Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Soo wir waren wieder einkaufen :D Eigentlich wollte ich das Futterlabyrinth aber das bekommen sie erst wieder am Mittwoch :) Also haben wir mal...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.381
Soo wir waren wieder einkaufen :D Eigentlich wollte ich das Futterlabyrinth aber das bekommen sie erst wieder am Mittwoch :) Also haben wir mal folgendes mitgenommen:
SDC10495.JPG
SDC10501.JPG

Das Geschirr, weil ich ja mit der Lilly auf den Balkon will (der nicht gesichert ist) :) Sie liegt mittlerweile gaanz entspannt hier neben mir, vorher hat sie sich noch geschüttelt um das Ding loszuwerden :lol:

Joa dann noch den Mouse Racer, hoffe der taugt auch was und hebt lange. Da fährt sie voll drauf ab :eusa_shhh: Und dann noch ein Baldrian Kissen, was sie gar nicht mehr los lassen will.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.382
Off-Topic
Pass bitte auf, dass sie sich damit nicht verletzt aus Panik, gerade wenn du schon merkst, dass ihr das unangenehm ist. Da bleiben so schnell Krallen hängen usw :? Bring ihr das lieber Schrittweise bei, dass das Geschirrtragen nicht schlimm ist :)
Und ja, ich bin mir sicher, dass du da aufpasst, das trau ich dir zu ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.383
Die Maus ist genial. :D

Ich war heute auch los. Hab bei Kik anstatt für 3,99€ für 0,10€ einen großen Faschingshut gekauft, den nehme ich als Raschelsack. Da passen sie fast ganz rein und es raschelt wenigstens.:uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.384
Oooooooh, Maische, viiiielen Dank für den super Tipp! :D Meine zwei lieben sowas ja auch, aber diese Tunnel sind mir meist zu teuer oder in billig zu langweilig.
Das ist klasse, das muss ich dir leider nachmachen ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.385
Off-Topic
Keine Angst ich pass auf meine Maus auf ;) Sie hat sich nur zweimal geschüttelt gehabt und dann war gut und sie hat weiter gespielt. Ich mach ihr das Ding jetzt immer mal wieder für 10 Minuten dran, lob sie und mach es dann wieder ab. Und morgen geht es dann raus, wenn es das Wetter zulässt

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.386
Für welchen Tipp?:eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.387
Na solche Faschingshüte! :) Soweit ich mich erinnern kann, gibts da immer solche rascheligen Kostüme, aus denen man bestimmt irgendwas tolles machen kann, Höhlen oder eben Tunnel ;)

Ja gut, ein Tipp war das nicht direkt, aber du hast mich auf die Idee gebracht was zu basteln...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.388
Höhö. Hab jetzt eher gedacht ihr nennt mich bescheuert.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.389
Manchmal reicht ja auch einfach ein kurz abgestellter Wäschekorb, um die Miezen zu begeistern:mrgreen:

25krjoy.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.390
Ohja, dass kennen wir zu genüge. Arme Wäsche, wenn die grad frisch gewaschen ist.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.391
Ohja, dass kennen wir zu genüge. Arme Wäsche, wenn die grad frisch gewaschen ist.:mrgreen:

Das rumkugeln auf der Wäsche konnte ich gerade noch verhindern.:mrgreen: Hatte den Wäschekorb nur kurz dort abgestellt, weil ich das Waschmittel erst verstauen wollte.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.392
Dann hast du ja glück gehabt:mrgreen:

So Tommi hat mal den ersten Test mit dem Hut gemacht, irgendwie scheint der den Susbekt zu sein...:eusa_think: Naja, wenn sie den nicht mögen 0,10€ sind ja kein Geld.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.393
Meine vorerst letzte Lieferung ist gerade gekommen :) Das Play ´n scratch, ein Futterlabyrinth (was sie bisher noch nicht wirklich angerührt hat) und noch 2 Baldrian Kissen :mrgreen:
Jetzt hab ich alles zusammen, was ich für die Neue Wohnung brauch. Macht bestimmt auch einen guten Eindruck bei der Vorkontrolle :) Nur dass es dann 36qm + Balkon sind und nicht wie jetzt nur ca. 12qm :lol:
Ach ich freu mich so auf die Neue Wohnung und die Luna, kanns kaum abwarten :026:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.394
Hört sich ja super an! Ich warte hier sehnsüchtig auf den bestellten Kratzbaum...schon seit einer Woche :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.395
Off-Topic
Ich glaubs einfach nicht. Meine Maus ist wohl zu schlau für das Labyrinth :roll: Warum sollte sie sich auch die Mühe machen und das TroFu raus "fummeln"? Neein, dieses Biest stellt sich einfach auf und frisst durch die obere Öffnung :eusa_doh:Was kann ich denn da drauf stellen, was nicht zu schwer ist, aber auch nicht so leicht, dass sie es runter schmeißen kann?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.396
:eusa_doh:

Vielleicht kannst du ein Stück Pappe mit Tesa festkleben?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.397
:eusa_doh:Wieso komm ich nie auf solche einfachen Ideen?!? :roll: Danke :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.398
Ich hab doch mal von dem Faschingshut gesprochen, hier der beweis, leider haben meine kaum interesse daran. Im Gegenteil der Hut macht denen Angst, aber ich lass den trotzdem erstmal liegen :)

1hzpk.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.399
Die Krümel würde den vermutlich bebrüten, so einsam wie der da dran liegt :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.400
Off-Topic
Brüten! :) Herrlich. Na hoffentlich legt sie kein Ei ;)

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben