Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :mrgreen: mist beim Bilder verkleinern habe ich noch drangedacht das mit dem Bändeln zu erwähnen die waren nur noch fürs Foto drauf :D die Folie...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.841
:mrgreen: mist beim Bilder verkleinern habe ich noch drangedacht das mit dem Bändeln zu erwähnen die waren nur noch fürs Foto drauf :D

die Folie ist ja jetzt ein super Argument die kleinen Stinker 24 std lang zu beobachten :lol:. Spaß beiseite da überlege ich mir noch was.

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.842
Ich hab die Tüten am Anfang gar nicht benutzt. Musste dann zwar immer fleißig Kaklo schrubben, aber jetzt ist mein Stinker groß und die Tüten okay.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.843
Vielen Dank für die Blumen :uups: :) wenn du ne schmusige Katze wärst bist du herzlich eingeladen einzuziehen. :mrgreen: Bei mir muss jedes Tier knutscherprobt sein.

Also Micky, deine Katze wird sich aber superduperwohl bei dir fühlen. So viel Zeug, wie du da gekauft hast. Das ist der helle Wahnsinn.
Das passiert, wenn sich der Katzenwunsch seit 4-5 Jahren anstaut und dann in einem gewaltigen Shoppingmarathon ausartet. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den finanziellen Überblick leider verloren habe :uups: aber ich hab ja 4 Jahre lang gespart. Das reicht dann doch für ne ganze Menge.

Das Conshida Katzenstreu hab ich letzte Woche das erste Mal gekauft. Es stand da so und ich brauchte dringend welches. Es sollte ja auch duften.. kann ja nur von Vorteil sein, aber als ich es ausgestreut hatte, duftete es wirklich sehr nach Raumspray. Zwar angenehm, aber ich frag mich, ob das so gesund ist. Bommel hat bisher noch nicht reingemacht. Kann also noch kein Statement dazu abgeben.
Ich freue mich über berichte.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.844
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.845
Ein Foto ist es noch nicht wert - aber ich hab letzte Woche meine Katzenklappe für die Badezimmertür bekommen! Die baut mir mein Bruder dann Ende November ein, und dann ist's hier echt ein wohnliches Katzenparadies! Katzenklappen kennen sie ja (hab eine in der Wohnzimmertür und eine im Fenster zum Balkon hin). ist auch extra die XXL-Variante, damit auch Ferdl ganz bequem durchkommt :mrgreen:

Und durch die Heizkostenersparnis ist dann sicher bald ein neuer Kratzbaum drin :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.846
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.847
Aber natürlich :mrgreen:

6132303662636437.jpg

Dazu wurde allerdings die Scheibe ausgetauscht, und selber kann man das auch eher schlecht machen - ich hab das einen Fachmann machen lassen und dafür entsprechend bezahlt - nachdem das aber meine eigene Wohnung ist ist's das halt auch wert ;) Sollte ich ausziehen und die Wohnung vermieten wollen: ein Katzenfreund freut sich, und ansonsten steht die alte Scheibe jetzt im Keller und könnte wieder eingesetzt werden...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.848
Ferdls Blick ist ja mal klasse :mrgreen:

Um die Klappe beneid ich dich, das wäre hier auch klasse für den Balkon..aber in ner Mietwohnung seh ich das nicht ein...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.849
Die Idee gefällt mich echt gut.
Wenn ich igendwann mal ein Eigenheim besitze :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.850
Das war der 1. Tag, als das Ding drin war, und Ferdls Blick ist wohl deutlich "aha.... und das ist jetzt... was??" :mrgreen: Ich hab mich dann umgedreht und gelesen, und kurz drauf kam ein Katerkopf durch - ich hab mich gefreut wie ein Kind an Weihnachten :)

Gekostet hat's 450 EUR, also bei einer langfristigen Mietwohnung wär's schon ne Idee ... aber man darf nicht vergessen: man schafft sich damit quasi "Freigängerkatzen" an. Also wenn die nimmer dauerhaft Balkonzugang haben sind sie genau so problematisch wie eingesperrte Hardcore-Freigänger!

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.851
Gekostet hat's 450 EUR, also bei einer langfristigen Mietwohnung wär's schon ne Idee ... aber man darf nicht vergessen: man schafft sich damit quasi "Freigängerkatzen" an. Also wenn die nimmer dauerhaft Balkonzugang haben sind sie genau so problematisch wie eingesperrte Hardcore-Freigänger!

Erstmal tolle Katzenklappe! Und natürlich wie immer: toller Ferdl:D

Aber zu den "Hardcorefreigängerbalkonkatzen" muss ich mal widersprechen.

Meine sind zufrieden, wenn ich hier die Balkontür aufschiebe und genauso zufrieden, wenn die Balkontür geschlossen ist.

Sie wollen wirklich nicht zu jeder Tag- und Nachtzeit raus.;)

.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.852
Ich kann mich Petra nur anschließen tolle Klappe, tolles Foto.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.853
Ich hab jetzt Kunst an der Wand und Leuchtkatzen:mrgreen:

2cronsj.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.854
Schick wo bekommt man die denn ? :mrgreen:
Ist bestimmt stromsparend :D.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.855
Wenn die Flocke Taschenlampen-Augen hätte bräuchte ich beim nächtlichen Klogang kein Licht mehr anmachen :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.856
Aber zu den "Hardcorefreigängerbalkonkatzen" muss ich mal widersprechen.

Meine sind zufrieden, wenn ich hier die Balkontür aufschiebe und genauso zufrieden, wenn die Balkontür geschlossen ist.

Sie wollen wirklich nicht zu jeder Tag- und Nachtzeit raus.;)

.

Jaja, so waren meine früher auch - bis eben diese Katzenklappe kam und der Balkon somit 24/7 zur Verfügung steht. Wenn ich die jetzt mal verriegeln muß wegen Sturm oder Handwerkerarbeiten am Balkon ist das Drama groß :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.857
Huhu, meine neueste Errungenschaft ist folgendes:

Laserpointer mit Fischmotiv. Klar, Fischmotiv ist völlig fürn A**** und ein billiger hätte es sicher auch getan, aber der Fressnapf hat mich in Versuchung geführt :mrgreen:
Und Erich liebt ihn und lässt sich sogar dazu hinreißen in Kisten zu klettern nur um hinter dem Fisch her zu kommen.

Das Bild ist von

[USER]micky281105[/USER]: Wo gibts diese Deckel? Suche verzweifelt nach einer bestimmten Größe (Die von den Schmusy Dosen, wenn jemand weiß welches 'Menschenfutter so einen Deckel hat, dann nehm ich auch so einen :lol:).

Anhänge

• t4130.jpg
    t4130.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.858
Huhu, meine neueste Errungenschaft ist folgendes:
Laserpointer mit Fischmotiv. Klar, Fischmotiv ist völlig fürn A**** und ein billiger hätte es sicher auch getan, aber der Fressnapf hat mich in Versuchung geführt :mrgreen:
Und Erich liebt ihn und lässt sich sogar dazu hinreißen in Kisten zu klettern nur um hinter dem Fisch her zu kommen.

Den haben wir auch und Lewis ist immer wieder schwer begeistert vom Fisch an der Wand auf dem Boden :lol:.

Off-Topic
Kannst du bitte noch eine Quelle zu dem Bild nachreichen? Das sieht doch sehr nach Produktfoto aus.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.859
ist auch eins! Ich dachte das macht nix, weil die Marke ja nicht drauf steht und auch sonst nix drum rum ist. Sorry, wusste ich nicht...
Ich machs raus und fotografier das Ding heute Abend:D

Edit: kann das Bild nicht mehr entfernen. Ich hoffe mit Quelle passt es jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.860
Es reicht auch ganz einfach der Link ;).

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben