Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So da ich ja erst Katzenbesitzer werde hab ich natürlich jede Menge Errungenschaften und um mir die Wartezeit zu verkürzen stelle ich jetzt...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.821
So da ich ja erst Katzenbesitzer werde hab ich natürlich jede Menge Errungenschaften und um mir die Wartezeit zu verkürzen stelle ich jetzt einfach hier täglich ein zwei Bilder ein wenns recht ist und keinen nervt :)
Ich fange mal an mit dem Kleinkram.

Spielzeug1.jpgSpielzeug2.jpg

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.822
Seit wann nerven uns denn Fotos? :lol: Immer her damit.. wie lange dauert das noch bis die Stinker kommen?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.823
Uns nerven Fotos nie :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.824
noch 10 Tage :mrgreen:
aber es ist ja schon fast Morgen also fast nur noch 9.
Naja Sumo für dich ists ja langwelig du kennst ja schon alle aus meinen anderen 2 Freds :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.825
Du hast so viel Katzenram gekauft, dass du 18 Fotos hinbekommst? :shock: Wahnsinn...

Ich gucke trotzdem gern Fotos, manchmal sieht man was, was man vorher übersehen hat :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.826
18 sind es nun auch nicht heute zwei und ansonsten immer 1 außer bei der box und bei nem Kratzbaum.
Außerdem kommt die Woche noch der Natural home, jede Menge Futter und noch ein Klo und wenn es dann noch immer nicht genug Bilder sind, dann kann ich noch die Streu fotografieren oder die Snacks :mrgreen:
Wow was sich alles ansammelt :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.827
Achso, weil du oben was von 1-2 Bildern täglich gesagt hast... bin ja mal gespannt was da noch so alles kommt. :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.828
Tatsache o0 aber ich hab ja jetzt schon 16 und ich bekomme je wie erwähnt noch Päckchen und nächste Woche geht's noch zu Fressnapf :)
Ich könnte auch neue Bilder machen mit immer nur einer Sache drauf, dann reichen sie noch ewig :mrgreen::lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.829
Eigentlich war mein Einkaufstrolley ja nicht als Katzentaxi gedacht.

Aber immer, wenn ich den leergeräumt habe, hüpft Molly drauf und ich muss sie dann ein paar Ründchen durch die Bude karren. Sie genießt dann die Fahrt.:mrgreen: Also zählt das Ding jetzt auch als Errungenschaft für die Katz.:lol:

16388500cq.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.830
Ist ja mal genial:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.831
Hatte mich erst gefragt wie sie denn da steht, weil der Schwanz geht ja in die Beine der andere Katze über und ich dachte es seien ihre Beine.

So Bildernachschub gibt's auch.

Heute die Box
Box1.jpg
Box2.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.832
Wie ist die Box denn so? ist die ihr Geld wert? zumindest vom ersten eindruck her..mit der hab ich auch schon geliebäugelt...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.833
box sieht hammergeil aus^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.834
Wie ist die Box denn so? ist die ihr Geld wert? zumindest vom ersten eindruck her..mit der hab ich auch schon geliebäugelt...

Also vom ersten Eindruck her ist sie auf jedenfall nicht den Normalpreis (57€) wert. Aber ich wollte diese Box schon vor einigen Jahren für den Hund und nun war bzw. ist die im Angebot für 32,90€.
Sie ist zwar schnell zusammen gebaut und scheint stabil aber an manchen Stellen ist sie schief ( nur wenige Millimeter ) und dadurch kann es passieren, dass man sich verletzt z.B. durch einklemmen. Mal sehen wie sie im Gebrauch ist. Optisch würde ich sie jederzeit wiederkaufen aber von der Funktion her kann ich es noch nicht sagen.
Positiv ist die Scheibe vorne anstatt Gitter. Manche Katzen werden ja aggressiv in so einer Box und wissen genau wo sie hinhauen müssen aber so können die nicht auf den Verschluss hauen.
Der Tragegurt erscheint mir auch praktisch, ist aber natürlich nicht mit Tier drinnen getestet worden.

So und nun weitere Bilder heute sogar drei :) :mrgreen: Heute kamen auch noch 2 Pakete von zooplus und morgen werden wohl die anderen drei kommen.

Küchenkratzbäumchen
Kratzbaum.jpg

Flurkratzbaum
Kratzbaum1.jpg
Kratzbaum2.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.835
Ich hab die damals für 25 € gesehen, is aber schon wieder n Jahr her! So viel würde ich nicht ausgeben :shock:

Süße Bäumchen :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.836
nachdem ich nun doch nicht jeden Tag geschrieben habe gibt's halt heute ne Bilderflut :mrgreen:
Ich beginne mal mit Thema Futter

die Näpfe und die Unterlage dazu
Näpfe.JPG

Dann noch das Futter
In dem Karton sind noch animonda, Herrmanns und Bozita Vorräte
Leider ist es so viel geworden, dass ich es schon in meinem Zimmer zwischen Schreibtisch und Kommode Stapeln muss :uups:
Vorrat.JPG

Smilla1.JPG

Smilla2.JPG

Futterkarton 1.JPG

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.837
Nächstes Thema Katzenklo :D
Bad 1
KaKlo Bad.JPG

Flur
Kaklo Flur.JPG

Bad 2
KaKlo.jpg

Streus
Streu.JPG

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.838
und dann kam heute auch endlich der Natural Home :angel:
Natural Home 1.jpg

und der ist zwar nicht ganz neu aber noch der Clicker von meinem Vater bzw. meiner der aber bei ihm war
Clicker.JPG

zuletzt noch Dosendeckel
Deckel.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.839
Wow ist das viel.. aber warum musst du "leider" das Katzenfutter dazwischenstapeln? Man kann nie genug Katzenfutter haben, stell dir vor, morgen kommt die Apokalypse :lol:

Beim Katzenklo solltest du aufpassen, dass die kleinen nicht an die Folie, die seitlich raushängt, gehen. Meine zerpflücken sowas gerne, dabei besteht Erstickungsgefahr. Und beim Karatzbaum solltest du lieber noch nie Bändel abschneiden. Es kommt nicht selten vor, dass sich das beim Spieln um ein Bein der Katzen wickelt und die da dann nicht mehr wegkommen oder kopfüber runter hängen... :?
Aber falls ich demnächst wirklich ein Zimmer mehr haben sollte, wede ich mir den wohl auch kaufen :eusa_shhh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.840
Positiv ist die Scheibe vorne anstatt Gitter. Manche Katzen werden ja aggressiv in so einer Box

Ooooh ja, mein Bommel mag so rein gar nicht im Auto in der Box sitzen und da kommt immer die Pfote raus, die sich dann an meiner Jacke festhackt.

Also Micky, deine Katze wird sich aber superduperwohl bei dir fühlen. So viel Zeug, wie du da gekauft hast. Das ist der helle Wahnsinn. Darf ich auch deine Katze sein? Ich mag Hängematten und essen tu ich sowieso gern :lol:
Das Conshida Katzenstreu hab ich letzte Woche das erste Mal gekauft. Es stand da so und ich brauchte dringend welches. Es sollte ja auch duften.. kann ja nur von Vorteil sein, aber als ich es ausgestreut hatte, duftete es wirklich sehr nach Raumspray. Zwar angenehm, aber ich frag mich, ob das so gesund ist. Bommel hat bisher noch nicht reingemacht. Kann also noch kein Statement dazu abgeben.

Ich bin schon auf deine Kitti gespannt :)

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben