Platinum Hundefutter

Diskutiere Platinum Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich merk schon, da kommt mein Schäfi nicht gegen an :D
  • Platinum Hundefutter Beitrag #161
  • Platinum Hundefutter Beitrag #162
Off-Topic
uuuh...danke! Die darf Nuki alle :D

• Platinum Hundefutter Beitrag #163
Off-Topic
wenn man sie lässt, fressen sie etwa 600 gramm am tag :mrgreen:

• Platinum Hundefutter Beitrag #164
Soo ich hab ebenfalls ne Mail hingeschrieben ich bin gespannt

• Platinum Hundefutter Beitrag #166
Off-Topic
ich lasse sie ja nicht. sonst kann ich sie rollen und ich werde arm. hatte ja extra geldbeutel freundliche fresser ausgewählt. wobei ich dachte, 2 chis fressen das doppelte von einem. nö ein jake frisst das dreifache von einem fame . anstatt die 2 hätte ich auc 4 normale halten können....(nur vom futter her) tssss

• Platinum Hundefutter Beitrag #167
Off-Topic
Wart mal ab wenn Jake ausgewachsen is dann darf er sicher nimmer so viel fressen sonst kannst ihn rollen

• Platinum Hundefutter Beitrag #168
Off-Topic
der ist ein jahr alt und so groß wie fame...weiß nicht,wo der noch hinwachsen soll?:eusa_think:

• Platinum Hundefutter Beitrag #169
Hab auch gerade eine Futterprobe bestellt vom Iberico :)

• Platinum Hundefutter Beitrag #170
Meine Probe ist heute gekommen... Kurze Analyse? :mrgreen:

Vergleich Platinum Lamm+Reis und Iberico+Greens

Größe und Konsistenz identisch, vielleicht ist das Iberico etwas knatschiger. Etwas heller als das Lamm von der Farbe her. Riecht für mich fast gleich, für den Hund ist es sicher ein Unterschied.

Und: Er ist ganz wild drauf! Ich werde nächsten Monat auf jeden Fall das Iberico bestellen.

• Platinum Hundefutter Beitrag #171
Platinum Iberico and Greens ist bei uns ein ganz mieser Fail gewesen...Anuk hat mit Schwellungen im Gesicht reagiert. Dabei gab es nur die halbe Probe.

Schade :(

• Platinum Hundefutter Beitrag #172
Platinum Iberico and Greens ist bei uns ein ganz mieser Fail gewesen...Anuk hat mit Schwellungen im Gesicht reagiert. Dabei gab es nur die halbe Probe.

Schade :(

Wow, das ist doof! Sie scheint ja wirklich empfindlich zu sein :(... weißt du, woran es liegen kann?!

• Platinum Hundefutter Beitrag #173
wieso kriegt jeder ne probe nur ich nicht? :?

• Platinum Hundefutter Beitrag #174
Haben sie bei dir abgelehnt oder kam sie nur noch nicht an?

Das ist ja blöd NeeChee :?

• Platinum Hundefutter Beitrag #175
es kam keine an,aber ich war ja die erste, die bestellt hatte hier :| und ne absage oder so kam auch nicht...

• Platinum Hundefutter Beitrag #176
Wow, das ist doof! Sie scheint ja wirklich empfindlich zu sein :(... weißt du, woran es liegen kann?!

Es lag am getrockneten Fisch schätze ich. Sie ist (mit dem Wert 1) gegen Fisch allergisch und der ist ja schon an 3 Stelle in der Deklaration.
Ja, für so wenig Futter war die Reaktion schon heftig.
Was mich aber mehr stört ist, dass Platinum für uns somit gänzlich unmöglich geworden ist :(

• Platinum Hundefutter Beitrag #177
es kam keine an,aber ich war ja die erste, die bestellt hatte hier :| und ne absage oder so kam auch nicht...

ich hatte vor zwei Wochen auch ne Lamm+Reis Probe bestellt, die kam nie an :| ... würde einfach nochmal anrufen, an deiner Stelle

• Platinum Hundefutter Beitrag #178
wobei meine es eh fressen, aber...dennoch doof.

• Platinum Hundefutter Beitrag #179
habe jetzt noch ne anfrage an platinum gesendet...aber bisher..nix..

kann es daran liegen,dass ich von lamm und reis schon eine hatte? und die sagen ja nur eine pro haushalt..dass ich einfahc vllt noch im system bin..also meine email?

• Platinum Hundefutter Beitrag #180
Vielleicht kommen sie derzeit mit dem Anfragenansturm nicht zurecht und haben Engpässe :eusa_think: Eigentlich sind die mit den Proben ja nicht so knauserig, wenn ich auch dran denke, wie oft ich noch Goodies bekomme, selbst wenn ich nur kleinere Bestellungen hab.

Thema:

Platinum Hundefutter

Platinum Hundefutter - Ähnliche Themen

Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben