Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Platinum Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; naja, andere die nach mir bestellt haben,bekomen sie ja auch :eusa_think: und ich bekomm auc nach 2 mal einfahc nix...keine antwort,keine ware...
Platinum Hundefutter Beitrag #181
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
naja, andere die nach mir bestellt haben,bekomen sie ja auch :eusa_think: und ich bekomm auc nach 2 mal einfahc nix...keine antwort,keine ware kein nix.
DORT bestell ich sicher nicht.
höchstens bei ebay,da gibts auch meist noch nen goodie dazu :roll:
Seltsam, ich hatte da bisher auch nie solche Probleme :eusa_think: Hast du vergessen "bitte" zu sagen? :mrgreen:
Ich überlege auch, mir eine Probe schicken zu lassen bzw. es zu versuchen. Platinum ist das einzige Futter, welches Hanna ohne Murren auch aus dem Napf gefressen hat. Den Rest musste ich immer mit ihr erarbeiten, weil sie es im Napf nie anrührte :? Das neue Lukullus frisst sie auch nur, wenn ich sie vorher was machen lasse *gnah* Habt ihr einfach eine Anfrage mit eurer Adresse geschickt? Klappt das immer noch so? Theoretisch?^^
Platinum Hundefutter Beitrag #183
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
nein ich bin ganz tief in den popo gekrochen auch beim zweiten mal :mrgreen: ich bin doch für meine höflichkeit bekannt? :shock:
aber kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
ja von lupovet bekomm ich jetzt ne probe..dieses abnehm short sticks bla gedöns... habe einfach gefragt ja bitte.... und wenn ja an die adresse...bla
Platinum Hundefutter Beitrag #184
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Also meine is ja bereits angekommen doch ich dummi hab vergessen das Mogli ja kein schwein darf (die besi vermutet das er allergisch is) Na ja
Platinum Hundefutter Beitrag #185
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
heute kam ne antwort.... ich kriege eine ^^
Platinum Hundefutter Beitrag #186
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Juhu^^ Ich schick dann auch mal eine Anfrage... morgen... zu müde heut^^ Und wenn Hanna das auch nicht frisst, kommt sie in den Sack und ich schick sie an Platinum.
Platinum Hundefutter Beitrag #187
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
jap :mrgreen: ach meine fressens eh..habe von der probe eig eh nix :eusa_think:
Platinum Hundefutter Beitrag #188
FinnFinn
Punkte Reaktionen
3
Ich hab heut dann mal nen ganzen Sack gekauft... Mal sehen, ob es auch auf die Dauer passt. Wie gesagt, mir gefiel es schonmal besser.
Platinum Hundefutter Beitrag #189
Pewee
Punkte Reaktionen
3
So hab auch mal eine Probe angefragt. Wenn ich mal wieder meine Schwägerin besuche, schaue ich mal in deren Werksverkauf bei Bingen vorbei. Vielleicht kriegt man Platinum dort vergünstigt :mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Juhuuu, das Pröbchen geht morgen in den Versand sagte mir gerade "Desiree" :mrgreen:
Platinum Hundefutter Beitrag #190
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Die Probe von "Desiree" mrgreen wurde weginhaliert, ein Sack ist bestellt =)
Platinum Hundefutter Beitrag #191
silbermond
Punkte Reaktionen
0
wie könnt ihr denn anhang von diesen kleinen proben feststellen wies dem hund bekommt? also für luca brauch ich da mind. einen 7kg sack :eusa_think:
Platinum Hundefutter Beitrag #192
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich teste nur, ob schmeckt... das kann mir Hanna schon nach dem ersten Brocken recht gut vermitteln :lol: Ne, man bekommt ja irgendwie 50gr soweit ich weiß und damit kann ich ganz gut feststellen, ob es was für den längeren Gebrauch ist. Was Hanna nach 1-2 Tagen noch frisst, kann ruhig in größeren Einheiten gekauft werden. Ob sie es vertragen kann ich auch erst spät feststellen, aber da sind beide bei mir nicht so problematisch. Wir stellen mittlerweile auch kaum noch um bei neuen Sorten. Der Geschmack ist bei uns das größere Problem.
Platinum Hundefutter Beitrag #193
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Ganz erlich ich kenne kaum ein Futter wo es so ausreichend große Proben gibt damit man wirklich veststellen kann ob Hund es mag und verträgt. Ok Natures Best Hatten (oder haben noch immer) mal tüten wo ein Kleinerer Hund eine bis 2 Portionen hat aber daran kann man nu auch nicht feststellen ob es vertragen wird.
Diese Proben sind doch meist nur für das Geschmackliche und hald das Aussehen, Geruch, Konsistenz für den Menschen
Platinum Hundefutter Beitrag #194
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
proben sind auch meist eher geschmakcsproben,keine akzeptanz proben je nach hundegröße muss man da ja mehrere hundert gramm füttern.
meine haben das platinum wie erwartet ihnhaliert :mrgreen:
Platinum Hundefutter Beitrag #195
silbermond
Punkte Reaktionen
0
eben, daher war ich grad verwirrt
geschmacklich brauch ich zum glück nicht testen denn luca frisst grundsätzlich ALLES :roll: aber ich muss halt schauen ob ers verträgt und dazu brauch ich eben mind. 7kg.
ich weiß jetzt gar nicht ob luca schonmal platinum hatte :eusa_think: hab das damals meinem dobi gefüttert (welpenfutter).
Platinum Hundefutter Beitrag #196
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Unsere Probe ist heute auch angekommen. Der erste Schnellversuch lief gut, beide Hunde haben danach gegiert (hab ich bei Hanna lange nicht gesehen!). Ich hab die Probe jetzt mal für 3 Tage für die abendliche Portion für sie aufgeteilt und wenn sie es am dritten Tag noch frisst, hole ich einen größeren Sack. Jerry fand Platinum ja immer super.
Außerdem waren wieder zwei Fitsticks dabei :001: Würde die zwar nie selbst kaufen, aber wenn sie dabei sind, fütter ich sie natürlich gern^^
Und die gefühlten 15Kg von den ganzen anderen Marken muss ich irgendwie anders versuchen in die Hundemägen zu bekommen :?
Platinum Hundefutter Beitrag #197
J
jammi
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal bestellt, so wie es sich anhört, sind die aber nicht sonderlich groß die Proben,schade...
Platinum Hundefutter Beitrag #198
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Pewee wieso würdest du die Fitsticks nicht kaufen?? ich finde die von der Zusammensetzung doch sehr ok oder liegts am Preis bei dir??
Platinum Hundefutter Beitrag #199
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab noch nicht kapiert wo der unterschied in der zusammensetzung zwischen den sticks und dem futter ist?
Platinum Hundefutter Beitrag #200
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Soweit ich weis sind sticks und klickbits ohne zugesetzte Vitamine eben damit man nicht überdosiert also es soll wohl nur Fleisch + reis? sein
Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits.
Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum.
Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben!
Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde,
ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen.....
Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...