Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hier gabs heute nen neuen Kratzbaum und ein Raschelsack, der mir beim Streu kaufen zugelaufen ist :uups:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.401
Hier gabs heute nen neuen Kratzbaum und ein Raschelsack, der mir beim Streu kaufen zugelaufen ist :uups:

13785638fh.jpg

13785645pa.jpg

13785683kh.jpg

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.402
Ja, ja immer laufen einem die Gegenstände zu die man dann adoptieren muss:mrgreen:
Tolle Sachen :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.403
haha, ja und ein paar Leckerlis und das besagte Streu hab cih auch noch adoptiert :D (hab erst apportiert gelesen, würde aber auch passen :mrgreen:)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.404
Ja ne apportier mal die sachen. Deine Tiere haben es da hingeschmissen, such.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.405
Lang suchen brauch ich nciht, man stößt hier alle Nase lang auf irgendwelches Katzenzeug :eusa_shhh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.406
Off-Topic
Nein, deine Katzen haben es im Fressnapf versteckt, da musst du hin, und es suchen.:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.407
Off-Topic
wäre ne plausible erklärung dafür, dass cih dauernd was neues anschlepp:mrgreen: die nächsten 2 Wochen werd cih mich allerdings an euren errungenschaften erfreuen, in 2 Wochen bau cih dann nen Catwalk ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.408
Off-Topic
Sagt mal, macht nur die Lilly das oder finden eure Miezen diese großen Luftpolsterdinger (Verpacksungsmaterial von Zooplus) auch so toll? Die läuft ständig mit den Dingern in der Gegend rum und macht sie kaputt :roll:
SDC10525.JPG

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.409
Nein, meine haben Angst davor :roll::lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.410
Laya leckt an den Dingern immer :D :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab euch noch gar nicht mein neues Körbchen gezeigt. Schläft auch keiner drin.

Da soll die Katze schlafen:
13840477nm.jpg

Da schläft die Katze:
13840476ey.jpg

Morgen zwischen 10-15Uhr kommt meine riesen Petfun Klettertonne. Bin schon super gespannt.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.411
Hast dus schon mit Leckerlis versucht? oder ein bisschen Karton oder Papierschnipsel reingelegt? :mrgreen:

ich find katzen im bett toll und vermiss das, wenn ich nicht zu Hause schlafe ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.412
Ja alles probiert. Sogar mit Katzendrogen und Malzpasten-Bestechung. Nix zu machen. Naja, ich finde den Korb trotzdem sehr dekorativ. Vielleicht kaufe ich nochmal eine plüschigere Einlage, Laya steht auf Plüsch.

Katzen im Bett sind ja auch toll. Aber sie könnten mir zu liebe einmal im Korb schlafen. Pfff... Katzen halt :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.413
Na die sind aber hartnäckig...nicht leicht zu "verführen"...vielleicht hilft ja dann was plüschigeres wirklich..sonst kannst du dir ja schon mal ne Alternativverwendung überlegen..Klamottenablageplatz? :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.414
Eigentlich finden sie sonst alles toll was ich kaufe. Nur das teure scheinbar nicht :D Ich werde mit viel Plüsch arbeiten. Wenn nicht trage ich das Runde Teil als Hut. :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.415
Katzen mögen halt alles was billig ist. Was teuer ist, finden meist nur wir Menschen toll. Ist bei uns zumindest so.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.416
Na hoffentlich gefällt ihnen wenigstens die Kratztonne nachher. Ich bin schon so hibbelig.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.417
So nun ratet doch mal was es bei uns neben Katzengras, Streu und Futter als kleines Mitbringsel gab:mrgreen:
IMG_6630.jpg IMG_6624.jpg

OK ist ein wenig unscharf, aber so wie die abgingen...:roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.418
Katzendrogen:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.419
Die Katzen sind ja schon ganz high :D

Tonne: <3

13853137hg.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.420
Wow, was für ein riesenteil! Hat bestimmt ein Vermögen gekostet! Bitte berichte umbedingt, wie es bei den Miezen so ankommt und ob sie die Höhlen etc auch nutzen,... kann man da außen entlang hochklettern?

Wo hast du die her? bzw. wie hast du die in die Wohnung bekommen? schaut aus, als wäre das nur ein Teil :shock:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben