Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wow, sowas hab ich noch nie gesehen, wo habt ihr die denn her?
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.441
wow, sowas hab ich noch nie gesehen, wo habt ihr die denn her?

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.442
Vom Luxus-Pappe-Hersteller cat-on ;)
Habe jetzt zum zweiten Mal da bestellt. Halten Jahrelang (!!) die Dinger (bloß die ganz kleinen sind nicht so toll) obwohl sie extrem bekratzt wurden. Leider ist das vorige Exemplar nass geworden. Das können die dann doch nicht ab :silence:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.443
Warum hab ich nur gefragt :eusa_doh: Die seite ist toll! Gott sei Dank nimmer im Budget, sonst käme ich in Versuchung :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.444
Warum hab ich nur gefragt :eusa_doh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nun habe ich die Farbe nochmal vernünftig hinbekommen:

13941035qg.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.445
Wat cool *-*

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.446
Das Teil würde meiner Bande bestimmt auch gefallen. Meinem Konto leider nicht.:eusa_eh:

Aber ich hab mal die Website in meinen Lesezeichen abgespeichert. Gibt ja bald Urlaubsgeld.:mrgreen:

Halten diese "Möbel" denn wirklich so lange? Meine Erfahrung mit so "Pappkratzbrettern" ist nämlich diese: nach ca. 6 Wochen sind die komplett zerlegt. Aber ich spreche jetzt natürlich von billigen Brettern, die für 7,99 oder so.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.447
Die Kleinen sind nicht so dolle. Aber ich denke das liegt an der Richtung der Pappe. Da kratzen die Katzen praktisch mit dem Strich. Die großen sind aber echt der Hammer. Hatte den Vorgänger mehr als 1,5 Jahre und der sah noch echt richtig gut aus. (Ich kann aber natürlich nicht garantieren das das bei jeder Form so ist und auch die Anzahl der Katzen dürfte eine Rolle spielen ;)) Aber mit der Billigpappe wie zB. aus dem Play'n'Scretch-Dings kannst du das gar nicht vergleichen. Die Pappe von Cat-on ist viel viel fester und Haltbarer.

Und was ich richtig genial finde ist das die auch Sonderwünsche berücksichtigen. Die Farbe von der Rolle wurde extra für mich angefertigt und es hat mit Versand trotzdem nicht mal eine Woche gedauert. Ich finde das mehr als Positiv :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.448
Und von einer Maximalbelastung von 9 Katzen :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.449
Richtig :mrgreen: Ich würde Petra eines der Teile empfehlen das man auch drehen kann zB. Le Tronc. Das erhöht die Haltbarkeit vermutlich um einiges :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.450
) Aber mit der Billigpappe wie zB. aus dem Play'n'Scretch-Dings kannst du das gar nicht vergleichen. Die Pappe von Cat-on ist viel viel fester und Haltbarer.
ui, das klingt ja schonmal positiv!:D Diese Einlage von dem Play "n" Scratch Dingsbums hält hier eigentlich ewig, obwohl es fleißig bekratzt wird. Die muss ich nur alle paar Monate mal ersetzen.
Nur diese Billigkratzbretter zerfleddern innerhalb kürzester Zeit und die Schnipsel, die überall verteilt sind, nerven mich auch.:roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.451
Um noch mehr Werbung zu machen, das cat-on fusselt wirklich minimal. Ich habe das Play'n'Scratch auch immer noch hier aber das fusselt nach einer Weile ja auch wie blöd.

Ich liiiebe die Dinger wirklich :060:

Und wenn man die Haltbarkeit mal mit einrechnet ist der Preis nicht so hoch, die billigen muss man ja viel öfter austauschen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.452
Ja, wenn die wirklich so lang halten ist der Peris wirklich gerehtfertigt, und schick ausschauen tun die auch noch.. da ich aber in letzter Zeit recht viel gekauft hab für die Süßen und nächste Woche auch noch der catwalk kommt, muss ich mich jetzt ertmal wieder bremsen..das Studentenbudget ist erschöpft :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.453
Nein , ich kaufs nicht. Nein, nein und nochmals nein. Kann man da mit Kreditkarte bezahlen? Hoffentlich nicht.

Mist, alle Kreditkarten unten eingeblendet. Nein, nein, ich bleib stark. Bis morgen oder so.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.454
Ich bin gespannt auf morgen :mrgreen:

Off-Topic
Wieder jemanden angestiftet:074:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.455
Ich kannte diesen shop bis eben ehrlichgesagt überhaupt noch nicht. Aber wenn man da so rumstöbert, kann man ja wirklich leicht schwach werden.:roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hab soeben das hier bestellt:

http://www.amazon.de/Karlie-Wand--Bodenkratzbrett-Kratzm%C3%B6bel-Katzen/dp/B009E264NW/ref=sr_1_55

Wahrscheinlich mal wieder ein Flop...:eusa_eh:

Aber Mütze kratzt so gerne "am Boden" und ich dachte, das Teil könnte ihm vielleicht gefallen.

Hach ja, hätte ich doch nur keine Katzen, dann wär ich steinreich und hätte Geld ohne Ende für mich:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.456
Och wenn du dir das gespart hättest, dann hättest schon die Hälfte des Geldes von sowas tollem von dem bis eben noch unbekannten shop beisammen :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.457
Aber du bist wenigstens in dem anderen Shop stark geblieben, sei stolz auf dich.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.458
Och wenn du dir das gespart hättest, dann hättest schon die Hälfte des Geldes von sowas tollem von dem bis eben noch unbekannten shop beisammen :mrgreen:

Sogar mehr mit dem Gutscheincode OSTERN13 gibt es 15% Rabatt bis zum 07.04.2013 :idea:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.459
:shock: Sowas darfst du nicht sagen! NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN Das hab cih nicht gelesen :eusa_hand:

:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.460
Ich sag ja gar nichts mehr...

[VERSTECK]:077::077::077:

13950855aq.jpg

13950856cn.jpg

13950857el.jpg

[/VERSTECK]

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben