Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab auch was neues, hab meinen Kratzbaum restauriert :D So sah er vorher aus:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.801
Ich hab auch was neues, hab meinen Kratzbaum restauriert :D

[VERSTECK]So sah er vorher aus:
16255555bx.jpg
[/VERSTECK]

16255597zz.jpg

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.802
Jetzt sieht keine Flöhe mehr und nächsten Monat noch mal machen? im Mitten Oktober schon gemacht.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.803
Sicher ist sicher - zur Not frag einfach mal deinen Tierarzt, was der dazu meint.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.804
Sieht echt Klasse aus :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.805
Der sieht ja fast aus wie neu Sumo ;)

Den Sessel hab ich beim Norma gekauft. War/ist diese Woche im Angebot für nur 17,99 :cool:
Ist zusammenklappbar und somit super leicht zu verstauen

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.806
Ja, fast :mrgreen:

Die Krümel freut sich total über die langen Säulen, bin mal gespannt, was sie dann erst zur neuen Kletterwand sagen wird ;) :eusa_shhh: Vielleicht mach ich die morgen, aber da muss cih mir erstmal nen Schlagbohrer besorgen (und dann hoffen, dass die Wand nicht zerbröckelt:roll:)

Der Sessel schaut teurer aus als 18 €, hoffentlich hält er auch ne Weile :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.807
Ich glaub ich muss morgen mal dringend zu Norma :silence:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.808
Das hoff ich natürlich auch :lol: Bis jetzt hab ich nur die Lilly da drin erwischt, wenns so bleibt - ok. Wer weiß, ob das Ding den Aaron aushalten würde :eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.809
und was ist mit zecken? gibt es auch was gegen diese vicher? :/

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.810
also ich hätte noch mal eine frage. ich habe das schon vor längerer zeit gefragt. Gibt es vllt. irgendwelche Bakterien, Milben oder Pilze die offene Stellen in der Haut der Katze verursachen? Oder sind dies nur Kampfwunden? (sie ist freigänger) Oder mach ich mir mal wieder zu viele Gedanken und ja ? :s oder soll ich vorsichtshalber meinen TA anrufen?

lg :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.811
Offene stellen können Pilze, Milben, ne Allergie oder Wunde sein. TA kann da sicherlich nicht schaden. Kannst mal ein Foto machen?

Das hier ist z.B. Krümels Hautpilz:
[VERSTECK]
15818945mx.jpg
[/VERSTECK]

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.812
hmm bei Cassy sind das offene kleine stellen, da sieht man dann auch richtig das rosane hautgewebe wenn noch keine kruste drauf ist. Es könnte auch durch Kämpfe passiert sein, weil sie Freigängerin ist und sich nicht so gut mit unserm Kater versteht :/ aber es könnten auch andere katzen gewesen sein.
Ein foto ist schlecht, die Stelle ist leider schon wieder zugewachsen. Sie hatte schonmal so eine offene Wunde. Der TA hat gar keine Probe genommen ob das jetzt irgendetwas schlimmes ist oder nicht.. Er hat nur eine creme draufgemacht damit sie zuwächst..
Bei mir sieht vllt. so ähnlich die Kruste auf, wie bei deinem Foto.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.813
Als ich das foto gemacht hab, war das aufgekratzte schon wieder zugewachsen. Aber wenn deine Katze aktuell nichts hat, sich auch nicht vermehrt kratzt oder so, gibts ja momentan keinen Handlungsbedarf. Dann mach einfach das nächste Mal ein Foto und geh bei bedarf zum TA...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.814
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.815
Haha, könnten meine sein :mrgreen: Allerdings hören die nicht umbedingt auf nur weil sie merken ich guck ihnen zu :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.816
Ha, das Video ist gut , könnt Penny sein , die hört auch auf wenn sie Sachen und Dinge macht die "verboten" sind und schmeisst sich auch direkt auf den Rücken und schaut einen mit grossen Augen an..:angel:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.817
Ach schon wieder arme Shila kratzt ständig und ich sehe, Hinterteile fast kein Fell mehr, ich muss wissen ob Halskrause tragen müssen?? Ich will nicht gerne sehen. Blöder Flöhe...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.818
enn sie sich am Hinterteil kratzt wird eine Halskrause wohl nicht viel bringen :( Wie werden die Katzen denn momentan behandelt?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.819
Ich würd an deiner Stelle dringend zum Tierarzt mit der Shila , das klingt nicht mehr nach einem normalen flohbefall..

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.820
ja wegen schlechte Wetter würde ich nicht so gerne vom Regen nass machen. Ich schaue noch mal, was macht Shila, an andere Stelle geputzt...

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben