Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Haha Mio macht das genauso. Der knurrt zwar nicht, aber haut auch immer gleich mit der ganzen Angel ab.
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.481
Haha Mio macht das genauso. Der knurrt zwar nicht, aber haut auch immer gleich mit der ganzen Angel ab.

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.482
Trixi haut damit auch sofort ab. Hab ja Samstag seit längerem mal wieder eine Spielangel mit einer dicken Plüschmaus mitgebracht. Die ist völlig wild gewesen, voll durchgedreht, die Trixi. Siva hat sich da gar nicht mal mehr getraut sich zu bewegen :D
Da muss ich sie jetzt immer aussperren, wenn Siva mit Spielen dran ist :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.483
Ich würde mit solchen Angeln eh aufpassen und die Katzen nie allein mit spielen lassen. Tommi hat sich den Stiel schon mehrfach ins Auge gehauen. ><

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.484
Ich würde mit solchen Angeln eh aufpassen und die Katzen nie allein mit spielen lassen. Tommi hat sich den Stiel schon mehrfach ins Auge gehauen. ><

Hier hätte sich schon fast mal eine Katze so einen Stiel ins Mäulchen gestossen. Ich konnte gerade noch eingreifen. Mit solchem Spielzeug sollte man Katzen nie unbeaufsichtigt alleine lassen, da hast Du absolut Recht! Bei der Angel war übrigens auch ein dementsprechender Warnhinweis dabei.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.485
Logisch, aufpassen und immer mit dabei sein ;)
Nachdem die eine Katze bei meinen Eltern sich aus meinem damaligen Zimmer ein so Stück Rattan (oder wie auch immer man es nennen will) geklaut und sich fast den Rachen aufgespießt hat, hab ich mir das im Köpchen abgespeichert: Tiere nie allein mit Spielzeug lassen, wenn es nicht eine unkaputtbare Stoffmaus ist..

Ich merk grad, man kann meinen Satz "Trixi haut damit auch sofort ab" missverstehen. Ich meine, dass sie das Stofftier in den Mund nimmt und sofort losrennt, selbst wenn Frauchen oder Herrchen (oder Hündchen oder anderes Kätzchen? :D) noch am anderen Ende hängen. Sie zupft und zerrt so wild, da reißt immer die Schnur ab, zumindest bei den bisherigen Angeln.
Nach dem Spielen wird die Angel sicher in einer Schublade versteckt ;)

Jemand hat mir meine Hausschuhe getötet :( Ich tippe stark auf Trixi, die kaut immer alle Bommeln ab. Also den einen Bommel ht sie schon letzte Woche erfolgreich zum Spielball umfunktioniert. Kann ich noch mit leben. Aber jetzt hängt an einem anderen Schuh noch die Stoffhülle eines Bommels und das Schaumstoffzeugs was drinnen sein sollte, ist weg.. und mir hängt ein großer Stoffkreis am Schuh. Mag total witzig aussehen, mein Freund lacht sich schlapp, aber ich bin traurig. Die waren doch neu :(

Die hier ..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.486
Bisschen Verlust ist immer.:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.487
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden :biggrin:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.488
Aber ich muss schon langsam selbst über den baumelnden Kreis lachen.. das kann doch nur schädlich sein .. :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.489
Wieso? Es heisst doch immer, lachen ist gesund!:D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.490
Hat er wohl mit ner Maus verwechselt oder so.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.491
Sagt mal, ist das irgendwie schädlich, wenn der Katze beim vielen im Kreis drehen schwindlig wird und die Augen zucken? :silence:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.492
haha was machst denn du mit deinen Katzen?! :005::shock:

Also Lilly rennt gar nicht im Kreis und Luna auch nur ganz kurz (Aber auch nur, wenn ich mit ihnen spiele, nicht dass ihr jetzt denkt, meine Katzen sind bekloppt :mrgreen:)
von dem her kann ich dir da leider nicht helfen :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.493
Habt ihr mitm Laserpointer gespielt? :mrgreen: Ich dreh darum nie so lang in eine Richtug sondern wechsel ab, insofern kenn ich das auch nicht...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.494
Ich war so kaputt am Abend, habs nicht mehr ganz auf die Reihe bekommen mit der Spielangel durch die Wohnung zu latschen. Bin dann irgendwann stehengeblieben und hab Trixi vor meinem Körper im Kreis geführt.. etwas schneller, eben in ihrem Jagdtempo.
Das hat die echt mehrere Minuten durchgehalten, deswegen dacht ich, dass das schon passt und ihr schon nicht schwindlig wird. Die war so schnell, das war schon ganz luftig an den Füßen :D
Dann ist sie stehengeblieben, hat sich im Kreis drehend hingelegt und die Augen haben gezuckt.. Das war so witzig, aber ich hab Angst, dass das schädlich ist. Wenn nicht, kann ichs gern mal filmen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.495
Ich den das ist ebenso schädlich, wie wenn Kinder Karussell fahren :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.496
Ich hoffe :)

Dann werd ich das wirklich mal versuchen zu filmen..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.497
So...da es nun endlich wärmer wird und der Balkon hoffentlich bald wieder mehr genutzt werden kann und es letztes Jahr hier so aussah:mrgreen::

5x0g8w.jpg

hab ich jetzt dieses Teil hier für die Katzenprivatwiese bestellt:

http://www.amazon.de/Paradiso-Toys-703-Wassermuschel-2-tlg/dp/B0036TGBI2/ref=sr_1_8

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.498
Hihi, dann bin ich mal gespannt, was deine Tiere dazu sagen. :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.499
Oh das war mein Kinderplanschbecken! :shock: Mir kommen tausend Erinnerungen.
Da drin hab ich meine Barbies ertränkt.

Na wenn DAS denn Katzen nicht gefällt, das Ding ist schön groß und gemütlich :004:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.500
Ich auch. Die Katzenklowiese war aber eindeutig zu klein. Die Muschel werden hoffentlich ein paar mehr Katzen gleichzeitig nutzen können.:mrgreen:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben