- Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.601
scarlett1991
- Punkte Reaktionen
- 3
Ich stell dazu jetzt einfach mal die klassischen Fragen: Wie alt sind die Beiden, wie lange sind sie schon bei euch und sind sie kastriert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab da mal so ein Artikel gelesen
Da gings irgendwie darum, dass sowelche Naturschützer meinen die Katzen fangen zu viele Vögel, und fordern das man sie nicht mehr raus lasse..
Ich finde das voll unverschämt, ganz ehrlich, Das ist halt der Jagdinstinkt der Katzen dafür können sie nichts.
Habt ihr das vllt. auch gelesen? War schon etwas länger her. Was haltet ihr davon?
gut dankeschön
ich hab da mal so ein Artikel gelesen
Da gings irgendwie darum, dass sowelche Naturschützer meinen die Katzen fangen zu viele Vögel, und fordern das man sie nicht mehr raus lasse..
Ich finde das voll unverschämt, ganz ehrlich, Das ist halt der Jagdinstinkt der Katzen dafür können sie nichts.
Habt ihr das vllt. auch gelesen? War schon etwas länger her. Was haltet ihr davon?
Den Satz versteh ich nicht ganz. War sie da schon schwanger, als sie zu euch kam oder wurde sie erst schwanger, als sie schon längst bei euch war?Ein paar Wochen war sie schon bei uns als sie leider schwanger war.