So einfach ist das nicht, irgendein Nachbar muß laut Vermieter auch wieder irgendwas vom Balkon entfernen, ich weiß aber nicht mehr was es ist... Der Hausverwalter scheint mir ein ziemlich sturer Blödsack zu sein... :eusa_doh:Werd mal gucken was sich machen läßt... ;-)
So nachdem heute den ganzen Tag ja nix ging, gibts den neuen Bericht halt erst jetzt... *g*
Wie so oft lag die Kleine gestern Abend wieder auf meinem Bett als ich ins Schlafzimmer kam, rückt ein Stück, tretelt auf meinem Bauch rum und legt sich neben mich. Unterdessen war der Chef noch dabei durch die Wohnung zu tigern und nach Auslaß zu fordern. Den Korb, der mal Micky`s war, hatte ich noch auf dem Bett stehen gelassen und da sprang die Maus dann rein, als Micky bei seinem Abschließenden Rundgang ins Schlafzimmer kam. Inzwischen ist das folgende auch schon zum Alltag geworden :eusa_doh: sie faucht, knurrt und guckt bitterböse. Dazu verdreht sie ihre Augen, was total bösartig aussieht. Ich check aber einfach nicht, wieso SIE dann nicht mal den Angriff startet und immer nur so lang "provoziert" bis es dem eigentlich ruhigen Chefdicken zu bunt wird und er dann Rambo spielt. :eusa_think:
So war es dann auch gestern wieder. Er springt aufs Bett, beiden bepfoteln sich worauf Lizzy vom Bett springt und in den Schrank geht. Dies nutzt der Gangster dann, wenn er schonmal da ist, dazu sich direkt im Bett breit zu machen. Er krabbelt sorgar unter die Bettdecke und wühlt sich da dann durch, bis er nach 5 Minuten wieder oben rauskam und sich erstmal schüttelte, mich aber ansah wie Indiana Jones nach erfolgreicher Höhlenforschung...

Er kuschelte sich an meine Beine, war dann aber wieder weg und ich schlief ein... Im Schlaf bekam ich noch mit, wie einer der beiden dann wieder aufs Bett sprang und am morgen lag der Dicke neben mir und Lizzy schlief noch im Körbchen, das ich nach dem Techtelmechtel gestern doch wieder neben das Bett gestellt hatte.
Micky schien nur darauf gewartet zu haben das ich "endlich" aufwache, denn er fing sofort an zu schnurren und gab Köpfchen. Aber die Prinzessin guckte noch immer beleidigt. Habe dann aber beide gestreichelt. Halt Micky mit links und Lizzy mit rechts...Erstmal strecken, der Dicke springt vom Bett, Lizzy sofort hoch und ich steh da und denk mir "Aha!" *gg* Micky läuft schonmal in die Küche und da ich noch mit dem Mädel am reden war, höre ich ihn schon meckern und er kam mir wieder entgegen
"Wasn los? Ich hab Hunger"
"Ich komm ja gleich!"
"Boah, schon wieder mit der Zicke da am kuscheln! Laß die liegen, ich hab Hunger!!"
"Joa Digger, bin gleich da!"
"grummel"
Beiden den Napf gefüllt und abgestellt und wie sollte es anders sein, beherrscht Micky doch §9 des KVB (Katzenverhaltensbuch) perfekt:
"Immer lautstark nach Futter forden, aber wenn es da steht, natürlich erstmal ignorieren!"
Das Mädel war inzwischen ins Bad gewandert, wo wir sie dann laut und deutlich scharren und buddeln hörten. Sogar sehr deutlich! Ich dachte "Ja will die denn das komplette Katzenklo umbuddeln?" während Micky`s Gedanken mit "Hey, hoffentlich buddelt die sich bis Australien durch uns ist weg!" dem Ganzen wohl etwas näher kamen... Dann kam Madame zurück und verbuddelte dann auch nochmal geschlagene 10 Minuten ihren Napf ins Nichts... Zwischendrinn guckte sie immer zu Micky und buddelte weiter. Als dies dann erledigt war, stolzierte sie noch auf der imaginären Grenze auf und ab. Spätestens da war mir klar, was dies alles zu bedeuten hatte! Sie wollte Micky klar und deutlich zeigen, das SIE hier ist und keinesfalls gedenkt sich nach Australien abzusetzen! Also sprintete er zu ihr hin und stellte sie mal wieder zur Rede
"Hey warte ich will dir noch ein Abschiedsgeschenk geben!"
"Was fürn Geschenk denn?"
"Ein Krallentattoo auf deinem Fell. Nur von mir für dich!"
"Nee danke, ich hab schon zwei Tattoos!"
"Trotzdem kannste nach Australien auswandern!"
"Nee laß mal. Hier gefällts mir!"
"Dann halt dich an MEINE Regeln!"
"Tut mir leid, abgelehnt. Scheiss Regeln!"
"Ach verschwinde doch endlich wieder...!"
"Aber du erstmal aus meinem Revier!"
"Ja aber..."
Und schon wurde der Dicke wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeschickt, also kurzerhand des Schlafzimmrs verwiesen... Kaum war er weg, kam sie wieder raus und hüpfte zurück aufs Bett. Dahin stellte ich ihr dann sicherheitshalber wieder ihr Futter, was auch wieder in Nullkommanix weg war. Und zum Abschluß verbuddelte sie die leere Schüssel in meinem Bett... :mrgreen:
Dann konnte ich ja mal beruhigt duschen... Doch was war das? Micky lag auf der Lauer und lugt auf dem Schreibtisch hinter dem Stuhl versteckt um die Ecke zu Lizzy. Die liegt auf dem Teppich vor dem Bett und lugt ebenfalls um die Ecke. *grübel* Als ich aus der Dusche kam, turnte der Dicke über den Fernseher und den Schrank daneben, während die Kleine vom Bett in den Schrank flüchtete. Hä? Das ging dann noch so weiter. Lizzy auf dem Bett, guckt mittels Glastür im Schrank zu Micky, dieser sitzt auf dem Sofa und springt auf die Anlage und beide gucken sich an... Hier geht doch irgendwas... Aber ich mußte ja zum Doc fahren... Als ich wieder nach Hause kam, fielen mir direkt auf dass beide Schranktüren weit offen standen, die Sporttaschen halb raushingen und die zwei Teppiche davor verrutscht lagen... Komibiniere: Der übliche Tatverdächtige mit der Maske hat versucht in fremdes Revier (was zugegebenermaßen mal seins wahr) einzubrechen und hat Ohrfeigen verteilt. Weil es lagen wieder nur braune Fellbüchel am Boden... :roll: Wie es allerdings zu dem Überfall kam, läßt sich nicht mehr rekonstruieren... *seufz* Wenigstens lag die Tigerin auf dem Bett und putzte sich ausgiebig, während der Chefkater durch die Wohnung sprintete.
Hab mich mit beiden noch kurz beschäftigt, ehe die Tabletten ihre Wirkung zeigten und ich mega müde wurde... Ich legte mich aufs Bett und siehe da, die Tigermaus guckt mich besorgt fragend an und miaut (!) zu mir
"Wasn los mit dir? Siehst nicht gut aus!"
"Hab immer noch Kopfschmerzen!"
"Okay, alles klar, bin bei dir!"
Sie kuschelte sich an mich, schnurrte und ich schlief ein... Irgendwann lag dann auch Micky auf der anderen Seite an mich gekuschelt und fing auch an zu schnurren und gab ein leises, fragendes "miau?" zum besten wodurch ich so halb aufwachte:
"Alles okay Großer?"
"Nee Kopfschmerzen!"
"Oh dann leg ich mich zu dir"
So war es dann, daß wirklich beide Tiger neben mir lagen. Zwar nicht nebeneinander aber beide im vollen Bewußtsein vom anderen... Ich weiß nicht mehr wieviele Stunden wir geschlafen haben, aber mindestens 4 oder so. Jedenfalls wachte ich auf und beide lagen noch immer neben mir ... Bin dann vorsichtig aufgestanden, beide wieder gestreichelt und Lizzy fauchte kurz, als ich nicht mehr zum "Schutz" vor Micky lag, aber dieser sagte nur lieb "miau" und sie war ruhig.. :eusa_think::clap:
Das diese Ruhe aber nicht lang anhalten würde war auch klar, denn kurz darauf zofften sich die beiden wieder... Mit Micky war ich noch paarmal aufm Balkon und er hat den Dreh mit dem Fliegennetz schon bißchen besser raus als noch gestern. Raus geht aber schneller als wieder rein... Den letzten Ausflug nach draußen nutzte Lizzy dann ihr Abendessen in Ruhe zu genießen. Micky kam rein und sie flüchtete sofort.. Er aber auch in die Küche , da war ich auch und holte grad Leckerlis für beide. Ihm den Stick zuerst gegeben und mit dem zweiten raus, da flog durch den Wind die Küchentür zu. Hmm also traute sich das Mädel ins Wohnzimmer, nahm aber nur schnell einen Teil und verschwand wieder. Als sie den zweiten Teil sah kam sie zurück und sprang ganz vorsichtig zu mir aufs Sofa, guckte sich aber nach dem Boss um. Dieser miaute aus der Küche. Sie lief mal zur Tür und blieb davor stehen. Na nu? Dann lief sie aber schnell wieder weg. Ich lies Micky wieder raus und er guckt mich verwundert aber schnurrend an... Ach Digger.... :056: So daß wars dann fürs erste von heute....