Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ja ich denke schon das die katzen sich freuen werden.. sumo was meintest du eig. warum flohhalsbänder schaden? wegen dem üblichem, oder schadet...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.781
ja ich denke schon das die katzen sich freuen werden..
sumo was meintest du eig. warum flohhalsbänder schaden? wegen dem üblichem, oder schadet der wirkstoff?

ja ich hatte auch an die vermutung gedacht die du meintest flumina. naja abwarten und beobachten würde ich sagen..

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.782
FlohHalsbänder sind nicht gut weil es (wie das wort schon sagt) Halsbänder sind. Diese Tropfen sind Eigentlich Theoretisch nicht so schlecht WENN man Praktisch gesehen die richtigen kauft. Ich meine Frento sollte man eher meiden oder wars Frontline? eine davon war jedenfalls nicht so gut

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.783
welche tropfen (marke) nimmst du für deine katzen?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.784
Ich hab keine Katzen mehr hatte immer verschiedene vom TA weis nur leider die Marken nimmer, wollte gestern mal nachgugen aber iwie fällts mir nimmer ein

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.785
Also wir hatten bei Flöhen das Frontline Combo und das hat bei uns super geholfen.

Die Flohhalsbänder sind nicht nur schlecht, weil es halsbänder sind, sondern auch wegen dem Wirkstoff. Den hat die Katze ja permanent auf der haut und eigentlich sollte man die Katzen dann auch nicht streicheln...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.786
Gestern habe drei Katzen Frontline abverreicht, leider kratzen alle wieder...:eusa_doh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.787
Die Flöhe gehen auch nicht auf einen Schlag weg. War es "normales" Frontline oder das Frontline Combo? Im Regelfall muss man mehrere Behandlungen machen, so alle 2-3 Wochen...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.788
Die Flöhe gehen auch nicht auf einen Schlag weg. War es "normales" Frontline oder das Frontline Combo? Im Regelfall muss man mehrere Behandlungen machen, so alle 2-3 Wochen...

normales Frontline für Katzen. Erst hat seitdem August Flöhe-Behandlung gemacht. Ich hoffe die Monster-Flöhe verschwinden!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.789
Dann solltet ihr euch mal das Frontline Kombo besorgen, dadurch wird die folgegeneration unfruchtbar. Beim Fontline sterben nur die die gerade da sind, das wird ne unendliche geschichte. Ihr müsst die Umgebung quasi mitbehandeln, was durch das Frontline Combo ganz gut klappt...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.790
oh das tut mir leid flumina. sowas musste ich leider auch miterleiden, das ist nicht so einfach :(

wie oft muss man eig. frontline auftragen? regelmäßig?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.791
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.792
Bei dem TecTake würde ich die Spielrollen abmachen. Ob sie da die Höhle benutzen ist fraglich..

Der Leoopet wirkt irgendwie voll..da müsste man die Mäuschen oder was das ist abmachen. Aber die obere Höhle und die drei Ausgucksdinger find ich irgendwie toll.

Welcher besser ist kommt auf die Vorlieben eurer Katzen drauf an und was ihr sonst so für Kratzbäume habt. Also soll das eher ein Liegebaum werden oder auch zum Klettern?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok, hab mir noch die anderen Fotos angeschaut, ich bin für den Leopet :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.793
Ich finde, das sollte man nur bei nem Befall auftragen, die TÄ empfehlen das alle 3 Monate..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.794

Unsere toben doch nicht, was denkst du denn:mrgreen: Wenn die drinnen sind, dann geht das so: Maunzen, fressen, scheiß*, Schlafen, Maunzen, fresssen..:mrgreen: Also eher was zum liegen^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.795
hab nicht ganz verstanden, Sumo88

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.796
Wenn es nach den TÄ geht, würde man seine Katzen regelmäßig entflohen, eben aller drei Monate.

Das bringt aber überhaupt nichts, wenn kein Befall da ist, sondern ist nur ungesund für die Katzen.

Deswegen raten wir hier grundsätzlich dazu Katzen nur zu entflohen, wenn sie auch wirklich Flöhe haben. Das meint Sumo :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.797
SDC11774.JPG

Ich konnte nicht anders, als das Ding mit zu nehmen :uups: Ich hab zwar kaum noch Platz hier zum laufen, aber es MUSSTE mit :eek:
Und Lilly liebt es :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.798
Schlimm wenn einem der Katzenkram so hinterher läuft :lol:

Schaut schick aus und scheint ja auch toll anzukommen!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.799
Toll. :)
Höhö ja, alles will immer mit. schlimm solche sachen...^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.800
@scarlett, wo hast du den her wenn ich fragen darf?

Der sieht super stabil aus, ich hab mal einen gesehen der hat schon beim ansehen gewackelt :eusa_think:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben