Okay ihr seit sowieso vorgemerkt und das mit der Widmung geht klar...
Gestern passierte eigentlich nichts wirklich neues, darum auch kein Post mehr von mir am Abend... Wie immer er hiner der Tür am miauen als ich kam, Lizzy noch im Schrank kam aber sofort raus als ich da war. Zwar jagte der Boss die Tigerin nochmal durch die Wohnung, weil sie seine Abwesenheit an der Grenze für einen illegalen Grenzübertrit genutzt hatte, wofür der Zöllner aber anschließend vom Staatsoberhaupt verfolgt und gestellt wurde... :mrgreen: Genaugenommen kam ich etwas zu spät, das Wasser landete zwar auf dem Grenzer aber dieser flüchtete und versteckte sich erst unter dem Couchtisch bzw. in der Zwischenablage, wurde dort aber aufgespürt und dann auf den KB. Dort lag er dann mich völlig verängstigt mich anguckend... Och menno... Ich liebe dich doch Dicker!:056: Hatte ihn leider unter dem Tisch liegend unglücklich mit dem Spritzer Wasser im Gesicht getroffen, zum Glück nicht am Auge! *puh* Wie der Gangster dann da lag wie ein kleines hilfloses Katerchen konnte ich einfach nicht anders als ihn streicheln, sanft trocken rubbeln und nen Kuss geben.. :008: Er fing auch sofort an zu schnurren auch wenn er etwas skeptisch guckte... :uups: Naja, ich bin halt auch nicht Fehlerfrei...
Hab dann noch versucht mit beiden zu spielen, aber als ich mit Lizzy angelte und er um die Ecke kam, blieb er stehen. Auch sie stellte das Spiel ein. Ich sagte zu ihm "Komm spiel mit!" worauf er mit "mau" antwortete und mit dem Kopf Richtung Lizzy deutete... Heißt dann soviel wie "nee laß mal, zu gefährlich" oder "Die will das doch gar nicht!"... *g*
Den Rest vom Tag lag ich mehr oder weniger mit üblen Kopfschmerzen auf dem Sofa oder Bett. Hatte ja gehofft dass dies mal eine Ruhepause in Micky´s Abwanderungsabsichten bringt (weil er es spürt) aber nix da. Er gab die Parole "Ich will raus!" aus... :eusa_wall: Naja irgendwann als es mir besser ging erfüllte ich ihm seinen Wunsch: wir waren noch bißchen auf dem Balkon und beobachteten im Mondschein die Dunkelheit und lauschten dem Winde.... Schon romantisch...

Die Tigerin lag auf dem Bett, patroulierte mal ihrerseits die Grenze, kletterte über die Schränke und "miraute" Nein, das "r" ist kein Schreibfehler... :mrgreen: Hört sich echt so an.. Vielleicht hat sie ja nen Sprachfehler und aufgrunddessen kommt es zu Mißverständnissen mit Micky? :046:
Als ich dann ins Bett ging, stellte ich das Körbchen wieder daneben und Lizzy kuschelte sich laut schnurrend an mich, nachdem sie noch nur mit den Vorderpfoten auf mich gestützt aber immer auf den Dicken lauernd und die Ecke geguckt hatte. War ein wenig hektisch. Wahrscheinlich wurde die Parole vom Boss in "Aktion Schlafzimmersturm" geändert... :mrgreen: Und so kam es dann auch... Er spaziert über die Grenze, nicht ohne sich wiederholt zu wundern warum "Tigerland" plötzlich in der KU (Katzenunion) und ohne Kontrolle zu passieren ist. Der Schrank war leer, das Körbchen und Höhle auch... Das Fragezeichen über seinem Kopf wurde immer größer während er so "mhhiau" oder "himmm" miaute... Hört sich echt so an, als wenn er sich fragt wo sie ist... Dann sprang er aufs Bett, wunderte sich mal wieder das sie hinter mir versteckt lag und nun mit zurückgelegten Ohren knurrte und fauchte.. Er warf mir nen schmollenden Blick zu und ging wieder.. Licht aus... gelauscht... Micky turnt noch durch die Küche und Wohnzimmer, aber alles okay.. .Gute Nacht... Lizzy kuschelte sich neben mich und schnurrte mich mal wieder in den Schlaf... Als sie merkte das ich so gut wie eingeschlafen war (weil das Streicheln aufgehört hatte *g*), kletterte sie ganz vorsichtig über mich ans Fußende und rollte sich da ein... hihi
Am Morgen wurde ich dann von einem behertzten Sprung Micky´s aufs Bett geweckt. Lizzy, die wieder hinter mir lag fauchte, er sprang runter... Ich schlief aber nochmal ein (war erst 5 oder halb 6) und als der Wecker um 6 ging, lag der Dicke neben mir und Lizzy im Körbchen unter mir. Beide gestreichelt und nach Frühstück mit dem Dicken wie immer aufn Balkon eine Rauchen morgens. Schnell duschen und von beiden mit viel Streichelei für den Tag verabschiedet...