Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nochmal zum Thema Fummelbretter selbstgebastelt, hab ich da mal ein Video von einem womit Tommi spielt...
  • Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.362
Nein wie süß :) Dass das Papier nicht abreißt ist ja genial. Das hätte hier keine 5Minuten gehalten ;)
*schwupp* - Deckel zu! hahaha :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.363
ich dachte ja ers: "hääää, welcher Depp gibt denn seiner Katze Schokolade, die ist doch giftig!....achsoooo" :eusa_doh:

Ich finds klasse wie er das immer wegschubst ^^
Scheint ja echt knifflig zu sein, mach cih glaub cih auch mal wenn mir mal so ne leere Hülle unterkommt, das Fummelbrett hier ist meinen mittlerweile wohl zu einfach :eusa_eh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.364
Nein ich denen doch keine Schoki. Keine Angst.:mrgreen: Er war schon 2 mal vergiftet, öfter muss nicht sein. ;)

Ja das Papier ist immer noch heile. :D Ich habs einfach gaaaanz straff gemacht. :)

Deshalb kaufe ich solche teile für keine ahnung rund 20€ oder so auch nicht. Sehe ich nicht ein, nach einer Woche steht es dann eh nur rum, weil es denen eben irgendwann zu einfach wird. ;) Zumindest würde das bei uns so laufen, denke ich. Wenn die es dann mal antasten.

Das Cat-SPA was ich denen zu Weihnachten geschenkt habe, liegt hier immer noch ungenutzt rum, sobald wir wieder ins TH fahren, kommt det mit.:roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.365
Und ich warte und warte auf das Paket :( Ich würd ja so gern mal die Klos säubern, vor allem das Wohnzimmer entstreuen.
Ich mein es wurde schon um 7:48 in das Zustellfahrzeug geladen, so groß ist das doch nicht :( Ich bin ungeduldig :cool:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Juhuu!
Es ist da - aber nicht ganz so, wie ich mir vorgestellt hab :eek:

[VERSTECK]

[/VERSTECK]

Der DHL-Mensch hat schon eine Spur aus dem Wagen gezogen, aber eher so getan, als müsse das so sein :roll: Naja, der Fehler scheint ja beim Einpacken passiert sein, ich denk das zeigen die Bilder recht gut (an den Dosen) - oder?
Also Im Laden anrufen oder bei DHL?

Naja aber zumindest das Klo ist so toll, da würd ich mich am liebsten selbst reinsetzen :D
Ich mein für 8,99€?! ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.366
Das ist ein schnäppchen. :)

Ruf beim Laden an, die werden es dir schon ersetzen ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.367
Hast du bei Zooplus bestellt? Bei mir war das das letzte Mal auch ao, aber ich hab ne 15,- € Gutschrift bekommen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.368
Wollte ich auch gerade fragen. Normalerweise ersetzt zooplus solche beschädigten Lieferungen anstandslos.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.369
Achso nee bei Fressnapf. Bei zooplus bin ich nicht.
Ja naja schlimm find ich das jetzt nicht, aber anrufen werd ich einfach trotzdem.Ein Gutschein wär ja schon cool :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.370
So, jetzt mal die versprochenen Fotos ;)

Antons Deckchen:
13635772pe.jpg

Das Kuschelfach im neuen Expedit-Regal:
13635773kz.jpg

Diese Errungenschaft war zwar nicht für die Katzen gedacht, aber da hat sich mein Mitbewohner getäuscht wenn er dachte das wäre sein TVsessel, nur weil er ihn mitgebracht hat ;) :eusa_shhh:
13635774jc.jpg

Krümels Dinkelkissen, das gelegentlich auch von der Flocke genutzt wird (dafür schläft die Krümel halt manchmal auf Flockes Kuschel/Nuckeldecke, so sind sie dann wieder quitt :mrgreen:)
13635775im.jpg

Hier nochmal das neue Regal: Hab nur mittlerweile die beiden linken Fächer getauscht und noch ein Töpfchen Katzengras oben drauf gestellt :D
13635776bw.jpg

Und- weil es ja eigentlich Krümels Dinkelkissen ist- die Krümel auf eben diesem:
13635777lb.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.371
Tolle Sachen. Tja, kein Sessel ist sicher vor Katzen.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.372
Foto p2pp.jpg Gestern spontan einen Kratzbaum gekauft *Asche auf mein Haupt* Kommt aber bei unserer "Pippi" super an. Den werden wir dann noch ausbauen...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.373
Sieht schick aus, die Form wütde mir als Katze sicher auch gefallen :)

So ich hab grad bei Fressnapf angerufen, hätte das fast ganz vergessen :eusa_shhh:
5€ hab ich gutgeschrieben bekommen, das ist ja sogar in etwa der Preis für die fehlende Menge Streu, hab ich mal ausgerechnet ;) Und sie würden sich meine Bitte zu Herzen nehmen und das künftig besser verpacken - sicher ;) :)

Aber das freut mich, dass das so ohne weiteres funktioniert.

Und um noch was zum Thema beizutragen: meine Mutter hat gestern ein neues Paket angekündigt, schon mal was osterliches und wollt mir nicht sagen, was die Tiere bekommen. Als ob ich das denen verrate und die Überraschung versaue :eusa_eh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.374
Dann "lass dich überaschen" *sing*:mrgreen:

Toller Kratzi :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.375
Oh ja, muss ich wohl :? wie ich sowas hasse. Vor allem, weil da ja noch was für mich mit drin ist und für meinen Freund und den Hund.. jetzt will ich das ja erst recht wissen. Ich weiß nicht mal, wann sie es verschickt -.-

Off-Topic
Ich werd das jetzt nicht als neueste Katzenerrungenschaft aufzählen, aber ich hab hier für meinen Tee ausnahmsweise mal Traubenzucker gekauft (der Arzt hat gesagt..) und die Packung steht hier neben mir auf dem Schreibtisch. Ich werd die gleich mal schön weg packen, denn Siva fingert die ganze Zeit daran herum und denkt ich bekomm das nicht mit :roll: Na wenn die auch nur eine Pfote davon futtert (tolle Mengenangabe), ich glaub da kann ich meinen Schlaf heute vergessen :eusa_shhh: :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.376
der Kratzbaum ist echt toll :) Genau den gleichen will ich mir auch bestellen ;)
Und heute ist unser Packet angekommen :026: (wundert mich übrigens immernoch, wie das so schnell geht - mittwoch bestellt und heute schon da) dadrin ware:
SDC10485.JPG

Die Schiene, die Vorlage fürs Klo, ein Federwedel, 4 Catnip Bälle und ein LitterLocker :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.377
Tolle bestellung. Die Federwedel geht übrigens sehr schnell kaputt. Aber die Katzen lieben es trotzdem, hab ja auch schon die 3.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.378
Gut zu wissen, dann werd ich beim nächsten mal gleich nochmal einen mitbestellen ;) Das Ding kommt super an :) Die Spielschiene und die Bälle werden bis jetzt noch ignoriert

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.379
Aber für seinen Preis geht es ja noch. Solange die Katzen spaß dran haben.:mrgreen:
Vielleicht sind deine Katzen ja auch vorsichtiger. Meine sind es überhaupt nicht.:uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.380
Ja genau, für den Preis ist das schon in Ordnung. Die Lilly ist überhaupt nicht vorsichtig :roll: Die Luna kann ich schlecht einschätzen (hab sie ja noch nicht) Sie ist so klein und zierlich und war so lieb als ich sie besucht hab, aber die Pflegemama schreibt mir immer, dass die kleine gar nicht immer so lieb ist, wie ich denke :angel:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben