Platinum Hundefutter

Diskutiere Platinum Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hab mit Platinum telefoniert: Die Sorte ist ab Ende November erhältlich
  • Platinum Hundefutter Beitrag #141
Hab mit Platinum telefoniert: Die Sorte ist ab Ende November erhältlich

• Platinum Hundefutter Beitrag #142
Oh super, danke fuer die Info :D

Das duerfte dann ja genau mit unseren Futterreserven zusammen passen :mrgreen:

• Platinum Hundefutter Beitrag #143
heii,
wir haben das Futter vom Züchter bekommen, aber unser Hund mochte es überhaupt nicht... Er hat immer sehr wenig gegessen, dann haben wir Royal Canin gekauft...

• Platinum Hundefutter Beitrag #144
Natuerlich kann es sei, dass Platinum nicht jedem Hund schmeckt. Kann aber auch sein, dass Abby anfangs bei euch nicht gut gefressen hat, weil sie einfach durch die Umstellung auf das neue zu Haus etc pp gestresst war.
Royal Canine ist def. kein guter Futterhersteller und das Futter ist nicht gesund...auch wenn es dem Hund schmeckt ;)
Platinum ist da schon ein sehr viel hochwertigeres Futter.

• Platinum Hundefutter Beitrag #145
Falls es noch nicht erwähnt wurde :mrgreen::
Hab gerade mit Platinum telefoniert, das Iberico ist nun im Sortiment und es werden fleißig Proben verschickt.

• Platinum Hundefutter Beitrag #146
gibts die proben denn gratis? ich meine ja?

• Platinum Hundefutter Beitrag #147
Also früher (vor 1-2 Jahren) haben sie mir die Proben noch gratis geschickt. Futterfreund schickt auch Gratis-Proben, aber da hat man eben Portokosten. Da muss man mal schauen, ob man sowas vielleicht bei der nächsten Bestellung mitnimmt, falls man dort bestellt. Da ich das Futter ohnehin zu teuer finde, will ich aber eigentlich auch keine Proben. Sonst krieg ich ein schlechtes Gewissen, wenn es den Hunden schmeckt, ich es ihnen aber verweiger :mrgreen: Naja mal schauen, vielleicht ne Probe... aber nur vielleicht^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Blödsinn! Ich sehe gerade, dass das Futter gar nicht soo teuer ist. Auf 10Kg ist es insgesamt gerade mal 4 Euro teurer als lamb&rice. Das ist ja sogar bezahlbar. Wolfsblut ist nicht gerade günstiger. Aber leider gibts das Futter nur ab 5Kg, das ist mir viel zu viel, 1Kg hätte ich ja noch bestellt :eusa_think: Etwas verwirrend. Auf der Seite steht zwar, dass 1,5Kg Säcke gibt, aber im Shop kann ichs nicht auswählen.

• Platinum Hundefutter Beitrag #148
ich hab mal bei platinum selbst angefragt, die anderen 2 sorten hatte ich damals bekommen zum testen.

• Platinum Hundefutter Beitrag #149
Toll jetzt werd ich ebenfalls neugirig
dabei hab ich gar keinen Hund

• Platinum Hundefutter Beitrag #150
Ohhhh, ich will auch eine Probe!

Finn verträgt das Futter super, es klebt nicht so wie andere Sorten und riecht ganz angenehm. Zudem ist die Konsistenz einfach spitze, dieses leicht knatschige. Gummibärchen-mäßig, hehe. Ich bin zufrieden damit...

• Platinum Hundefutter Beitrag #151
Juhu! Habe gerade ne email hingeschickt.
Futterproben sind auf jeden Fall kostenlos. Mir wurden schon 2 Mal je ein Tuetchen der beiden Adult Sorten und dieser STangen geschickt.

• Platinum Hundefutter Beitrag #152
ich hoffe auch,dass ich ein bisschen schweinchen futter bekomme :mrgreen:
im moment bin ich total auf dem futter trip. ich habe sooo viele sorten,die ich den affen noch füttern will xD :D aber hab noch etwa 6 kg wb und platinum daheim :roll:

• Platinum Hundefutter Beitrag #153
Hmm nu frag ich mich üb ich einfach ne Probe ordern soll für Mogli??

Ich wills testen. ich glaub ich schick denen ne Mail

• Platinum Hundefutter Beitrag #154
Ich habe angerufen, meine Kundennummer angegeben und jetzt bekomme ich eine Probe. Sie waren supernett und es geht morgen schon raus. :clap:

• Platinum Hundefutter Beitrag #155
ich hoffe auch,dass ich ein bisschen schweinchen futter bekomme :mrgreen:
im moment bin ich total auf dem futter trip. ich habe sooo viele sorten,die ich den affen noch füttern will xD :D aber hab noch etwa 6 kg wb und platinum daheim :roll:

Muss am Wetter liegen, ich hab das auch! Willmir das neue Wolfsblut bestellen und hab Platinum Lamb+Rice mi tFutterpröbchen geordert

• Platinum Hundefutter Beitrag #156
ich hab viel auswahl für die jungs. alle 8 von wolfsblut, lamm und schwein von platinum und einige granatapet.
wenn ich jedes so 4-8 kilo weise kaufe, habe ich noch lange zu tun für die zwei :mrgreen:

• Platinum Hundefutter Beitrag #158
rentier, wasserbüffel, känguruh mit kürbis.
geh mal gooooglen

black mash, polar night, red rock?

• Platinum Hundefutter Beitrag #159
Off-Topic
Off-Topic

Neue Sorte? :D Tell me more!

Naja, "neu". Ich hab sie halt heute erst entdeckt. Black Marsh, Polar Night und Red Rock. Das Polar Night gefälltmir (trotz Pferdefett) sehr gut. Der Proteingehalt ist endlich nicht mehr so hoch und der Fettgehalt ist dafür höher. Verhältnis 24/10 - m. E. besser als die sonstigen Sorten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hab viel auswahl für die jungs. alle 8 von wolfsblut, lamm und schwein von platinum und einige granatapet.
wenn ich jedes so 4-8 kilo weise kaufe, habe ich noch lange zu tun für die zwei :mrgreen:

Hattest du Chis oder Dogo Canario? Ich war mir gerade nicht so sicher, hihi :mrgreen::mrgreen:

• Platinum Hundefutter Beitrag #160
chis, aber die fressen unmengen :lol:

Thema:

Platinum Hundefutter

Platinum Hundefutter - Ähnliche Themen

Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben