Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, ja, macht Euch nur über den Mogli-Klops lustig.:lol: Ich gebe ja zu, er ist ein wenig rundlich...:mrgreen: Hier gibts auch mal wieder ein...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.521
Ja, ja, macht Euch nur über den Mogli-Klops lustig.:lol: Ich gebe ja zu, er ist ein wenig rundlich...:mrgreen:

Hier gibts auch mal wieder ein neues Möbel. Bin gespannt, wann sich das Teil auflöst. Ich gebe ihm so ca. 5 Tage:lol:

14131602po.jpg

14131603ny.jpg

14131604lg.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.522
...Aber ich find sie doch alle süüüß! :eek: :)

Das sieht sehr bequem aus da. Will ich auch haben.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.524
Mogli hat wirklich ein bisschen zugenommen :mrgreen:

Das Kratzbett sieht gemütlich aus, bin mal gespannt wie lange es hält. 9 Katzen sind natürlich auch sowas wie Dauerbelastung.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.525
Mir ist heute ein Deckenhoher Billigkratzbaum per Post zugelaufen :roll: Nicht wirklich stabil, aber was will man erwarten.. Irgendwie müssen die Süßen ja auf den neuen Kleiderschrank kommen :silence:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Schön anzusehen, wie Kratzbaum plus Katze wie in Zeitlupe umfällt :mrgreen: Muss ich wirklich noch an der Wand festmachen :eusa_doh::mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.526
Off-Topic
Schön anzusehen, wie Kratzbaum plus Katze wie in Zeitlupe umfällt :mrgreen: Muss ich wirklich noch an der Wand festmachen :eusa_doh::mrgreen:
[/QUOTE]

*lach* das hatte ich heute auch hier.....

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.527
Ohje. Arme Katze:mrgreen: Hast du Fotos?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.528
Ne fotos hab ich keine :) So weit hab ich da ehrlich gesagt gar nicht gedacht :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.529
Wer kann das toppen und hat auch so ein hässliches Teil?:mrgreen:
Also ich meine jetzt nicht das weiß-grau getigerte Ding mit den leuchtenden Augen, sondern dieses blaue, was da noch im Foto rumsteht. Mein Fehlkauf Nr. 375 oder so...:eusa_doh:

14154572tx.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.530
Ähm wo hast du das Teil denn her?

Kaufst du eigentlich auch Sachen für dich oder nur für die Katzen? :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.531
Ähm wo hast du das Teil denn her?

Kaufst du eigentlich auch Sachen für dich oder nur für die Katzen? :mrgreen:

Öhm, das sag ich jetzt nicht, ist mir zu peinlich!:uups: Hab am Wochenende mal wieder bei amazon gestöbert und ich wollte eigentlich was ganz anderes. Aber es war schon halb 3 in der Nacht und ich hab mich im Halbschlaf verklickt...:roll:. Und jetzt hab ich das Ding:mrgreen:

Und ich kaufe tatsächlich auch Sachen für mich! Heute zum Beispiel 5 Brötchen und ne Packung Klopapier!:mrgreen:

Aber danach war ich ja dann noch im Gartencenter, wo 2 Töpfe Katzengras und 3 Pötte Katzenminze mit mussten. :eusa_shhh:....Der Anfang für den Katzengarten auf dem Balkon:mrgreen:

14155154nq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.532
Wie die alle dahinwollen. :D Also groß genug ist es nun, oder?
Wow bist du großzügig zu dir selbst.:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.533
Off-Topic
5 Brötchen- Petra übertreibst du da nicht ein wenig???? 2 hätten auch für dich gereicht und lieber noch ne Packung Leckerlis für die Mietzen :mrgreen:

Scheint ja gut an zukommen der "Garten".

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.534
Versteh' einer die Samtpfoten... Da lag gestern (weil wir Besuch hatten) die Kuscheldecke nicht auf dem gewohnten Platz... Und Rieke nächtigt in der Transportbox. :108:

Aber schön zu wissen, dass das Ding noch nicht als pure evil gebrandmarkt ist, obwohl ich die Dame erst kürzlich dort hineinschieben musste. :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.535
Genial! Erinnert an "Prinzessin auf der Erbse" ;)
Schön, dass die Transportbox kein böser Feind ist.

Ich bin am überlegen, ob ich in der Berufsschule ein Referat über "artgerechte Katzenhaltung" halten soll. Ob das vielleicht für zu viele langweilig ist .. :eusa_think:
Schließlich heißt das Fach "Kommunikation" und es geht einfach darum, dass wir lernen Vorträge zu halten - an irgendeinem Thema unserer Wahl. Eigentlich hab ich ein Referat über was ganz anderes fertig, mit meiner Freundin zusammen, aber durch ein paar gesundheitliche Probleme ihrerseits wissen wir nicht, ob wir das dann zusammen halten können oder ich das allein machen und sie sich ein anderes Referat ausdenken muss. Ich würd ihr ja damit die Arbeit und den Stress abnehmen, dann könnte sie unser fertiges Thema nehmen und ich eben das mit den Katzen. Aber ich will weder langweilen, noch jemanden auf den Schlips treten, da es ja nun mindestens zwei weitere Menschen in der Klasse gibt, die Katzen halten und so ein paar Details irgendwie nicht "richtig" machen/wissen..
Hmm, was tun? Mit den zweien vorher sprechen? Oder im Referat davon sprechen, dass von Tierschützern "dies und jenes empfohlen wird"?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.536
Ich bezweifel, dass Katzenhaltung langweilger ist als Karl der Große oder die Völkerwanderung von Annodazumal etc. ... Mach doch das Referat gan unabhängig von den Zweien, einfach weil es etwas ist mit dem du dich beschäftigst und das dich interessiert. Bildmaterial kannst von dir selber nehmen und brauchst nicht auf Urheberrechte oder Quellenangaben zu schauen, kannst außerdem eigene Erfajrungen miteinbrigen...besser gehts doch gar nicht ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.537
Na über Karl den Großen wird sicher niemand berichten, dann doch eher über persönliche Interessen wie Ego-Shooter und Whatsapp..
aber ich denk auch ich werd das nu einfach machen, allein schon deswegen, weil ich für das andere Thema noch was recherchieren muss und mich da noch richtig belesen müsste. Das dauert seine Zeit und die hätte ich gar nicht. Da das ja eh "nur" 10 Minuten sein müssen, werd ich also beim Katzenthema sicher auch nur einen Tag beschäftigt sein ;)
Ich werd aber denk ich wirklich vorher mit den beiden sprechen und generell vor und nach dem Vortragen sagen, dass das nur "empfohlen" wird und sich niemand, der das anders macht, angegriffen fühlen soll. Ich will ja auch nicht nur Katzenhalter ansprechen, sondern alle Tierhalter der Klasse indirekt dazu anstoßen, sich einfach mal noch mehr über sein Tiedr zu informieren, auch wenn der wie anfangs ich selbst denkt, er wäre gut informiert. Ich glaub damit werd ich dann wieder weniger "fies" oder wie auch immer dastehen.
Und jaaaaa, mit den Fotos ist das natürlich ne super Sache, daran hab ich auch schon denken müssen :)
Aber ich glaub ich müsste Petra mal fragen, ob ich ein, zwei Bilder ihres Baum-Waldes benutzen kann :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.538
Ich würde glaub cih ncht mit denen drüber reden, da fühlen die sich doch mehr persönlich angegriffen, als wenn du einfach das Referat hältst, oder? Kannst ja beim Vortrag auch sagen, dass das Empfehlungen sind...

Was glaubst du wie die schauen, wenn du eines von Petras "Rudel-auf-dem-Bett" Fotos zeigen würdest? :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.539
Ich kann euch meine neuesten Errungenschaften präsentieren: Katzenstreu, eine riiiiesen Streuschaufel :shock: und das Clicker-Starterstet! Anton und Flocke habens schon geschnallt, dass auf den Klick ein Leckerchen folgt, die Krümel braucht wohl mal wieder ein bisschen länger :roll: Aber wir haben ja Zeit :mrgreen:

14180110gu.jpg

14180114ks.jpg

"Was ist denn das? Alles für mich?"

14180118fh.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Den Tunnel hab cih mal aufgemacht, fand den voll klein uind auf die Federdinger steh cih auch nciht so besonders...aber wenn ich beschließe das nciht für meine Katzen zu verwenden, wirds ans TH gespendet, die haben ja jetzt dann wieder viele Kitten ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.540
Hier gabs heute ne Kratztonne/welle

ich denke er is zufrieden.

Ignoriert bitte meine unordnung

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben