Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ohhh, bin doof. Shila ist schlau, weil ich seit Mittwoch Impfung für Shila und sie schafft unter der Versteck, da komme ich gar nicht unten...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.661
ohhh, bin doof. Shila ist schlau, weil ich seit Mittwoch Impfung für Shila und sie schafft unter der Versteck, da komme ich gar nicht unten schmalen Spalt.
Dann Absage wird und gestern ist auch schon wieder nicht geklappt. Echt Ärger!
Tommy ist seit Montag fertig geimpft, er ist toller Kater! Ohne Problem einfangen und Korb ziemlich abschieben... :angel:
Pussy ist solange fertig geimpft.
Immer fehlt einen Shila! Grrr ich mag nicht wenn Nacken packen soll.

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.662
Haha, da scheint deine Shila wohl nen Riecher zu haben :D Kann man bei deinem Tierarzt nicht auch spontan vorbei kommen? Hier braucht man nirgendwo nen Termn, man kann einfach zu den Sprechzeiten kommen. Weil irgendwann wird Shila ja ihr versteck mal verlassen und dann kannst sie dir schnappen... Viel Erfolg :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.663
stimmt, habe schon mal meine Mutter erklärt, trotzdem geht nicht dann muss ich selber Shila zur Tierarzt bringen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.664
bekommen katzen eig. auch ihre regel? :eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.665
Wenn sie nicht kastriert sind- klaro. Wie Hunde ja auch. Aber ich nehm an, dass die das Blut gleich aufschlecken (so war es bei unserer Hündin auch bevor sie kastriert wurde) Gibts nen Anlass für die Frage?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.666
meine wurde zwar vor knapp 2 wochen kastriert, hat aber trotztem seit gestern die blutung :/ was anderes kann ich mir da nicht vorstellen was es sonst sein könnte

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.667
Hmm..vielleicht ist sie nciht ordentlich vernäht worden? Nicht dass da die innere Naht aufgegangen ist. Ich würde da wohl vorsichtshalber zum TA gehen. Ne Katze ohne Eierstöcke sollte auch keine Blutungen mehr haben... ich weiß nciht, wie lange danach da noch was sein kann aber ich finds voll unlogisch..aber vielleicht hat da jemand anders Erfahrungen? Vielleicht ist das im Gesundheitsbereich besser aufgehoben :eusa_think: Oder kannst du einfach mal beim TA anrufen und fragen?

Bist du sicher, dass sie ordentlich kastriert wurde? Ich hab meine Flocke auch kastriert bekommen- vür über 2 Jahren und am Montag muss sie nochmal nachkastriert werden...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.668
Jetzt muss ich mich, in der Beziehung, vielleicht mal als doof outen. Aber ich habe gedacht, dadurch das der Eisprung ja nur beim Geschlechtsakt ausgelöst wird, bekommen Katzen keine Periode. Hab auch noch nie von einer Katze gehört, die ihre Periode hat.:eusa_eh:

Wegen der Blutung würde ich mich direkt an den TA wenden, vielleicht ist beim zusammen nähen was schief gelaufen?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.669
Ja stimmt, der Eisprung wird durch den Katerpenis ausgelöst...da hab ich gar nciht drangedacht. Da scheinen Katzen ja echt ne Ausnahme zu sein..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.670
also am wochenende hatte ich den 24 Stunden Notdienst am Apparat, aber der wusste auch nicht so recht wiesoweshalbwarum.. Deshalb werde ich morgen nochmal zur Sprechstundenzeit anrufen und nachfragen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.671
Hurra, endlich schaffe ich Shila ins Korb einpacken. Sie ist zufrieden :)
Aber gibt Flöhe da, wieso ist sie nicht im draussen! Am Nacken schon gemacht, sie dreht ein wenig...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.672
Floheier können auch Menschen an den schuhen/klamotten nach (direktem oder indirektem) Kontakt mit fremden Tieren mitbringen. Oder wenn sie am Balkon oder offenen Fesnter saß, oder direkt durch fremde Tiere oder oder oder... :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.673
Naja, solange du die Flöhe rechtzeitig bemerkt hast und handelst, ist das ja kein Problem. Die zählen ja eher zu den weniger schlimmen "Krankheiten" :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.674
Shila wiegt 3,3 kg , viel dünn... sie frisst gut alles. komisch?? Sie bewegt sich viel als Tommy

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.675
Ich hab auch so ne hyperaktive schlanke dame. Da gibts halt solche und solche, wie beim Menschen auch.

Manche können essen was sie wollen und werden nicht dick und anderen brauchen den Kuchen bloß anschauen und nehmen zu...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.676
Ich habe Urlaub und für die Katzentiere gebaut.
15418181tl.jpg
Rahmen mit Netzen für zwei Zimmer. Die Katzen können nun endlich frische Luft schnuppern und Vögel beobachten. Und ich kriege wieder frische Luft ohne Herzkasper das ein Tiger aus dem Fenster fällt.
Ausserdem habe ich heute noch ein lustiges Fischding gekauft. Katerchen hat es schonmal begutachtet. Ansonsten scheint es niemanden zu interessieren.
15418254qg.jpg

Im Gegensatz zu den Teilen, in die man Leckerlies packen kann
15418311gm.jpg
15418312zv.jpg
15418313qs.jpg
15418314dc.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.677
Klasse, wie hast du die Rahmen befestigt? gebohrt?

Wird der Turm bei dir nicht umgeschnissen? Spielschiene und Fummelbrett wird hier geliebt. Allerdings hab ich die Spielschiene zum Kreis gemachtund die Flocke nutzt das als Körbchen :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.678
Würde mich auch Interessieren wie du den Rahmen befestigt hast :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.679
Klasse, wie hast du die Rahmen befestigt? gebohrt?

Wird der Turm bei dir nicht umgeschnissen? Spielschiene und Fummelbrett wird hier geliebt. Allerdings hab ich die Spielschiene zum Kreis gemachtund die Flocke nutzt das als Körbchen :roll:

Der Rahmen klemmt fest im Fenster und wird praktisch mit dem Riegel vom rechten Fenster geschlossen. Hält bomben fest, obwohl ich das ganz alleine gebastelt habe :mrgreen:. Den Turm haben sie bis jetzt noch nicht umgeschmissen. Er wird zwar geleert, ist aber nicht so beliebt wie das Fummelbrett. Das lieben alle vier und der Hund :eusa_doh:. Die Schiene interessiert hier keinen wirklich, ausser man packt statt Bällchen Leckerlies rein :lol:. Verfressene Bande.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.680
Ich kann mir das mit dem riegel gar nicht vorstellen :eusa_eh: Ich will nämlich an meinem Fenster auch ein Netz befestigen und will nur ungern bohren..

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben