Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Was? Fuchs? ich? *Katzenklautasche versteck* Niemals!! :mrgreen:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.701
Was? Fuchs? ich? *Katzenklautasche versteck* Niemals!! :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.702
hab viele Bilder leider auf Facebook... hier ist verboten. :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.703
Warum verboten? Du kannst doch die selben Bilder hier auch reinstellen? Haben deine Süßen gar keinen Vorstellungsthread?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.705
Warum verboten? Du kannst doch die selben Bilder hier auch reinstellen? Haben deine Süßen gar keinen Vorstellungsthread?

Da macht mir viel Arbeit mit Foto unter den kleine Grössansicht umstellen müssen. Darum habe keine Lust mehr Fotos hochladen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.706
Also ich find das ja unglaublich lieb von Siva, mir regelmäßig den Bauch zu massieren - aber warum zur Hölle knetet sie immer genau da, wo es eher weh tut?! :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.707
Du kennst dich halt nicht mit der Pfotendrucktrampelmedizinischebehandlung aus ! Das muss weh tun , sonst schlägt die behandlung nicht an ! :eusa_shhh::lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.708
Pfotendrucktrampelmedizinischebehandlung
...Und ich dachte immer, ich erfinde solche Wahnsinnswörter! :lol:

Hmm, Madame schafft es aber tatsächlich immer, dass es mir hinterher wirklich besser geht.. Wo kann ich mich für diese Wunderausbildung bewerben? :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.709
Wo .. hmm.. eher wie , dafür brauchst du 4 beine , musst viel an Hinterlistigkeit erlernen , dir Schnurrbarthaare wachsen lassen und ein bissle mehr Körperbehaarung wäre auch nicht schlecht.
Dann würd ich mir die Ohren bissle oberhalb des Kopfes machen lassen , zusätzlich natürlich anspitzen lassen.

Die Nase und Mund sollten auch spitzer werden..und natürlich keine Krallen ..ähm Nägel mehr schneiden!

Wenn du dieses geschafft hast und mir ein Bild von dir schickst verrate ich den Geheimen Ort der Ausbildung! :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.710
Uff.. das ist mir doch viel zu viel Arbeit... :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.711
Schade..dabei hab ich mich so auf das Bild gefreut :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.712
Ich könnte dir höchsten eins "photoshoppen" - aber davor grusel ich mich jetzt schon :silence:..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.713
Ich bin trotzdem dafür :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.714
:eusa_eh: Hilfe.. jetzt muss ich mir was intelligentes als Ausrede einfallen lassen, richtig?

-> NÖ! :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.715
Also ich find das ja unglaublich lieb von Siva, mir regelmäßig den Bauch zu massieren - aber warum zur Hölle knetet sie immer genau da, wo es eher weh tut?! :lol:

Toll, meine Shila macht auch immer!! Mein Bauch sieht aber böse Kratzspuren...uff

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.716
Hmm , wo ist eigentlich 7 M´s ? Vermiss die irgendwie hier im Forum , gehts ihr gut ?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.717
Ja ich vermiss sie auch schon seit längerem, aber ich hab nix gefunden, dass es Stress gab oder so. Vielleicht gönnt sie sich einfach ne Auszeit? Sommerpause quasi... Ich hab das auch hin und wieder mal, dass ich ne Weile nicht online bin...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.718
Freiwillig so ne lange Pause? :shock: Seit Mai war sie nicht mehr hier.. Kennt sie niemand hier persönlich? Ich mach mir irgendwie Sorgen :eusa_think: :(

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.719
Auch hier möchte ich einfach nochmal sagen:
Petra nimmt sich wohl gerade eine Auszeit - die Gründe dafür sind ihre eigenen und die muss sie hier keinesfalls offenlegen.
Wenn sie wiederkommt, sagt sie vielleicht was dazu - wenn nicht, ist auch das ihr gutes Recht.
Also - bitte in Geduld üben und keine wilden Spekulationen anstellen, das hilft nämlich auch nicht weiter ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.720
Hallo :)
Ich bin im Moment ja auf Wohnungssuche. Meine is viel zu teuer wegen des stroms was mir leider keiner sagte :/
Nun is es so hier is es extrem teuer und als Tierhalter sehr schwer.
Ich hätte jetz eine whg, nicht optimal aber geht erstmal.
Aaaaber das ist im dritten stock ohne Balkon.
Rein theoretisch können die Katzen raus da Einbahnstraße die frage stellt sich , im wie :(
Übers Fenster gehts nicht da is das Dach ...
Meint ihr sie gehen durch den haus gang?
Bin deswegen echt am zweifeln die whg zu nehmen :(

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben