für mich steht fest: Niemals Einzelhaltung
seit genau einer Woche hab ich jetzt Urlaub und ich werde belagert, was das Zeug hält.
Ständig möchte wer schmusen, möchte mir jemand was erzählen und fordert Aufmerksamkeit.
Allein wenn ich sehe, wie viel Aufmerksamkeit die drei jetzt schon von mir fordern weiß ich, keine könnte je allein gehaltne werden. Das wär einfach unfair.
Sie können mit einander spielen wenn ich nicht da bin, vielleicht schmusen sie auch irgendwann mal miteinander. Aber fest steht, allein wären sie totunglücklich. Und bei gerade bei Marianne würde man es nicht merken. Sie würde es sich nicht anmerken lassen, wie langweilig sie es findet, den ganzen Tag drauf zu warten, bis ich nach hause komm.
Aber so hat sie jemanden, mit dem sie spielen kann, mit dem sie jagen kann und den sie auch mal ein wenig putzen kann.
Allein bei der Vorstellung dass einer der drei als Einzelkatze gehalten würde ist für mich ein graus.
Sie sind zu dritt, können sich mit einander beschäftigen und trotzdem möchten sie so viel Aufmerksamkeit von mir haben. Was wäre das, wenn sie hier nur allein wären?
Für mich steht fest: Niemals Einzelhaltung