Logisch, aufpassen und immer mit dabei sein

Nachdem die eine Katze bei meinen Eltern sich aus meinem damaligen Zimmer ein so Stück Rattan (oder wie auch immer man es nennen will) geklaut und sich fast den Rachen aufgespießt hat, hab ich mir das im Köpchen abgespeichert: Tiere nie allein mit Spielzeug lassen, wenn es nicht eine unkaputtbare Stoffmaus ist..
Ich merk grad, man kann meinen Satz "Trixi haut damit auch sofort ab" missverstehen. Ich meine, dass sie das Stofftier in den Mund nimmt und sofort losrennt, selbst wenn Frauchen oder Herrchen (oder Hündchen oder anderes Kätzchen?

) noch am anderen Ende hängen. Sie zupft und zerrt so wild, da reißt immer die Schnur ab, zumindest bei den bisherigen Angeln.
Nach dem Spielen wird die Angel sicher in einer Schublade versteckt
Jemand hat mir meine Hausschuhe getötet

Ich tippe stark auf Trixi, die kaut immer alle Bommeln ab. Also den einen Bommel ht sie schon letzte Woche erfolgreich zum Spielball umfunktioniert. Kann ich noch mit leben. Aber jetzt hängt an einem anderen Schuh noch die Stoffhülle eines Bommels und das Schaumstoffzeugs was drinnen sein sollte, ist weg.. und mir hängt ein großer Stoffkreis am Schuh. Mag total witzig aussehen, mein Freund lacht sich schlapp, aber ich bin traurig. Die waren doch neu
Die hier ..