Wahrscheinlich bekomme ich gleich den Kopf runtergerissen... [VERSTECK]Hat Angst vor Katzenbesis[/VERSTECK]
Meine Mum hätte nach unseren Umzug gerne Katzen, gerne auch 2, natürlich kastriert und wenn auch mit erst über 12 Lebensmonaten. Allerdings nicht für ins Haus.
Ich hab in meiner Wohnung eine Art Vorflur. Also Haustüre, Flur, 2 Nischen von etwa 1m*2m, Türe und dann der Flur zu meinen Wohnbereich. Beide Nischen haben je ein Fenster den man mit Catwalks begehbar machen kann. Quasi ein Raum für die Kätzchen mit Toilette, Spielzeug, Fressi, Kuschelsachen usw. eingerichtet und die Möglichkeit eben rauszugehen (auch erst nach 6 Monaten eingewöhnung). Natürlich würde es ihnen an betreuung und zuwendung nicht fehlen.
Ganz spartanisch und altmodisch zur Mäusejagd eben. Oder 1-2 alte Tierheimkatzen die sowieso eher für nen gutes maß Freilauf zu haben sind, vielleicht nur nen Platz brauchen ansonsten aber vom Menschen nichts brauchen?
Wir hätten 2 Hunde, einer davon der Katzen über alles gerne jagd (wobei das ja abtrainierbar wäre), ansonsten aber nen richtiges Dorf, großer Garten, eingezäunt, Wald direkt in die Nähe genau wie hübsche Felder zum Jagen.
Was meint ihr dazu? :eusa_think: