Ja so ist es... Ich weiß ja auch das Micky Freigänger war, ist und immer sein wird... Doch wie schonmal hier erwähnt, das war VOR seiner Zeit bei mir. Ich kann es also überhaupt nicht einschätzen, wie er draußen ist. wie lang er unterwegs war und sein wird usw. Das einzigste was ich weiß ist, daß er halt schonmal ne längere Zeit unterwegs war (weil er ja zu Hause geschlagen wurde) und sich dann auch selbst versorgen mußte. Also kennt er die Gefahren und das "Gesetz der Straße". Denke nicht daß Katzen sowas vergessen, oder? :eusa_think: Trotzdem ist die Angst halt trotzdem da....
Geht mir wieder bißchen besser... Gleich mal zum Fußball ins Stadion und danach auf nen Fest hier in Leverkusen....
Eben lag Micky auf dem Bett und pennte. Lizzy lag bequem eingerollt in Schrank und beide guckten mich an nach dem Motto "Wasn los Alter? Hier ist alles okay...". Dann hab ich mir gedacht, nutz mal die Gelegenheit und spiel mit beiden... Also Micky zum Mäuschen fangen animiert. Davon angelockt kam die Prinzessin aus dem Schrank und spielte mit! Ich warf das Mäuschen immer so, das es kurz vor Micky landet und sie aufs Bett springen mußte. Dies tat sie dann auch. Keiner der beiden fauchte oder war aggro. Ging ne Weile gut und einmal schnappte Lizzy von unten mit den Pfoten aufs Bett und krallte dabei Micky voll über seine Pfoten! Der guckt nur gelangweilt aber sie faucht ihn an
"Ey warum haste deine Pfoten auch immer überall! :094:"
Sprang wieder runter und das Spiel war leider beendet.. Dann tigerte sie ums Bett und kletterte in den Nachttisch. Ihr Hintern guckte noch raus und da gab ihr der Dicke nen Klapps! :mrgreen: Sie dreht sich empört um und geht fluchend in den Schrank
"So, jetzt hatte ich meine Pfoten wirklich überall! :040:"
"Man, du verstehst aber auch gar keinen Spaß... :014:"
Dann war wieder ne zeitlang Ruhe. Micky wieder dösend am Panoramafenster. Plötzlich taucht die Tigerin neben mir auf und quakt...
"Huhu hier bin ich!

"
Sie tigert bißchen durch die Wohnung, Micky schläft... Sie springt in den Wohnzimmerschrank und fängt an die Bücher zu lesen... Nein, quatsch. Sie sitzt vor den Büchern und spielt mt meinem Glücksbringer, einem "Bergkristall". Dieser plumpst irgendwann laut aufn Boden. Sie springt runter und versteckt sich.. Hey Kleine... Ist doch nix passiert! :045: Dann wirds lustig... Sie "trainiert" ja öfters mit dem Mäuschen. Also sie wirft es hoch, fängts oder wirfts ganz hoch, sprintet in den Schrank und wieder zurück aufs Bett bevor das Mäuschen landet. Geht alles immer Blitzschnell. Manchmal kickt sie das Mäuschen auch hoch, springt zum Schrank, zurück aufs Bett und schießt wie ne Rakete zur Tür raus... Und eben alle diese Spiele nacheinander. Nur diesmal wirbelte sie noch die beiden Teppiche aus dem Schlafzimmer, sprintete in den Flur, wieder zurück, nochmal in den Flur und dort dann "MIRRRAUUUUOOOAAAAARRRR"... Wasn das für n Geräusch???
Das Mädel hetzte wieder zurück und blieb außer Atem vor dem Bett stehen und putzte sich, als ich mal um die Ecke guckte... Der Dicke wurde natürlich auch neugierig und tauchte ebefalls auf... Ich ging wieder und mit dem Dicken hat sie sich dann gezofft... Hab ich aber nur gehört, nicht gesehen. Jetzt liegt er wieder auf dem Bett und sie im Schrank... Oh man... :eusa_think: