Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Platinum Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Pewee, ich hab ja die Vermutung, das es den Hunden besser schmeckt, weil es salziger ist. Ich muss ja auch immer probieren, will ja wissen, was...
Platinum Hundefutter Beitrag #201
FinnFinn
Punkte Reaktionen
3
Pewee, ich hab ja die Vermutung, das es den Hunden besser schmeckt, weil es salziger ist. Ich muss ja auch immer probieren, will ja wissen, was ich da fütter. Natürlich kein Ganzes! :mrgreen: Und es schmeckt wesentlich würziger als Lamm/Reis. Wahrscheinlich wegen des Schweinefleisches, das ist ja generell eher intensiver.
Ich hab die Sticks auch schon bestellt. In meiner Lieferung diese Woche war eine ganze Packung der Sticks als Weihnachtsgeschenk dabei. Voll nett! Ich nehm die immer mit auf Spaziergänge, da sie nochmal anders sind als das normale Fressen.
Ja, bei mir liegts nur am Preis. Ich finde 5 Euro schon recht teuer für so eine Box. Da backe ich lieber selber oder hol mal bessere Leckerchen aus dem Handel bzw. Platinum Puppy als Leckerchen. Für das Training find ich die auch nicht so geeignet.
ich hab noch nicht kapiert wo der unterschied in der zusammensetzung zwischen den sticks und dem futter ist?
Hab mal ein wenig die Broschüren überflogen. Die Sticks sind einmal mit Kaninchen&Geflügel (ersteres gibts ja nicht als Futter) und einmal mit Lamm&Geflügel. Gibts so als Kombi auch nicht. Außerdem hab ich eben bei den Sticks gesehen, dass teilweise auch Innereien wie Leber enthalten sind. Die Clickbits hab ich mir aus oben genannten Gründen gar nicht erst angeschaut. Aber vom Aussehen her sehen sie mir aus, wie das Futter nur als Stange^^
Ich hab mal bestellt, so wie es sich anhört, sind die aber nicht sonderlich groß die Proben,schade...
50gr sind es, wenn ich richtig gesehen hab. Find ich eigentlich ok, wenn man bedenkt, dass die Probe gratis war, man zwei Gratis Sticks bekommt und die nichtmal Porto wollten. Wenn ich mir da Wolfsblut anschaue, die für 500gr einfach mal 5 Euro wollen, finde ich Platinum schon sehr nett. Und sie sind immer sehr schnell mit dem Versand, find ich super.
Hanna bekam heute eine weitere Portion und sie hat die sogar vor ihrer Barfration gefressen :shock: In ein paar Tagen kann ich das Futter hoffentlich bestellen. Von den Sticks als Weihnachtsgeschenk hab ich im Inet auch schon gelesen. Find ich gut^^
2x 1,5Kg Lukullus - beiden Sorten
1x 2Kg Granatapet Mini
1x 5Kg Best Nature
Da haben wir noch lange zum Clickern :lol: Naja, ich probiers nochmal mit Einweichen in Brühe. Hanna frisst immer nach einigen Stunden das Übriggebliebene von Jerrys Portion und da frisst sie meist auch das TroFu mit - ist halt schon aufgeweicht nach ner Zeit.
Platinum Hundefutter Beitrag #204
NeeChee_miau
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Biete das Futter doch zum Verkauf an. Bevor das nur rum steht...Hanna scheint ja wirklich sehr waehlerisch zu sein :lol:
Platinum Hundefutter Beitrag #205
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Off-Topic
Bis auf das Granatapet sind alle schon angebrochen :? Wobei sie das nach ner Pause schon wieder frisst. Das mochte sie noch eher als die anderen. Naja glücklicherweise gibts Jerry, der frisst in der Regel alles, was man ihm hinstellt. Nur ist er mit seinen 50cm Widerrist auch kein großer Fresser, da werden wir lange von haben^^
Platinum Hundefutter Beitrag #206
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Wie großartig es einfach ist, dass Hanna endlich mal mit Genuss frisst. Sie frisst die Dinger immer noch weit vor ihrer Barfration. Keine Ahnung, was mit ihr los ist. Sonst ist sie der aller größte Fleischfan Oo... wenn sie denn mal frisst. Jerry findet sie natürlich auch super. Und die geschenkte Fit-Sticks-Dose kommt selbstverständlich auch gut an
Platinum Hundefutter Beitrag #207
Winchester
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Platinum bietet ja eine Vorweihnachts-Geschenkaktion an, wenn man bis zum 24. Dezember bestellt. Hat das schon jemand gemacht? Was für ein Präsent gibt es dazu :angel: *neugier*
Platinum Hundefutter Beitrag #208
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Leztes Jahr war es ne dose Fitsticks oder Klickbits so genau weis ichs nimmer ich hab ja auch nur für ne Freundin bestellt. Aber stand das damals nicht dabei? hmm ich weis es nimmer
Platinum Hundefutter Beitrag #209
Finou
Punkte Reaktionen
0
Winchester, wo steht das??
Platinum Hundefutter Beitrag #210
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Ich find heuer auch noch nix auf der HP aber leztes jahr ging das doch auch später erst los wenn ich mich richtig erinnere
Platinum Hundefutter Beitrag #211
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
wo bestellt ihr denn immer?
Wenn ich Futter bestelle immer 30kg & ich wollte mal Platinum ausprobieren. Aber bei den Shops wo ich geschaut habe war das nicht verfügbar oder es gab momentan gar kein Platinum :eusa_think:
Platinum Hundefutter Beitrag #212
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Tierfan schau mal bei Sandras Tieroase oder direkt bei Platinum. Futterfreund und Ebay sollen es wohl auch im sortiment haben
Platinum Hundefutter Beitrag #213
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Danke, ja bei Platinum direkt ist es verfügbar
Platinum Hundefutter Beitrag #214
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Winchester, es gibt eine Dose Fit-Sticks dazu (siehe Beitrag 206)
Tierfan, ich würde sofort bei Platinum bestellen. Die waren bei mir immer konstant 2 Tage nach Bestellung schon da :001:
Platinum Hundefutter Beitrag #215
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Ja, wir haben da jetzt bestellt
Super dass ich zufällig dann bestelle wenn es ein ein "Geschenk" gibt
Platinum Hundefutter Beitrag #216
Ivy-maire1
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
pewee, solltest du noch granatapet überhaben kannst du mir auch gern was davon schicken. ich such noch ne alternative zu Orijen, aber jetzt nen sack kaufen und dann fliegt er hier herum wie die 4 anderen Trofus die ich testweise gekauft hab:eusa_eh:.
Platinum gibts nur mit reis oder mais, oder? so richtig getreidefrei gibts es nicht?
Platinum Hundefutter Beitrag #217
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Ist nicht das Iberico+Greens ohne Getreide? :eusa_think:
Platinum Hundefutter Beitrag #218
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Bingo Jap. Ivy das neue is Getreidefrei aber es kostet hald auch etwas mehr und ich finde Platinum ohnehin schon recht teuer (auch wenns wirkllich ein Gutes Futter is)
Platinum Hundefutter Beitrag #219
Ivy-maire1
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
du, ich bin drauf und dran ZiwiPeak zu bestellen. 20€/kg ohne versand. teurer kann auch das nicht werden
weiß jemand wie groß die brocken beim neuen sidn?
Platinum Hundefutter Beitrag #220
FinnFinn
Punkte Reaktionen
3
Genauso wie bei den anderen beiden Sorten, also so nen Zentimeter mal einen Haben.
Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits.
Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum.
Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben!
Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde,
ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen.....
Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...