- Einzelkatzen Beitrag #421
K
Klondyke
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Gestern Nachmittag als ich vom Fußball nach Hause kam traf ich unterwegs zufällig meinen Nachbarn der vom einkaufen zurück kehrte und als ich meine Wohnungstür aufschloß flitzte Micky raus in den Flur. Nach kurzem zögern dann direkt in die Wohnung vom Nachbarn, der seine Tür noch offenstehen hatte.. Der ist allerdings total korrekt drauf und mag den Dicken. Lies ihn also in Ruhe seine Wohnung inspizieren und wollte ihm sogar noch Milch anbieten... Nee laß mal Alter, 1x heißt bei Katzen immer! Nachher haste ihn dann jeden Tag bei dir in der Bude oder vor der Tür und Balkon miauen... :mrgreen: Wieder bei mir war Lizzy im Schrank und der Dicke ging in die Küche.. Na klar erstmal Essen fassen... Beiden Futter serviert, mit ihnen gesprochen und dann wars auch leider schon wieder Zeit zum Aufbruch, die Opladener Bierbörse wartete..
Gegen 1 Uhr kam der Oberkater dann zwar um paar Euros ärmer dafür aber um paar Promille reicher *gg* nach Hause und hey, hab ich jetzt vier Katzen??? :mrgreen: Mal gucken, da ist Micky, sein Zwillingsbruder Mecky, dort haben wir Lizzy und ihre Zwillingsschwester Lassie... (nee das war doch n Hund! :mrgreen
Nochmal geguckt... Ah doch nur zwei Katzen...
Hatte ihnen ja das Licht im Schlafzimmer angelassen und da lag die Prinzessin auch auf dem Bett. Wo isn Micky? :eusa_think: Ach stimmt ja, er war ja schon direkt an Tür.... Und nun? Ups, sitzt noch draußen und meckert mit mir! :094:
"Hey ist ja schön das du einen getrunken und mich auch unbemerkt rausgelassen hast, aber ich will wieder rein!!"
"Nicht böse sein Digger! :056:"
Ihn also wieder reingelassen, nochmal kurz ins Bad, da guckt auch schon Lizzy quakend vorbei....
"Wo warst du so lang?"
"Ich war nur einen Trinken!"
"Na toll, läßt mich hier mit dem Motzki allein so lang..."
"Wars denn schlimm?"
"Nö. Eigentlich mag ich den Dicken ja..."
"Echt? Wäre ja cool..."
"Joa, aber der ist so Dickköpfig...:eusa_doh:"
"Tja, das sind wohl alle Kater die ihr Revier verteidigen... Oah, hoffentlich hab ich morgen keinen Kater..."
"Orrr was? Du willst mir noch nen Kater vor die Nase setzen???:014:"
"lach"
Dann stiefelte auch schon Micky ins Bad, schlich mir um die Beine und schnurrte...
"Schönen Abend gehabt der Herr? *g*"
"Joa, kann man so sagen.. Und du?"
"Och naja, eigentlich mag ich das Biest ja, aber die ist so zickig!"
"Mensch Digger, das sind alle Frauen (Katzen)...*fg*"
"Meinste?"
"Joa... Arrangiert euch... Mir zu liebe..."
"Hmm mal gucken..."
So, dann ab ins Schlafzimmer... Ab ins Bett. Augen zu, gute Nacht... Los geht das lustige, immer wieder beliebte Achterbahn fahren... Einsteigen, frei sein, dabei sein! Wer fährt mit? Keiner von euch beiden? Auch gut. Fahr ich halt alleine... *gg* :015:
So in der Einschlafphase hörte ich noch wie die beiden sich mal wieder stritten:
"Heute liege ich beim Großen im Bett!"
"Nix da du Zweitkatze! Das ist mein Bett"
"Glaubst aber auch nur du!"
"Schlaf doch im Körbchen. Das mag ich sowieso nicht!"
"Pah, das ist so schön kuschlig!"
"Siehste!"
"Trotzdem will ich beim Großen schlafen!"
"Dann komm doch hoch wenn du dich traust!"
Lizzy traute sich, denn dann lagen sie beide bei mir im Bett. Micky neben mir und Lizzy auf dem Kopfkissen oder halt dahinter...
Und heute am Sonntag morgen passieren auch wieder unglaubliche Dinge...
Doch davon in der nächsten Folge von "Gangster Micky & Tiger Lizzy"...
Gegen 1 Uhr kam der Oberkater dann zwar um paar Euros ärmer dafür aber um paar Promille reicher *gg* nach Hause und hey, hab ich jetzt vier Katzen??? :mrgreen: Mal gucken, da ist Micky, sein Zwillingsbruder Mecky, dort haben wir Lizzy und ihre Zwillingsschwester Lassie... (nee das war doch n Hund! :mrgreen
"Hey ist ja schön das du einen getrunken und mich auch unbemerkt rausgelassen hast, aber ich will wieder rein!!"
"Nicht böse sein Digger! :056:"
Ihn also wieder reingelassen, nochmal kurz ins Bad, da guckt auch schon Lizzy quakend vorbei....
"Wo warst du so lang?"
"Ich war nur einen Trinken!"
"Na toll, läßt mich hier mit dem Motzki allein so lang..."
"Wars denn schlimm?"
"Nö. Eigentlich mag ich den Dicken ja..."
"Echt? Wäre ja cool..."
"Joa, aber der ist so Dickköpfig...:eusa_doh:"
"Tja, das sind wohl alle Kater die ihr Revier verteidigen... Oah, hoffentlich hab ich morgen keinen Kater..."
"Orrr was? Du willst mir noch nen Kater vor die Nase setzen???:014:"
"lach"
Dann stiefelte auch schon Micky ins Bad, schlich mir um die Beine und schnurrte...
"Schönen Abend gehabt der Herr? *g*"
"Joa, kann man so sagen.. Und du?"
"Och naja, eigentlich mag ich das Biest ja, aber die ist so zickig!"
"Mensch Digger, das sind alle Frauen (Katzen)...*fg*"
"Meinste?"
"Joa... Arrangiert euch... Mir zu liebe..."
"Hmm mal gucken..."
So, dann ab ins Schlafzimmer... Ab ins Bett. Augen zu, gute Nacht... Los geht das lustige, immer wieder beliebte Achterbahn fahren... Einsteigen, frei sein, dabei sein! Wer fährt mit? Keiner von euch beiden? Auch gut. Fahr ich halt alleine... *gg* :015:
So in der Einschlafphase hörte ich noch wie die beiden sich mal wieder stritten:
"Heute liege ich beim Großen im Bett!"
"Nix da du Zweitkatze! Das ist mein Bett"
"Glaubst aber auch nur du!"
"Schlaf doch im Körbchen. Das mag ich sowieso nicht!"
"Pah, das ist so schön kuschlig!"
"Siehste!"
"Trotzdem will ich beim Großen schlafen!"
"Dann komm doch hoch wenn du dich traust!"
Lizzy traute sich, denn dann lagen sie beide bei mir im Bett. Micky neben mir und Lizzy auf dem Kopfkissen oder halt dahinter...
Und heute am Sonntag morgen passieren auch wieder unglaubliche Dinge...
Doch davon in der nächsten Folge von "Gangster Micky & Tiger Lizzy"...
Zuletzt bearbeitet: