...das Frühstück für beide an den gewohnten Stellen serviert (also Micky´s in der Küche und Lizzy´s im Wohnzimmer) und beide interessierte es erstmal gar nicht... Also erstmal noch so im Halbschlaf aufn Balkon mit dem Dicken, der mir wie fast immer folgte. Wir sitzen bzw. liegen dann da und werden so langsam wach. Sieht bestimmt immer lustig aus, wenn ich mich strecke, gähne usw. und der Boss das ebenfalls tut... :mrgreen: Mich zog es wieder nach drinnen nur er lag noch auf dem Tisch... Wie ich dann so am PC sitze, taucht auf einmal wie aus dem Nichts die Tigerin hinter mir auf! Guckte sich vorsichtig um "Aha! Der Dicke ist nicht da!", inspizierte ihren Napf, ließ ihn links liegen, miraute mal kurz zu mir "Ist die Luft rein?" "Joa! Kannst kommen Mäuschen!" und stolzierte dann mit hocherhobenen Schwanz in die Küche!
Hier ging sie schnurstracks auf Micky´s Napf zu und mopste ihm fast das Komplette Futter und "verbuddelte" den Rest halt im imaginären Nichts! *g* Ich dachte ich guck nicht richtig. Sooo genial. Sie kommt zu mir, guckt mich an und fängt an mit mir zu reden. Das geht dann immer so in einer Art "Quakton". Könnt ihr euch vorstellen wie aus den Walt Disney Filmen mit der Stimme von Donald Duck! :lol: Muß fast jedesmal lachen, weil es sooo endgeil klingt, weil ich denk jedesmal vor mir steht ne Ente im Katzenkörper! :mrgreen: Wer weiß, vielleicht ist sie ja eine verwunschene Prinzessin...

Jedenfalls erzählte sie mir was von
"Haste gesehen? Ich war in der Küche, im Revier vom Dicken und hab ihm sein Futter gemopst! Ha!"
Dann kam der Dicke rein und sie versteckte sich hinter meinem Schreibtischstuhl, so dass der Chefkater sie nicht sehen konnte, weil er sofort als er reinkam auf die Fensterbank sprang und nicht wie immer um den Schreibtisch drumherum.. *g* Nun legte er sich quer über den Schreibtisch und ich versuchte Aschenputtel weiterhin Deckung zu geben und nach hinten zu lotsen... Aber sie war gut drauf und kam mirauend aus ihrer Deckung! Die Augen von Micky hättet ihr mal sehen müssen... *lach* Damit aber nicht genug, denn sie stolzierte sofort wieder in die Küche und sprang auf den Tisch, setzte sich und guckte aus dem Fenster! Der Dicke stand wohl noch unter "Schock", kam paar Schritte nach vorn und guckte ungläubig um die Ecke. Die Prinzessin kam mit hoch erhobenen Schwanz aus der Küche, guckte zu ihm und tigerte schnellstens zu ihrer Höhle. Denn was nun kam, war klar....
Der Boss war nicht mehr zu halten und flitze ihr hinterher und stellte sie zur Rede:
"Hast du von meinem Tellerchen gegessen?"
"Joa klar!"
"Hast du von meiner Milch getrunken?"
"Selbstvertändlich!"
"Hast du aus meinem Fenster geguckt?"
"Aber sicher!"
"Warst du auch auf meinem Lieblingsplätzchen?"
"Nö, da riechts mir zu sehr nach dir! Aber vielleicht nächstes mal!"
"Hör mal zu Schneewitchen, das verbitte ich mir!"
"Ach du kannst mich mal du schwarzweißer Grobian! Und nun verzieh dich aus meinem Revier!"
":shock:"
Beendet wurde die Konversation durch energisches Fauchen unterstrichen mit einigen Krallenhieben, so daß sich der Oberzwerg fluchend auf die Pfoten zurück in sein Revier machte... :mrgreen:
Hier angekommen klagte er mir fluchend sein Leid mit energischen "mau´s" und "miau´s".
"Hast du gesehen was sich das Biest wieder erlaubt hat?"
"Ja, aber..."
"Nix aber!"
"Du sollst nicht so grob zu ihr sein und ihr auch mal was gönnen!"
"Die hat ihren scheiss Schrank und zwangsweise mein Bett. Das reicht!"
Dann trottete er beleidigt in die Küche und legte sich demonstrativ quer in die Mitte vor sein Futter... *fg*
Ich ging derweil mal duschen und heute mal wieder etwas länger als sonst. Kaum das Wasser aus, den Vorhang zurück geschoben, kam auch schon Schneewitchen ins Bad und quakte mit mir
"Dem Dicken hab ichs aber gezeigt was?"
"Joa, haste gut gemacht!"
"Aber hey, erschreck mich nicht wenn du so lang das eklige Wasser laufen läßt!"
"Okay Mäuschen, alles klar"
Und schon tigerte sie wieder raus... Wahrscheinlich wunderte sie sich warum sie dann aus dem Badezimmer (m)ein Lachen hörte... *ggggg* Im Flur wartete sie dann auf mich und zeigte mir das sie die Kreide in meinen Schuhen gefunden hatte (ist gegen den Schweiß gut bei getragenen Schuhen! *g*) und spielte damit... Micky lag wieder am Panorama Fenster und döste eingerollt vor sich hin... Dann schnappte Lizzy sich ein Mäuschen und spielte damit.... Ich war echt begeistert... :clap: Ich verzog mich aufs Sofa bzw. an den PC und Micky wachte auf, ging in die Küche, sah seinen leeren Napf und tigerte wie selbstverständlich zu Lizzy´s und mopste logischerweise von ihrem! Sie nahm es schweigend auf dem Bett liegend zur Kenntnis...

Ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen... ;-) Dann wollte ich mal für paar Stunden weg und da Micky inzwischen wieder am Panoramafenster döste und Lizzy mich fragend anguckte, meinte ich zu ihr:
"Kommst du mit raus Mädel?" und man soll es kaum glauben, sie kam mir wirklich, wohl von der Neugier getrieben, mir entgegen, aber bevor sie an der Tür war, konnte ich sie noch schließen... Nicht das sie jetzt auf die Idee kommt und da auch immer miauend vor sitzt... Ich sehs aber schon vor mir, bald hab ich dann zwei Katzen, die miauend vor den Türen sitzen und hin und her laufen... :eusa_wall:
Auf dem Nachhauseweg begenete mir mal wieder der kleine rote Kater der sich jedesmal freut wenn er mich sieht und miauend zu mir kommt und Streicheleinheiten fordert. Sogar am Bauch!! :shock: Mache ich natürlich auch... *g* An der Wohnungstür erwartete mich dann "nur" Micky, war aber irritiert von den Gerüchen meiner Hand und T-Shirt. *gg* Genauso ging es Lizzy, die gelangweilt auf dem Bett döste... Aber beide inspzierten meine Gerüche genau...
To be continued....