Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich weiß nicht ob die so Super geeignet ist als "Wiese" da steht ja das Wasser dann unten drin, schadet das nicht den guten englischen Rasen ;)Ne...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.501
Ich weiß nicht ob die so Super geeignet ist als "Wiese" da steht ja das Wasser dann unten drin, schadet das nicht den guten englischen Rasen ;)Ne mal im ernst machst du da "Abflußlöcher" rein?

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.502
Ich weiß nicht ob die so Super geeignet ist als "Wiese" da steht ja das Wasser dann unten drin, schadet das nicht den guten englischen Rasen ;)Ne mal im ernst machst du da "Abflußlöcher" rein?

Ja, hatte ich vor. In dem Katzenklo stand nämlich letztes Jahr auch das Wasser. Das war am Ende mehr Sumpf als Wiese.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.503
Ja dann steht der Privat-wiese ja nix merh im Wege.

Deine Katzen sind zu beneiden!!!!!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.504
Die neuste errungenschaft bei uns ist ein Denkspiel für den Kater :mrgreen:
Klappt super um an die Leckerchen zu kommen, einfach so geben? Pff bissel muss Katze dafür auch mal tuen... gerade wenn sie so ein Schwergewicht ist wie unser Faivel.
IMG_0171 (Klein).JPG
IMG_0172 (Klein).JPG

Die Damen haben es nicht raus, die können höchstens unten die Leckerchen mit den Pfoten raus holen.
Sie warten dann immer bis der Kater kommt :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.505
Off-Topic
Die neuste errungenschaft bei uns ist ein Denkspiel für den Kater :mrgreen:
Klappt super um an die Leckerchen zu kommen, einfach so geben? Pff bissel muss Katze dafür auch mal tuen... gerade wenn sie so ein Schwergewicht ist wie unser Faivel.
Anhang anzeigen 145298
Anhang anzeigen 145299

Die Damen haben es nicht raus, die können höchstens unten die Leckerchen mit den Pfoten raus holen.
Sie warten dann immer bis der Kater kommt :mrgreen:

Hach die Näpfe im Hintergrund .. die wirken so schön Schwarz, sind die das zufällig oder ist das dieses Braun? :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.506
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.507
Off-Topic
Achso schade, hab mich schon gefreut, dass es die doch in Schwarz gibt. Sieht man auf dem Handy grad nicht so gut :/
Aber schick trotzdem ;) Haben wir auch

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.508
Das würde für unsere zu langweilig sein. Unsere haben solche sachen immer schnell raus und verlieren dann das Interesse ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.509
Das würde für unsere zu langweilig sein. Unsere haben solche sachen immer schnell raus und verlieren dann das Interesse ;)

Wer Leckerchen will, der muss was dafür tun. Faivel versucht es ständig auch wenn es leer ist
Ist ja nicht jede Katze gleich ;-) ihm reicht der anreitz das da immer wieder mal leckerchen raus kommt.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.510
Naklar müssen sie was dafür tun, aber das wäre denen zu langweilig und öd. Ich clicker ja mit denen und da tun sie ja auch was dafür. Nur mir wäre das Geld dafür eben zu schade, weil es eh irgendwann nur noch rumstehen würde.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.511
Naklar müssen sie was dafür tun, aber das wäre denen zu langweilig und öd. Ich clicker ja mit denen und da tun sie ja auch was dafür. Nur mir wäre das Geld dafür eben zu schade, weil es eh irgendwann nur noch rumstehen würde.:mrgreen:

So teuer finde ich die zwar nun nicht, aber solange er es macht ist ja alles in Ordnung. Allgemein kauf ich mir kein Katzenspielzeug mehr, wird ja eh nie benutzt :mrgreen: Interessant ist ja eh das was der Mensch hat und vorallem Kartons.... gaaaanz viele Kartons :mrgreen:
Ich mache Katzenspielzeug wenn dann selbst, hab da einige Bücher mit Anleitungen zu :)
Clickern mit Katzen? Kenne ich nur mit Hunden :) Hab ich mich so aber auch noch nicht mit auseinander gesetzt. Was macht man denn da so? Wäre vielleicht auch mal was für uns :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.512
Ja gut, wenn sie es machen, dann ist es toll.:mrgreen:

Joa Clickern mit der Katze ist wie mit dem Hund. Das geht genauso ;)
Meine können auch schon viele Tricks, es bringt wirklich spaß. :)
Wenn du Facebook hast, kann ich dich ja mal in eine gruppe holen. :)
Das ist die Seite einer Clickerfreundin, die das auch macht:

Mein bisheriges Lieblingsvideo von mir von den Katzen:
Inzwischen können sie aber schon wieder mehr Tricks :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.513
Tolles Video. Ich überleg ja auch mit der Flocke anzufangen. Übst du immer mit ihnen einzeln?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.514
Mal einzeln, mal zusammen. Nur zusammen ist es seeeehr schwer. :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.515

Bei meinen ist es umgekehrt. Die kapieren solche Sachen nicht und verlieren dann das Interesse:mrgreen:
Hier ist ja schon der Futterturm ne Herausforderung und manche Katzen stecken oben ihren Schädel rein, statt zu fummeln.:eek:.

w20lqt.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.516
Okay, wie verschieden Tiere sein können.:lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.517
Off-Topic
Bei meinen ist es umgekehrt. Die kapieren solche Sachen nicht und verlieren dann das Interesse:mrgreen:
Hier ist ja schon der Futterturm ne Herausforderung und manche Katzen stecken oben ihren Schädel rein, statt zu fummeln.:eek:.

w20lqt.jpg

...Aus der Perspektive futtert da grad ein roter Luftballon.. ohne Schnur :silence:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.518
Off-Topic
Blueberryfairy, was hast du denn genommen? :shock: :mrgreen: Habe das Bild die letzten Minuten aus allen möglichen Winkeln und Entfernungen angeschaut, teils mit zusammengekniffenen Augen, cih kann da beim besten Willen keinen roten Luftballon erkennen.. :eusa_eh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.519
Off-Topic
Off-Topic
Blueberryfairy, was hast du denn genommen? :shock: :mrgreen: Habe das Bild die letzten Minuten aus allen möglichen Winkeln und Entfernungen angeschaut, teils mit zusammengekniffenen Augen, cih kann da beim besten Willen keinen roten Luftballon erkennen.. :eusa_eh:

Hihi, ich meinte nur damit, dass -Name vergessen :uups:- die rote Mietz aus dem Winkel fast kugelrund wirkt ;) Wenn man das Bild leicht dreht, dass der Schwanz nach unten zeigt, dann passts.

Ich bin da nur drauf gekommen, weil da grad in dem Moment ein roter Luftballon im TV erschien :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.520
Off-Topic
Meine Roter ist auch son Pummel, aber Luftballon?:mrgreen:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben