Platinum Hundefutter

Diskutiere Platinum Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ah ok. Ich bestelle immer über Platinum selbst. Bei Ebay wäre der Versand nach Ö bestimmt nicht so prickelnd...
  • Platinum Hundefutter Beitrag #81
Ah ok. Ich bestelle immer über Platinum selbst. Bei Ebay wäre der Versand nach Ö bestimmt nicht so prickelnd...

• Platinum Hundefutter Beitrag #82
Ich bestelle auch bei ebay. Bei uns gibt es immer, ein Spielzeug, was zum knabbern, was für die Zähne, einen Becher und zwei Proben dazu.

• Platinum Hundefutter Beitrag #83
Huhu,

Schwein im Hundefutter ist gar nicht mal so selten, Bozita hat das schon seit Ewigkeiten in seinem Nassfutter und in irgendeinem bekannteren Trockenfutter ist mir das letztens auch begegnet. Solang das einmal gut erhitzt worden ist, ist das ja kein Problem - bei Nassfutter und extrudiertem Trockenfutter ist das kein Problem ;).

• Platinum Hundefutter Beitrag #84
  • Platinum Hundefutter Beitrag #85
Schwein wäre ja für uns sogar richtig gut! Vorausgesetzt der Rest beinhaltet nicht wie das Chicken doch noch iwas was Nuk nicht verträgt. Als Leckerli würde ich Platinum Super gerne benutzen. Futter habe ich ja jetzt auf Wolfsblut umgestellt und habe 2 Säcke.

• Platinum Hundefutter Beitrag #86
Ich finde es seltsam das man so gar nichts über dieses Futter findet irgendwie.

• Platinum Hundefutter Beitrag #87
Die Sorte wird schon länger angekündigt (seit Februar), aber die Zusammensetzung ist noch streng geheim. Bin mal gespannt, ob es läuft. Das Gerücht, man solle gar kein Schwein füttern, hält sich ja immer noch ziemlich stark. Ich befürchte, es wird auch recht teuer. Wenn die Tiere so gehalten werden, wie vorgeschrieben, kann man mit stolzen Preisen rechnen.

• Platinum Hundefutter Beitrag #88
Na dann kann man ja gespannt sein.
Gibts denn schon ein Datum?
Ich hab echt gar nichts gefunden.

LG

• Platinum Hundefutter Beitrag #89
Ein Datum habe ich auch nicht gefunden. Aber das NaFu haben sie auch ewig angekündigt, von daher denke ich, dass es noch ein wenig dauern wird.

• Platinum Hundefutter Beitrag #90
Das steht schon lange auf dem Messbecher drauf, meiner ist schon 3 Monate alt da stand es schon drauf :D

Bin auf die neue Sorte schon gespannt :D

Ich bestell immer bei Platinum direkt, da brauch ich keinen Versand zu bezahlen und Proben kann man auch dazu bekommen.

• Platinum Hundefutter Beitrag #91
Jap das Iberico is ne neue sorte. Leider findet man wie schatti schon sagte echt keine infos darüber. Man darf also gespannt sein

• Platinum Hundefutter Beitrag #92
Ich krieg bei Platinum auch immer was geschenkt (wenn auch nicht ein ganzes Set wie Akani :D), aber so 1-2 Platinum Menü und ein paar Kaustangen waren immer dabei :) Kommt sicherlich auch auf die Menge der Bestellung an.

• Platinum Hundefutter Beitrag #93
hmm "wir" bekommen nie was.

Ich bestell ja immer für/mit meiner freundin direkt dort aber bekommen hat sie nur mal zu weihnachten was

• Platinum Hundefutter Beitrag #94
@Pewee
wieviel bestellst du denn da immer?

• Platinum Hundefutter Beitrag #95
Ganz unterschiedlich. Anfang des Jahres war mal eine 15Kg Bestellung Lamm&Reis dabei. Vor 2 Wochen habe ich 8 Pakete von dem NaFu bestellt. Als das NaFu noch ganz neu war, hatte ich 6 Pakete bestellt und bekam noch 2 Gratis und 5 Kaustangen :shock: Da hats jemand gut mit uns gemeint.

• Platinum Hundefutter Beitrag #96
Ich bestell immer 15 kg Trockenfutter, aber ne Kaustange bekam ich noch nie dazu :( nur Futterproben.

Bestellst du auch direkt bei Platinum?

• Platinum Hundefutter Beitrag #97
Ich bestelle auch immer 15Kg - kein Geschenk :eusa_snooty:.

• Platinum Hundefutter Beitrag #98
Ja, ich bestell direkt bei Platinum :eusa_think: Dafür bekomm ich nie Futterproben :lol: Aber selbst ohne Geschenk war ich immer sehr zufrieden, weil sie unfassbar schnell liefern.

• Platinum Hundefutter Beitrag #99
Ja das stimmt, sie liefern superschnell und wenn es probleme gibt, helfen sie auch schnell.
Ich hatte in einen Futter mal nur Krümel, also Locker 2 Tassen voll fand ich ekelig und bekam nen Ersatzsack :D

• Platinum Hundefutter Beitrag #100
Ich bestelle auch immer 15kg und Geschenk war noch nie dabei. :017:
Ich mache den Sack immer mit einer Klammer zu. Plastik habe ich noch nie gefunden und beide Hunde mögen es sehr gern. Fell usw. ist auch super. Nur bei Paul sind wir uns noch nicht ganz sicher, ob er es wirklich verträgt, aber vermutlich ist das nicht wegen dem Futter gewesen.
Zur Lieferung: Ich wohne in Ö und ca. 3-4 Tage nach Zahlung ist das Futter da.
Also ich kann es empfehlen. ;)

Thema:

Platinum Hundefutter

Platinum Hundefutter - Ähnliche Themen

Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben