Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Guck mal hie Sumo :) https://www.tierforum.de/t170446-juhu-unsere-kratztonne-ist-da.html
  • Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.422
Danke, cih schau gleich mal rein =)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.423
Aus alt, mach neu. Oder aus Kaputt, mach 2 heil. Oder Aus 1 mach 2.:angel:

Ich hab mich vorhin auf den Kratzbaum gesetzt und so "schlau" wie ich bin gekippelt. Dabei ging es kaputt:uups: Ja, ich bin Blond, ich darf das.:mrgreen:
Naja nun hab ich aus dem oberteil einen kleinen Liegekratzstamm gemacht, wo Tinkabell gern im liegen dran ist und ich es noch für Tricks nehmen kann. Und das unterteil ist jetzt nur noch eine höhle.:lol:
Ich wars nicht, dass waren die Katzen.:uups::mrgreen:

6zx1et.jpg

2w7r6ex.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.424
Vielleicht solltest du nciht nur sachen für die Katzen kaufen, sondern auch nen Stuhl für dich, damit du dich nicht auf Kratzbäume setzen musst ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.425
Rein theoretisch hab ich ja Stühle in meinem Zimmer, ich hab sogar ein Bett, aber tja, die sind ja oft belegt und da muss man sich eben andere mittel suchen.:mrgreen: Das haben sie nun davon.:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.426
Haha, achje du erinnerst mich an mich selbst ;)
Erst letztens hab ich mich auf die Käse-ecke mit den vielen Löchern und Bällen drin gestellt, weil ich ja eh so klein bin und das Regal so hoch sein muss.. Da bin ich dann in den Käse eingesunken und die Seitenlöcher sind jetzt plötzlich etwas kleiner :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.427
Hehe, dann bin ich ja zum Glück nicht die einzigste.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.428
Ich saß neulich auch auf der Mini-Kratzwelle, weil die vor der Heizung stand und mir kalt war :eusa_shhh: ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.429
So kommt alles raus.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.430
Aber ich hab sie nicht kaputt gemacht :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.431
Der Tag wird kommen.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.432
Dann sag ich euch bescheid! Aber ich mach mich auch immer extra leicht :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.433
Bei mir gibts mal wieder was Neues. Hab noch was gebraucht, um keine Versandkosten zu bezahlen. Diesmal ist mir der hier zugelaufen: Die Farbe war nicht frei wählbar, also ein Überraschungspaket ;)

Und das ist das Ergebnis:

13918611ft.jpg

13918600yk.jpg

13918603qt.jpg

13918601ke.jpg

Sie fanden ihn sofort interessant. Jetzt liegt er allerdings rum..so lange bis ich oder eine der Fellnasen wieder damit raschelt zumindest :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.434
Das sieht eher wie ein Wischmopp aus. Was isn das?:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.435
Das sieht eher wie ein Wischmopp aus.

Hab ich auch gerade spontan gedacht.:mrgreen: Vielleicht ist das so ein Gerät, mit dem die Katzen ab sofort die Wisch-Hausarbeit übernehmen können und sie müssen für ihr Futter nun arbeiten:mrgreen:
Voll praktisch:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.436
Ohja schick mal link wir brauchen auch noch wischende Katzen. ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.437
Der link ist schon oben über den Bildern. Ist ein Kong Kikerooo :mrgreen: Ja, cih sperre meine Katzen nicht nur ein, ich versklave sie auch noch. Sie sind nicht nur Kuschel- und Spiel-, sondern jetzt auch noch Haushaltssklaven :029:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.438
Da haben wir den beweis. :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.439
Aber nicht weiter erzählen, ja? :eusa_shhh: ;)

(im Thread der drei sind noch mehr Fotos und der Beweis, das ich auch sofort an nen Wischmop gedacht hab :mrgreen:)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.440
Was für ein cooles Wischmopteil Sumo :lol: Sowas könnte meinen auch gefallen.

Wir haben hier auch noch was Neues. Eine Kratz-Spiel-Rolle. Die Farbe kommt leider nicht so gut rüber, eigentlich ist es ein leuchtendes Magenta.

13939142af.jpg

13939143up.jpg

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben