Katzen-Plauder-Thread

Diskutiere Katzen-Plauder-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ney schlecken tut sie dabei gar nicht, sie glotzt es tot und hält ihre Nase dran :roll: Heute morgen auch wieder, sie wollte sich bei mir...
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.901
Ney schlecken tut sie dabei gar nicht, sie glotzt es tot und hält ihre Nase dran :roll:
Heute morgen auch wieder, sie wollte sich bei mir ankuscheln, da stand sie erstmal 5 Minuten auf der Bettdecke guckte mich an und überlegte irgendwas.... Ich hab versucht weiterzuschlafen aber ging nicht bei einer glotzenden Katze :lol:

• Katzen-Plauder-Thread

Anzeige

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.903
Hier ist mal wieder ne zoo+ Prämie eingezogen. :mrgreen: Ich hatte über 3300 Punkte, *ächz*.:roll:
So ist es dieser kleine Banana Leaf geworden.

Na ja, Mano scheints zu gefallen:

16552249ke.jpg

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.904
Der sieht toll aus. :)
Boah wie kriegt ihr immer sooo viele Punkte zusammen:mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.905
So wir bestellen am 10.12. das Weihnachtsgeschenk für die Katzls. Entweder den:
http://www.amazon.de/Happypet®-CAT0...ch/dp/B008O3I3SG/ref=pd_sim_sbs_petsupplies_5

Von diesem Modell würde ich dringend abraten. Sowas ähnliches hatte ich hier auch mal stehen. Hat nicht viel Freude gemacht!

Diese Höhlen bestehen an den Seiten zum Beispiel nur aus Stoff und man spannt sie dann quasi auf. Dazu verläuft dann dieser Sisalstamm mittten durch die Höhle. Weder sinnvoll noch praktisch. Denn dadurch ist ist die Höhle viel zu klein. Genauso wie die winzigen Liegebrettchen.
Außerdem ist alles sehr wackelig und echt nicht zu empfehlen.

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.906
Hmm okay... unsere schlafen ja immer nur druff. Steht ja immer vorm Fenster. Was war damit denn?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.908
Okay, wir wollen aber nicht viel, also in dem Preis bleiben, sonst bekomm ich das schrottteil, hier nicht weg. Also Höchstens 50€ für einen Kratzbaum, hast du empfelenswerte?

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.909
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.910
Ich bin eigentlich gegen Ebay. Hab immer Angst an die falschen zu geraten, man hört ja vieles...:uups:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.911
Hahaha, herrlich!
Mein Freund hat gerade versucht Trixi zu erklären, wieso es nicht so gut für sie ist, wenn sie ständig schreit.
Hat sich zu ihr auf den Boden gesetzt und fing an:
"Jede Katze hat einen gewissen Vorrat an "Mau". Und wenn dein "Mau" aufgebraucht ist, hast du keine Stimme mehr und kannst dich im Notfall nicht mehr verständigen" :lol:...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.912
Herrlich :lol::lol::lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.913
Off-Topic
Hast du Paypal? Da hast du dann ja einen gewissen Schutz, falls die Ware nicht ankommen sollte. Hatte aber bisher kaum (und wenn nur kleinere) Probleme.

Auf so viele Punkte bin ich auch noch nie gekommen :mrgreen: Verfallen ja leider nach einiger Zeit :|

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.914
Hats geholfen? :lol: Wenn ja führe ich dieses Gespräch heute abend mit der Flocke :mrgreen:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.915
Nee, natürlich hat sie das nicht überzeugen können.. sie schmeißt weiterhin mit ihren "Mau" um sich :lol:

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.916
Nach einem Jahr verfallen die. ;)

Ne hab ich leider nicht...

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.917
  • Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.918
Okay Danke :)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.919
Ich bin eigentlich gegen Ebay. Hab immer Angst an die falschen zu geraten, man hört ja vieles...:uups:

Ich habe schon viele Kratzbäume bei ibäh gekauft und bin noch nie an den Falschen geraten. Die shops dort sind doch meistens sehr seriös.;) Im Zweifelsfall hilft ja ein Blick auf die Bewertungen. Wenn ein shop 99 % zufriedene Bewertungen hat, kann es nicht so falsch sein.;)

• Katzen-Plauder-Thread Beitrag #1.920
Okai dann schau ickö mal:mrgreen:

Thema:

Katzen-Plauder-Thread

Katzen-Plauder-Thread - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben