Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist reine Folter :089:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.461
Das ist reine Folter :089:

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.462
Nagut Nagut ich hör auf. :056:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.463
Schade, waren schöne Fotos :mrgreen:

Außerdem ist bei den kleinen Möbeln auch was für meinen Geldbeutel dabei. Und bis zum 7.4. ist es ja noch gut ne Woche, vielleicht gönn ich uns dann doch ne Kleinigkeit..wenn der Catwalk fertig ist muss ja schließlich der große Schrank noch bestückt werden :uups:
Ich hätte zwar bestimmt was da, aber mal gucken, wie das ausschaut ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.464
Das letzte Bild ist genial.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.465
Das stimmt auf Schränken müssen dringend Kratzmöglichkeiten liegen, ein absolutes muss :mrgreen:

Eins hab ich sogar noch für dich:

[VERSTECK]Und Tschüß :lol:

13951295uw.jpg

[/VERSTECK]

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.466
So, heute ist das komische Kratzbrett angekommen, ich hatte es mir etwas größer vorgestellt.

3 von den Herrschaften haben sich aber sogar dazu herabgelassen, das Ding mal zu beäugen:

xlz0gy.jpg

Danach wollte Mano dann unbedingt diesen Bömmel abbeißen:

34ya9w3.jpg

Und nachdem ihm das nicht gelungen ist, gesellt sich dieses Brett zu den tausenden ungenutzten Teilen und liegt einsam und verlassen in der Gegend herum:roll:

Ich hätte doch besser dieses Kratzmöbel von Murmeltierchens Empfehlung bestellt.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.467
Typisch Katzen. 5 Minuten Spielen und dann einfach liegen lassen. Wie die kleinen Kinder.:mrgreen:
Aber ich finde das Kratzdingens toll :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.468
Off-Topic
Der orangefarbene Teil sieht ja eigenartig aus.. Anstelle das auch mit Stoff zu überziehen.. naja.. sorry :D

Na zur Not kannst du das ja aufrecht an eine Wand schrauben, oder werden solche Wandbretter auch nicht benutzt?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.469
Off-Topic
Der orangefarbene Teil sieht ja eigenartig aus.. Anstelle das auch mit Stoff zu überziehen.. naja.. sorry :D

Na zur Not kannst du das ja aufrecht an eine Wand schrauben, oder werden solche Wandbretter auch nicht benutzt?

Das orange IST Stoff.:lol:

Na ja, mal sehen, was ich damit mache. Vielleicht erbarmt sich ja doch einer in der Truppe hier und erklärt dieses Teil zu seinem Lieblingsspielzeug. Obwohl...glauben tu ich es nicht.

Wandbretter sind hier übrigens eher uninteressant, die hängen hier nur zu Dekozwecken:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.470
Achso? hoppla. Das sieht aus wie so ein Kunstleder oder sowas.. aber ich mein ja von der Farbe der denselben Stoff wie am Rest. Geschmackssache, der restliche Teil gefällt mir dafür ja auch ;)

Hm, und ich dachte schon, ich hätt zu viel Dekozeugs. Hier stehen glaub ich noch fünf Kartons mit Eingängen und Kucklöchern rum, die doofe Käseecke und so weiter. Hab gehört, Slalomläufe sind der Hit heutzutage :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.471
Hab gehört, Slalomläufe sind der Hit heutzutage :)

Könntest Du Recht haben, zumindest für die Dosies, die überall Katzenkram verteilen und nachts im Dunkeln auf dem Weg zur Toilette auf irgendwelche Bälle oder Mäuse latschen:mrgreen:

Ich hab eben Katzenstreu bestellt und das Teil noch mit in den Warenkorb wandern lassen:

Vielleicht gefällt das Ding ja wenigstens...:?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.472
Könntest Du Recht haben, zumindest für die Dosies, die überall Katzenkram verteilen und nachts im Dunkeln auf dem Weg zur Toilette auf irgendwelche Bälle oder Mäuse latschen:mrgreen:

Ich hab eben Katzenstreu bestellt und das Teil noch mit in den Warenkorb wandern lassen:

Vielleicht gefällt das Ding ja wenigstens...:?

Ich hab eine Idee: vielleicht kaufst du dir einfach mal ein paar neue Sachen für dich, die du dann gaaaaanz doll lieb hast und die die Katzen nicht haben dürfen.

Dann setzt du dich leise auf die Couch und beobachtest, wie sie sich denken "nö, kannste knicken" und Spaß an ihren neuen Sachen finden ;D
[VERSTECK]So hab ich Trixi mit ihrer letzten Wurmkur veräppelt :eusa_whistle:[/VERSTECK]

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.473
Ich hab eine Idee: vielleicht kaufst du dir einfach mal ein paar neue Sachen für dich, die du dann gaaaaanz doll lieb hast und die die Katzen nicht haben dürfen.

Das blöde ist: ich hab meine "Sachen" nicht so lieb.:?
Ok, dass Minki unbedingt nach knapp einem Jahr ein Loch in meine neue Couch ballern musste, weil sie diese Ecke einfach unwiderstehlich zum Krallen wetzen findet, hat mir jetzt auch nicht unbedingt gefallen...Oder als mal vor Jahren irgendeine Miez sich genau über meinem Fernseher übergeben hat, der danach schrotteif war...
Aber ich hab halt Katzen und die hab ich "mehr lieb" als irgendwelche Gegenstände;)

Aber Mili hat das Teil nun entdeckt und wo Mili ist, ist natürlich Murmel nicht weit:):

14vjpr5.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.474
Nachdem mein Altes Kratzbrett jetzt so aussah, hab cihs doch mal entsorgt:

14001691ea.jpg

Dafür hab ich ihnen heute nen Teil vom Catwalk gebaut. Sie können jetzt auf den anderen Schrank rüber. Sobald die Katzentreppe abgebaut ist, wed cih aber die Bretter wiederverwerten und sie einmal quer durch den Raum auf die Schränke legen, dann können sie da auch noch rüber. So schauts jetzt aus, mit neuem Kratzbrett (hab cih schon vor 2 wochen oder so besorgt) und Körbchen oben drauf:

14000371bl.jpg

14000357ki.jpg

14000383nl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.475
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.476
Sumo: diese Kratzbretter hab ich hier auch ständig und die sehen nach ca. 2 Wochen genauso aus, wie bei Dir. Hier bricht auch immer das Seitenteil ab und es liegen plötzlich 2 Bretter hier rum.:? Ausserdem nerven mich diese Schnipsel...

Aber der Catwalk ist super!:D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.477
Also, Die 7 M's, da bin ich dann wieder einmal ein Stück froher, solche Katzen zu haben, die sich soooo leicht beeinflussen, bestechen und begistern lassen :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.478
So, heute ist die neue Angel angekommen. Ich hab auch brav eine halbe Stunde damit rumgeschwenkt.:mrgreen:

358dgyh.jpg

Aber dann musste ich leider das Spiel abbrechen, weil Mogli mir die Angel entrissen hat und diese knurrenderweise auf der Kommode verteidigte:mrgreen:
2mo6z6a.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.479
Ganz böser Mogli. Kannst dann ja garnicht mehr spielen. Ja, ja immer gibt es die bösen, die knurrend irgendwo das Spiel beenden. tztz.:mrgreen:
Aber im Fazit bei dir wohl: Test bestanden?!:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.480
Ach wie süß :) Da hat jemand wohl ein Lieblingsspielzeug gefunden.

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben