel-Kiste", Marke Eigenbau:

DSCI0047 (500x375).jpg
Paar Löcher in eine kleine Kiste, bissel Trockenfutter oder Leckerlis rein und fertig

DSCI0048 (500x375).jpg
Garry hat den Sinn des Spiel's noch nicht richtig verstanden :eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.353
Die ist ja Klasse. :)
Hatten wir auch mal gemacht und ich bastel auch jetzt noch gerne kleine Katzenfummelsachen. Aber pass ja auf, dass die Löcher nicht zu groß sind:lol:. Hab ich mal gehabt, da steckte Tommi dann immer den Kopf durch und kam da nicht mehr raus.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.354
Die ist ja Klasse. :)
Hatten wir auch mal gemacht und ich bastel auch jetzt noch gerne kleine Katzenfummelsachen. Aber pass ja auf, dass die Löcher nicht zu groß sind:lol:. Hab ich mal gehabt, da steckte Tommi dann immer den Kopf durch und kam da nicht mehr raus.:mrgreen:

Als positiver Nebeneffekt: vertreibt die lange Weile von mir und den Katzen und kost' nix :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.356
Süß^^

Hach, ich bin momentan so seelisch angeschlagen, dass ich mich in eine Art Katzen-(und-Hunde-)Sachen-Kauf-Rausch flüchte :uups: Ich hab doch das Geld dazu gar nicht *trallalala*

Ich warte jetzt gespannt auf Pakete - das sind sicher mindestens 2 - mit ein paar .. das sind nicht mal "Kleinigkeiten"! :shock: Nennt sich das "Großigkeiten"? Wenn ja, klingt das echt dämlich :)

Ein neues Haubenklöchen ist unterwegs, ein großer Sack Streu dazu.. ganz viel Futter... Spielzeug.. hauptsache es sieht schön aus & Frauchen kann sich glücklich gucken :004:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.357
Also, ich kann das nachvollziehen :mrgreen:. Tja, was tut man nicht alles für die lieben Kleinen :mrgreen:.
Und wenn das Paket dann kommt, ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen :clap:.
Aber wehe du hast so Einen vom Paketlieferdienst, der es einfach nicht gerissen bekommt das Ding einfach zu Hause abzuliefern :evil:!!!! ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.358
Ach, das ist das geringere Problem. Die Eingangstür ist immer dann zu, wenn möglicher Weise die Post kommt. Da wir keine Gegensprechanlage haben, müssen wir also die Schuhe anziehen, die Treppe zwei Stockwerke runterspringen und dann feststellen, dass der Typ schon wieder weg ist mit der Post :/
Selbst wenn die Tür geöffnet ist, wartet der doch nicht so lange bis ich endlich unten bin. Das geht doch von seiner Zeit ab :roll: Also höchstens mal den Zettel in den Briefkasten gestopft oder jemanden im Hausgefragt ob die das Paket entgegen nehmen könnten. Ich hab festgestellt, dass die schwerere Pakete eher nicht wieder mitnehmen und irgendwo abgeben - was praktischer für mich ist. Daher hab ichs einfach mal dreist übertrieben :lol:
Und selbst wenn nicht: mein Freund trägt das schon die 20 Minuten nach Hause.. das freut ihn doch :lol::angel:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.359
Also ich hab anscheinend sehr Zuvorkommende Postboten. Die tragen mir meine Kiste mit 50 Dosen Katzenfutter hoch in den 2. Stock, und warnen mich noch, dass es schwer ist- ach tatsächlich, was da nur drin ist? :angel: Das dumme ist nur, dass das Futter in den Keller muss :roll:

Ich bin euch noch Bilder schuldig- von Krümels Dinkelkissen und Antons Kuscheldeckchen :mrgreen: kommt alles total super an!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.360
Off-Topic
Hey cool, mein voriger Post hat die Nummer 666 :D

Naja nett sind hier auch ein paar, aber nur wenn die Tür auf ist.. Wenn ichs dann rechtzeitig runter schaffe, dann sehen die mich auch so wehleidig an, ob sie denn allen ernstes mit hoch müssen. Aber ich meinen 1,55cm sage dann ja auch gleich, dass ich uuuuuunbedingt Hilfe bräuchte, wenn es denn ginge *lach* Und dann müssen die ja schließlich die Kisten tragen.
Ab und an kommt ja auch gleich jemand nach oben, das passiert aber auch nur, wenn die sich nicht mehr an mich erinnern können weil die letzte Bestellung so lange her ist ;)

JA, Fotoooos :clap: Einen Teil hab ich ja schon gesehen, aber da geht noch mehr :) ich weiß das..

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben