Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Der rote Snackball aus Plastik, den micky im zweiten Foto (vorherige Seite) gezeigt hat, den haben wir auch. Ist der totale Renner. Nanda liebt...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.861
Der rote Snackball aus Plastik, den micky im zweiten Foto (vorherige Seite) gezeigt hat, den haben wir auch. Ist der totale Renner.
Nanda liebt ihn unheimlich und sogar Rieke hat in letzter Zeit damit angefangen, ihn durchs Wohnzimmer zu schubsen. :mrgreen:

Und weil ich lucian vor einigen Wochen ein Feedback zu diesem versprochen hatte:
Er sieht immer noch aus wie am ersten Tag, bisher ist nichts zerbröselt und macht auch nicht den Anschein, als ob das passieren würde. Wenn ich den Ball heraushole, ist Nanda völlig von den Socken. Die findet ihn großartig und kugelt damit über den Teppich. Rieke reagiert etwas zurückhaltender darauf, aber wenn sie den Catnip-Gerich in die Nase bekommt, wird sich immerhin mal von links nach rechts gerollt und mit dem Kopf gewackelt. Ich würde bloß davon abraten, ihn auf blankem Laminat oder dergleichen zu benutzen, denn der Ball ist mit 30g recht schwer und macht entsprechenden Lärm, wenn er über den Boden rollt. :eusa_shhh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.862
Ah, super. Danke für das Feedback, Mina:)

Mal gucken, ob da nicht demnächst hier ein paar Exemplare davon einziehen ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.863
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.865
Wo gibts diese Deckel? Suche verzweifelt nach einer bestimmten Größe (Die von den Schmusy Dosen, wenn jemand weiß welches 'Menschenfutter so einen Deckel hat, dann nehm ich auch so einen :lol:).
Welche Dosen meinst du?

Ich hab diese hier. Die Kleinen passen auf die herkömmlichen 200g und 400g bzw 410g Dosen. Die Großen auf die 800g Dosen:

Und hier für 85g, 170g, 400g:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.866
Ich hab jetzt Kunst an der Wand und Leuchtkatzen:mrgreen:

2cronsj.jpg

Ich muss schon sagen: schön weihnachtlich, diese Leuchtkatzen! Vergiss nicht, die Bäume weiter zu schmücken ;) :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.867
Ich habe mal die Info bekommen, dass es Katzenklappen gibt, bei denen man den Chipcode eingeben kann und die Tür öffnet sich dann nur, wenn die eigene Miez herein-/heraus will. Man kann bis zu 10 (?) Codes einspeichern. Das wäre doch eine tolle Alternative.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.868
Klasse, den Catnip-Ball merk ich mir acuh mal vor :D [VERSTECK]Momentan kann ich nichts bestellen, weil mein Mitbewohner seine Miete nicht bezahlt hat :evil:[/VERSTECK]

Für was sind die Chip-Katzenklappen ne Alternative? Auf einen Balkon (wie bei Audrey) kommen doch eh keine anderen Katzen... oder meinst du auch für Freigänger? Ich hätte da ehrlichgesagt Angst, dass die mir dauernd Geschenke mit reinbringen :eusa_shhh:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.869
Oh, da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich dachte, dass man Angst habe, dass fremde Miezen mit ins Haus kommen. Deshalb der Vorschlag mit der Katzenklappe.:)

Bommel bringt auch immer Geschenke mit :D Einmal sogar einen Schmetterling, den er mir dann - natürlich mit Pfote auf Flattertier - in der Küche mit einem herzzerreißenden Mauzen präsentierte.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.870
Nein, das risiko liegt darin, dass man sich durch ne Katzenklappe quasi Freigänger heranzieht, weil sie ihren Balkongan dann auch rund um die Uhr einfordern. UNd wenn man mal keinen Balkon mehr hat oder zumindes keine Katzenklappe bzw. die mal aus o.g. Gründen mal zu sein muss, dann gibts nen Aufstand :roll:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.871
Nein, das risiko liegt darin, dass man sich durch ne Katzenklappe quasi Freigänger heranzieht, weil sie ihren Balkongan dann auch rund um die Uhr einfordern. UNd wenn man mal keinen Balkon mehr hat oder zumindes keine Katzenklappe bzw. die mal aus o.g. Gründen mal zu sein muss, dann gibts nen Aufstand :roll:

Danke Sumo, ganz genau das meinte ich :) In ne Wohnung ohne Balkon könnt ich echt nimmer ziehen - aber ist ja egal, da das hier meine eigene ist :mrgreen:

Snackball... so ein Ding liegt hier auch rum. Ein paar Minuten haben sie damit gespielt, und als ich das nächste Mal hingeschaut hab saß Ferdl gemütlich davor, schupst ihn mit einer Pfote lässig ein bißchen nach links, noch ein bisserl nach oben, und noch ein bisserl nach rechts, das Futter kullert raus und er frißt gemütlich :eusa_doh:Als ich den Snackball dann wieder gefüllt hat hat er das direkt so gemacht. Manchmal denk ich, ich bezeichne ihn völlig zu unrecht als meinen "Doofi" :eusa_think:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.872
Ich hab jetzt Kunst an der Wand und Leuchtkatzen:mrgreen:

2cronsj.jpg

hammmmmmer schön^^ wie heißt das ding und woo beomm i des her? die kosten wären auch noch super zu wissen, größe usw^^ ich will hier meine essecke wegkriegen, weil die eh so gut wie nie genutzt wird... dafür aber kratzbäume für katzen haben^^

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.873
Hab heute mit viel Mühe und Kraftaufwand noch meinen Kratzbaum aufgebaut bekommen und die Fensterliege montiert.
Fenster bei mir.jpg
Cat Dream.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.874
Hab schon auf deine Fotos gewartet :mrgreen: Die Fensterbankliegen sind hier auch total beliebt!

Schön, dass du den Kratzbaum jetzt noch aufbauen konntest, waren die Säulen falsch?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.875
Weiß ich nicht ich hab einfach immer mal wieder weitergedreht wenn Kraft da war :mrgreen:.
Der Laden hatte nicht geantwortet und da hab ich mir halt gedacht naja mehr als kaputt gehen kanns nicht auch wenns fürchterlich gequietscht hat.
Hab mir den so halb auf den Schoß gelegt und dann beim fernsehen immer wieder mal gedreht :lol:
Die Schraube ist übrigens etwa bis zu 2/3 oder 3/4 von der obersten Säule reingedreht.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.876
Ja man muss die schon ganz reindrehen :eusa_doh: :mrgreen: Man sieht aber auf dem Foto von dir gar nicht, dss da noch Luft ist :eusa_think: Je weiter die drin sind, umso besser hälts. Ich mach das immer mit Arbeitshandschuhen, das funktioniert super :D

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.877
Ja es ging nur damals nicht mehr zu drehen, aber dann hatte ich die Idee, dass es besser geht, wenn ich es am Kratzbaum befestigt habe, weil der Baum sich ja schlecht so sehr mit drehen kann, wie es die Säule allein gemacht hat.
Meine Hände tun jetzt trotzdem ganz schön weh.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.878
Ja das kenne ich. Wird schon wieder :056: *Heile heile Segen* Und das nächste mal dann einfach Handschuhe anziehen ;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.879
Morgen ist es so weit und langsam gehen mir auch die Errungenschaften aus, aber zwei letzte Fotos habe ich noch :mrgreen:.
Die Decke hängt da so weil sie frisch gewaschen ist du schnell trocknen muss :lol: extra für die Box besorgt gestern und die Heizungsliege hängt unter dem Tisch in der Küche.

Decke.jpg

HEizungsliege.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.880
Deine nächsten Errungenschaften sind dann die Katzen selbst :mrgreen:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben