Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Okay daran hab ich nicht gedacht, danke für den Hinweis. Ja, dann werd ich es gar nicht erst persönlich werden lassen. Wenn ich dann erzähle, dass...
Ich würde glaub cih ncht mit denen drüber reden, da fühlen die sich doch mehr persönlich angegriffen, als wenn du einfach das Referat hältst, oder? Kannst ja beim Vortrag auch sagen, dass das Empfehlungen sind...
Okay daran hab ich nicht gedacht, danke für den Hinweis. Ja, dann werd ich es gar nicht erst persönlich werden lassen. Wenn ich dann erzähle, dass ich vieles auch nicht wusste oder schlichtweg falsch gemacht hab und mich nach und nach informiert und verbessert habe, wird das eh besser ankommen als gleich zu sagen "ich mach das alles so und das ist alles richtig".
Ich und meine vielen Vor-Gedanken... :roll:
Bei dem Gedanken hab ich auch schon schmunzeln müssen.
"...es heißt dann auch nicht, dass man immer genau zwei Katzen zusammen halten muss, es dürfen auch ruhig fünf, sechs, sieben oder mehr sein. Siehe "Die 7 M's" im Tierforum, die hat die Bude voll!"
Das wird schon irgendwie, soooo viel kann ich in zehn Minuten da eh nicht sagen, wenn ich noch meine Mädels vorstellen will. Aber das wird schon :004:
Ach süß, das wird also bei dir auch alles beschlagnahmt.
Off-Topic
Die Transportbox hab ich auch, aber ich bin neidisch auf deine, die sieht so neu aus. Meine ist von Kaninchen voll zerfressen und bepinkelt worden..
Flumina, die Welle ist ist ja niedlich, die sieht aus wie ne Schnecke
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.544
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Na dann: Tadaaaa *Trommelwirbel* Herzlich Willkommen!
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.545
Jakey
Punkte Reaktionen
0
dankeschön und mal rundumwink :039:
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.546
Levana Rya
Punkte Reaktionen
97
Bequeme Liegen für die Heizung "schon mal an den nächsten Winter denk"
Charly hat gleich Probe liegen gemacht und das Ding für gut befunden
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.547
Maische
Punkte Reaktionen
1
Tolle errungenschaften habt ihr.
Viel Spaß beim Clickern.
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.548
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Ach ja das da unter Fatas Popo beim ersten bild is so ein geflochtener Kordel (gabs mal bei nem Flohmarkt umsonst weil müll und da Slinky so sachen über alles liebt hab ichs mitgenommen)
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.549
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Bääh ich dreh unserem Kater bald de Hals um. JEDEN Tag morgens so ab 6 macht er hier Terror und schreit alles zusammen. Steht dann wer auf is eigentlich ruhe. Joah ich weis das ihm eigentlich nur Langweilig is aber dennoch dieses geschrei is am Wochenende echt nerfig
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.550
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Ich kann Ohropax nur wärmstens empfehlen :004:
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.551
Flumina
Punkte Reaktionen
14
naja dann hör ich den wecker net is also auch doof
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.552
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Ich hör meinen, hab den einfach ans Kopfende gelegt.
Ahaha, das kitzelt! Trixi liegt mit Nase und Pfoten in meinen Oberschenkel gedrückt auf mir und fängt im Traum an zu rennen und fressen
*tip tap tip tap tip tap nomnomnomnom*
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.553
Maische
Punkte Reaktionen
1
Wir clickern ja. Und da wir jetzt auch einen WauWau ja haben, wollen wir das Fun-Agility anfangen. Auch mit den Katzen.
So hier habe ich heute auf dem Flohmarkt für 1€ einen Kriechtunnel für Kinder erworben den ich für die Katzen und dem Hund umfunktioniere.
Nächste Woche gehts in den Baumarkt und da holen wir auch Stäbe zum Bauen für Hürden und so ^^
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.554
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Cool, das ist ne Klasse Idee!
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.555
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich mal auf die Hürdenläufer gespannt.
Hier gibt es seit heute einen kleinen Garten für die Miezies:
Wie lange die Pracht hält, weiß ich allerdings nicht, Murmel dekoriert schon fleißig um:mrgreen:
Danke, war ne ganz schöne Schufterei, obwohl das Kistchen so nichtssagend aussieht.
Aber ich war heute noch im Gartencenter, um ein "Säckchen" Kies als Drainage zu kaufen. Gabs dann nur in der handlichen 25 kg Tüte und natürlich waren hier alle nahen Parkplätze besetzt:roll:
Da wo Mikesch und Mogli thronen liegt übrigens ein Stück Rollrasen. Ich hatte keine Lust, wochenlang auf die ersten Hälmchen von selbst angepflanztem Gras zu warten:lol:
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.558
Maische
Punkte Reaktionen
1
Das sieht gut aus, geb uns bescheid, wenn der Garten umgegraben ist, wie lange es hält ^^
Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.559
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute mal diese Streuschaufel bestellt und hab keine Ahnung, was mich da erwartet.:mrgreen:
Kennt die vielleicht jemand und hat schon Erfahrung damit?
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da.
Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :)
Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben,
ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...