...die Kopfschmerzen hab ich immer noch... Aber hier ist alles beim alten. Übehaupt keine Veränderung bei den Tigern! Das hatte ich mir aber auch schon gedacht... Weil von ca.10 Erfahrungsberichten waren 9 negativ... Hätte ich mir schenken können, zumal ich jetzt dadurch (????) halt auch noch diesen stechenden Schmerz rechts in der Stirn habe...
Gestern abend lief der Dicke noch so richtig traurig miauend durch die Wohnung, kam zweimal bei Lizzy vorbei, wurde zweimal bitterböse angefaucht und verzog sich aber relativ schnell wieder. Beim drittenmal kam er dann auf sie zu und sie verschwand im Schrank. Ergebnis: wieder einen gegen die Türen hämmernden Kater davor... :eusa_doh:Weiß ja nicht was in beiden so wirklich vorgeht... Als ich schlafen gehen wollte, lag Lizzy aber wieder auf dem Bett. Machte brav Platz und beobachtete weiterhin, diesmal ungeschützt am rechten Fußende liegend das Treiben des Chefclowns. Dieser kam nämlich zu uns, ging in den Schrank (diesmal hatte er die fauchende Lizzy vorher gesehen *gg*), kam wieder raus, legte sich ins Körbchen und beide guckten sich an. Von ihr das gewohnte fauchen und knurren, er lag still da und guckte sie nur an. Trotzdem sprang sie nicht in den Schrank... Micky hämmerte noch 4,5x mit der Pfote aufs Bett um seinen Besitzanspruch der Tigerin gegenüber zu verdeutlichen:
"'Das ist mein Bett verdammt nochmal! Meins! Meins! Meins!"
tigerte dann weiter durch die Wohnung und ich löschte das Licht... Gute Nacht....
*plumps*
Irgendwas war auf meinem Bett gelandet. Mal ins dunkel gefühlt. Aha weiches seidiges Fell. Die Prinzessin.... Dann auch unschwer an ihrem einzigartigen Schnurren zu erkennen, das hört sich nämlich mehr wie ein brummen an.. .*g* weitergeschlafen...
*platsch*
Wieder war irgendwas auf meinem Bett gelandet... Ins dunkel gefühlt. ah jetzt ja. weiches, aber nicht so seidiges Fell... Micky war am Start... Kuschelte sich eng an mich, schnurrte und ich schlief wieder ein...
*rumms*
Was denn jetzt los? Licht an, mal nen Blick auf die Uhr geworfen... Kurz vor 2 Uhr und irgendwie lag gar keiner neben mir! Hä? :eusa_think: Da lugte Lizzy aus dem Schrank und Micky um die Ecke... Was geht hier ab Leute????
So ging dass dann noch ein paar mal. Immer lag wer anders neben mir im Bett. Das letzte mal wars glaub Micky, so gegen halb 5... Als um 6 Uhr dann der Wecker unaufhörlich klingelte, stellte ich zwei Sachen fest. Erstens: ich hab immer noch Kopfschmerzen und zweitens lagen beide bei mir im Bett. Der Dicke neben mir und Lizzy oberhalb vom Kopfkissen. Wieder war sie damit beschäftigt das Holz abzulecken... :shock:
Keine rechte Motivation aufzustehen, der Gangster hatte sich inzwischen verabschiedet, so daß die Kleine sich neben mich kuschelte. Dann der gnadenlose endgültige Weckton um 6 Uhr 13! :075: Aufgestanden, zum Balkon gelatscht, Tür auf, voll gegen das scheiss Fliegennetz gedonnert! :eusa_doh:Hatte ich das Ding doch gestern anders befestigt, so daß man nun in der Mitte rein- und rausgehen muss, statt bisher links. Glaub ich hab den Dicken sogar lachen gesehen... :angel: Das durfte ich dann aber schließlich auch, denn als ich mich rausgequetscht hatte, saß er da bestimmt 2 Minuten und rätselte wie er denn jetzt raus kommt. Und *zack* er rennt genau wie ich mitten ins Netz, wo gestern noch der Ein/Ausgang war... :040:
Orrr schwül warm schon .heute morgen... Ekelhaft.. Schnell Futter zubereitet, Lizzy´s zur Sicherheit aufs Bett (war dann auch wieder in Nullkommanix leer) gestellt und ab ins Bad... Orghhhh mpffff... Welch schöner Geruch empfing mich... Einer von beiden wieder nix veruddelt... :silence: Naja wollte heute sowieso das Streu auswechseln... ;-) Nachm duschen Lizzy im Schrank, Micky in der Küche, von beiden verabschiedet.... Lizzy kam raus und legte sich aufs Bett. Tja, und nun rätsel ich, ob ich das Zeug nochmal anwenden soll...??? :eusa_think: